ich suche eine bestimmte "weibliche" Person, ich war am 16.04.2009, Donnerstags im Shadow, und habe eine Schwarze ( von der Hautfarbe meine ich...) auf der Tanzfläche gesehen, und mich nicht getraut sie anzusprechen, bin Profi in "scheiße-Menschen-ansprechen". Sie hatte etwas Bauch-freies an und kann gut tanzen, ( sehr gut sogar)
Ich weiß dass sie Sina heißt,... jedenfalls hat´s Marcel mir so gesagt, dass sie in Wiesdorf wohnt, und ein Lippenpiercing hat. Außerdem finde ich, dass sie auf ersten Blick Asiatisch aussieht. Phillipinisch oder so.
Egal ob du, Sina es gerade selber liest, oder jemand anders, der denkt sie zu kennen, kann mir gerne schreiben. Ich hätte gerne einfach eine Kontaktmöglichkeit zu ihr, ICQ, MSN, Studivz o.ä, um sie noch mal wiedersehen zu können oder um überhaupt in Kontakt mit ihr zu treten.
Lieber Stefan, ich danke dir, dass du mich verbessert hast, ich kann es ja auch nicht anders wissen, ich habe es nur über drei Ecken verstehen können, nach dem "Stille-Post-Prinzip" blieb zwar hängen, aber falsch. Umso besser, jetzt weiß ich ja wenigstens ihren wirklichen Namen.
Trotzdem, wenn mir jemand anders auch noch helfen kann, bewegt eure Finger ^^
OHH Fledermäuschen! Was für seltener Besuch. Ich fühle mich geehrt das du mal was ins Forum schreibst ;-)
Dunkle Grüße Deine Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Holla Gabi du heisse Schnitte!!! Nee hier hat nur eine Person gesucht,und damit nen lieben regruß annet olle Mottenmännle ich hoffe doch dich gleich im Shadow zu treffen!!! Cu soon
__________________________________________________ Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.