Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
PaladinFenris Offline

31.08.2009 21:31
9. Geburtstag Shadow - Party am 28.08.2009 Zitat · antworten

Die Feier war sehr gut und für mich als Shadow Neuling Anreiz, demnächst noch öfters aufzukreuzen :-)

Hab zwei klitzekleien Fragen:
1. Es war abends ein Graf da, genauer gesagt ein Fotograf ... werden in den nächsten Tagen irgendwelche Bilder irgendwie online gestellt?

2. waren da ein, zwei Lieder, die mir schon ziemlich gefallen haben ... ich aber gedanklich nicht mehr zusammenkriege, was und worum es genau ging (jaja, das Alter ^^) ... gibt es auf der Hauptseite in den nächsten Tagen auch eine Playlist des Abends zur Einsicht?

auf die nächsten neun Jahre

___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___ ___
Hier können wir nicht anhalten. Das ist Fledermausland!

The Chronicles PaladinFenris
http://paladinfenris.wordpress.com

Manuu Offline

01.09.2009 01:44
#2 RE: 9. Geburtstag Shadow - Party am 28.08.2009 Zitat · antworten

Moin Moin,

also die Fotos findest Du jetzt bereits bei kraehenfeld.net, bald auch hier. Zumindest wenn Du den Herren mit der Spiegelreflex meinst...

LG
Manu

PaladinFenris Offline

05.09.2009 01:09
#3 RE: 9. Geburtstag Shadow - Party am 28.08.2009 Zitat · antworten

Danke für die Info, hab die Fotos mir mal angesehen ... sind wirklich gut geworden :-)
Bleibt Teil 2 meiner Frage offen, nämlich nach der Playlist? Sofern es denn eine gibt/gab...

Unschuldig_Böse Offline

05.09.2009 10:46
#4 RE: 9. Geburtstag Shadow - Party am 28.08.2009 Zitat · antworten

Auf deine zweite Frage, kann ich dir eine Antwort geben :)...

Und zwar , wenn du unter "Google"
"Shadow Leverkusen" eingibst , kommst du auf die Seite
von Shadow ^^ iwie klar :D...

Und links findest du alles über Shadow

"Fotos,Themen und Playlisten",das doofe daran ist wiederum,
dass sie nicht nach Daten gespeichert werden , sondern nach
Dj´s, dass bedeutet , du musst Recherchieren , wer an diesem
Abend der DJ war und unter dem Namen , findest du die Playlist
von dem entsprechenden Abend..!!!!

Du kannst dich ja mal durch suchen =)..!!!!

Und viel Glück :)

Shadowgirl Offline

05.09.2009 12:17
#5 RE: 9. Geburtstag Shadow - Party am 28.08.2009 Zitat · antworten

Da kann ich aber helfen...bis ca. 1 Uhr hat Ralf aufgelegt, und der ist in 98% der Fälle zu faul, eine Playlist zu führen...danach Dalecooper!

Freut mich, daß es euch gefallen hat. Mir persönlich war es zu leer, was haben wir die ersten Jahre gestopft :-) Ich hoffe wirklich, daß zum 10jährigen endlich das Vorurteil "Da isset sowieso zu volL" ein Ende hat!!

Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

PaladinFenris Offline

05.09.2009 21:56
#6 RE: 9. Geburtstag Shadow - Party am 28.08.2009 Zitat · antworten

Danke für deinen Tipp Lydia, aber ... die Seite vom Shadow Leverkusen gehört in meiner Opera-Quickdial-Ansicht zu meinen Startseiten ^^ praktisch, immer nur einen Klick entfernt.

Hmmm, dann hat sich das mit der Playlist eigentlich dann erledigt ... schade eigentlich. Einige der Songs, die mich interessiert haben, sind definitiv vor Mitternacht gelaufen. Trotzdem vielen Dank, Claudia.

Aber überrascht war ich auch, dass nicht mehr Leute da waren. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

cute_as_hell Offline

14.09.2009 12:43
#7 RE: 9. Geburtstag Shadow - Party am 28.08.2009 Zitat · antworten

Zitat von Shadowgirl
Da kann ich aber helfen...bis ca. 1 Uhr hat Ralf aufgelegt, und der ist in 98% der Fälle zu faul, eine Playlist zu führen...danach Dalecooper!

Freut mich, daß es euch gefallen hat. Mir persönlich war es zu leer, was haben wir die ersten Jahre gestopft :-) Ich hoffe wirklich, daß zum 10jährigen endlich das Vorurteil "Da isset sowieso zu volL" ein Ende hat!!

Claudia

Tjaaaaaa... FRÜHER :) Gutes Stichwort!

Schade, dass ich nicht früher daran gedacht habe - nächste Jahr nehme ich Urlaub, denn das 10jährige kann ich mir UNMÖGLICH entgehen lassen!!! Wo ich doch mit Dir, liebe Claudia, und Jens und Matthes noch das fürchterliche Flieder überstrichen und die schrecklichen Kugellampen abgehängt und die Strippen für die Lichtanlage gezogen habe und überhaupt!

Ich war mindestens seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr da... Und ich finde es wird Zeit sich an zu schauen, wie sich das Shadow so entwickelt hat - auch wenn mich bestimmt keiner mehr erkennt *g*

Trotzdem viele liebe Grüße aus jetzt-Mainz-nicht-mehr-Düsseldorf,
Vanessa (die ganz-früher schon Exit-Gängerin war)

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen