Endlich wieder ne 80er Party ich werd versuchen zu kommen, auch wenn für das WE schon die ASP und Subway Party geplant war, aber es is ja en langes WE, da kann ich zwei Tage hintereinander feiern und dann den rest ausruhen ;)
Also auf in die 80er!! :)
--------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder meint er hätte genung davon.
Hm die 80er sind zwar ein klein wenig vor meiner Zeit, aber vielleicht komm ich ja doch mal vorbei :) Bei der Gelegenheit kann ich bestimmt auch mal meinen Vater vom Shadow überzeugen XD
Also irgendwie hab ich mich auf die falsche Party verirrt. Ich meine, wenn ich auf ne 80er gehe (in einer normalen Disse) erwarte ich sowas, aber gerade im Shadow erwarte ich dann doch eher das es etwas "schwärzer" angehaucht ist. Milli Vanilli, oder Stücke wie Respactable von Mel+Kim hätten mich mit Sicherheit nicht so sehr gestört, wenn die Party nicht zumindest im ersten Teil doch musikalisch sehr einseitig gewesen wäre. Ganz daneben fand ich, das im Abstand von höchstens (gefühlten) einer Stunde 2x der Song Locomotion lief! Zum Glück mischte sich dann das Musikprogramm nachher doch ein wenig und es liefen auch Dinge wie Depeche Mode und The Cure. Aber wenn das der Stil ist in dem diese 80er Party abläuft, werde ich mit Sicherheit keine weitere besuchen.
gerade weil es nicht so schwarz war - war die party toll.
genau so kenn ich sie vom pavi :) und genau so habe ich sie "lieben" gelernt.
und das besondere an dem abend ist nunmal das komplette 80er-klischee und das auch mal "normale" bzw. szenefremde anwesend sind. Ist mal sehr schön mit denen ins Gespräch zu kommen.