Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3
Noah Offline

26.04.2009 15:53
Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte "weibliche" Person, ich war am 16.04.2009, Donnerstags im Shadow, und habe eine Schwarze ( von der Hautfarbe meine ich...) auf der Tanzfläche gesehen, und mich nicht getraut sie anzusprechen, bin Profi in "scheiße-Menschen-ansprechen". Sie hatte etwas Bauch-freies an und kann gut tanzen, ( sehr gut sogar)

Ich weiß dass sie Sina heißt,... jedenfalls hat´s Marcel mir so gesagt, dass sie in Wiesdorf wohnt, und ein Lippenpiercing hat. Außerdem finde ich, dass sie auf ersten Blick
Asiatisch aussieht. Phillipinisch oder so.

Egal ob du, Sina es gerade selber liest, oder jemand anders, der denkt sie zu kennen, kann mir gerne schreiben. Ich hätte gerne einfach eine Kontaktmöglichkeit zu ihr,
ICQ, MSN, Studivz o.ä, um sie noch mal wiedersehen zu können oder um überhaupt in Kontakt mit ihr zu treten.

BITTE helft mir!

Noah

StefanH Offline

26.04.2009 18:16
#2 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Gina heißt die Gute...GINA!

---------------------------------------------------

"Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."

Noah Offline

26.04.2009 22:57
#3 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Lieber Stefan,
ich danke dir, dass du mich verbessert hast, ich kann es ja auch nicht anders wissen, ich habe es nur über drei Ecken verstehen können, nach dem "Stille-Post-Prinzip" blieb zwar hängen, aber falsch. Umso besser, jetzt weiß ich ja wenigstens ihren wirklichen Namen.

Trotzdem, wenn mir jemand anders auch noch helfen kann, bewegt eure Finger ^^

Gina Offline

28.04.2009 01:35