Habe vor an meinem Geburtstag ins Shadow zu gehen und wollte mal fragen, ob es dann Rabat für mich gibt ^^...
Wär ja mal Toll :D:D..!!!
_______________________________________________ Sei du dein eigener Herr , denn für die anderen bist du nur der Sklave. Füge dich nicht dem Schicksal, sei du das Schicksal und verändere mit deiner Art das Leben.
schön, daß du bei uns feiern möchtest. Natürlich brauchst du an dem Tag keinen Eintritt/MVZ zu zahlen. du kannst auch ein paar Freunde mitbringen, und uns eine Art "Gästeliste" an der tür hinterlegen, die Gäste sollten aber schon zur Party passen...wir haben da schon so Einiges erlebt ;-)
Außerdem kannst du ein Faß Bier erwerben, zum Sonderpreis von 60 Euro (oder 2 für 100).
Viel Spaß beim Feiern
Claudia
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Also habe ich Freien Eintritt , dann wird es doch noch ein geiler Tag ^^... Ich habe nicht besonders viele Leute, will im kleinen KREIS den Abend voll enden..!!!
Danke Claudia =)
Also bin am 21.08 da ^^ mein B-day =) *hihi*...
Welch eine schöne Nachricht *yippiiee :D*
_______________________________________________ Sei du dein eigener Herr , denn für die anderen bist du nur der Sklave. Füge dich nicht dem Schicksal, sei du das Schicksal und verändere mit deiner Art das Leben.
Claudia ??? Frage am Rande , haben meine 2 Leutz auch freien Eintritt, wenn es zwei sind xD...
Mal so am Rande xDDDDD will nicht unverschämt klingen ^^
Hey zusammen, Möchte das alte Thema nicht wieder aufrollen aber ich hab auch in einem knappen Monat Geburtstag direkt was größeres (18 Jahre) und wollte schnell fragen wie viele Liter in einem Fass drin sind. Bei mir ist das Problem dass ihr an meinem Geburtstag selber gar nicht auf habt sondern erst wieder 2 Tage später und ich wollte es mir doch nicht nehmen lassen wenigstens mit den Leuten die so wie so mit mir ins Shadow gehen ein bissel zu feiern. Wie sieht das aus, sind die 2 Tage noch akzeptabel? :P
Ich werde auch am Samstag (21.08.) meinen Geburtstag bei euch feiern und wollte wissen, wie viele Leute denn auf dieser Gästeliste stehen dürfen? Und ob ich überhaupt noch eine erstellen darf, weil ich so schrecklich spät dran bin...