Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.893 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
Seiten 1 | 2 | 3
Noah Offline

26.04.2009 15:53
Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich suche eine bestimmte "weibliche" Person, ich war am 16.04.2009, Donnerstags im Shadow, und habe eine Schwarze ( von der Hautfarbe meine ich...) auf der Tanzfläche gesehen, und mich nicht getraut sie anzusprechen, bin Profi in "scheiße-Menschen-ansprechen". Sie hatte etwas Bauch-freies an und kann gut tanzen, ( sehr gut sogar)

Ich weiß dass sie Sina heißt,... jedenfalls hat´s Marcel mir so gesagt, dass sie in Wiesdorf wohnt, und ein Lippenpiercing hat. Außerdem finde ich, dass sie auf ersten Blick
Asiatisch aussieht. Phillipinisch oder so.

Egal ob du, Sina es gerade selber liest, oder jemand anders, der denkt sie zu kennen, kann mir gerne schreiben. Ich hätte gerne einfach eine Kontaktmöglichkeit zu ihr,
ICQ, MSN, Studivz o.ä, um sie noch mal wiedersehen zu können oder um überhaupt in Kontakt mit ihr zu treten.

BITTE helft mir!

Noah

StefanH Offline

26.04.2009 18:16
#2 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Gina heißt die Gute...GINA!

---------------------------------------------------

"Du kannst deiner Mutter sagen, sie kann wieder bei uns putzen kommen. Wir haben das Geld gefunden."

Noah Offline

26.04.2009 22:57
#3 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Lieber Stefan,
ich danke dir, dass du mich verbessert hast, ich kann es ja auch nicht anders wissen, ich habe es nur über drei Ecken verstehen können, nach dem "Stille-Post-Prinzip" blieb zwar hängen, aber falsch. Umso besser, jetzt weiß ich ja wenigstens ihren wirklichen Namen.

Trotzdem, wenn mir jemand anders auch noch helfen kann, bewegt eure Finger ^^

Gina Offline

28.04.2009 01:35
#4 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

ohje^^

Anscheinend suchst du nach mir^^
öhm...wäre ein ''erfreut deine Bekanntschaft zu machen'' jetzt angebracht? *lach*

Ich versuchs mal so:

Hier!!! *meld*^^

lg, Gina

Don't trouble trouble 'til trouble troubles you!

Fledermäuschen Offline

29.04.2009 22:17
#5 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Holla dir !!! Na wer sagsts denn wer suchet.....!!! Bis nächste Woche Do.ick freu mir scho,wah!!! Cu und tata,Guido

Motte Offline

30.04.2009 10:48
#6 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

OHH Fledermäuschen! Was für seltener Besuch. Ich fühle mich geehrt das du mal was ins Forum schreibst ;-)

Dunkle Grüße
Deine Motte

Gabi Offline

07.05.2009 18:07
#7 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Ach wie süss! *g*
Dat Gina wird gesucht. Alle wollen Gina. hihi

Fledermäuschen Offline

07.05.2009 20:46
#8 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Holla Gabi du heisse Schnitte!!! Nee hier hat nur eine Person gesucht,und damit nen lieben regruß annet olle Mottenmännle ich hoffe doch dich gleich im Shadow zu treffen!!! Cu soon

Gina Offline

11.05.2009 16:38
#9 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

süß?? Gabi, das is nicht süß!! xD
hoffe man sieht sich bald wieder^^

Noah Offline

11.05.2009 22:29
#10 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

wer ist süß?

GothicPriest Offline

07.06.2009 22:40
#11 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

OMG

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Daniel Offline

08.06.2009 08:39
#12 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Ach Gina ^^ Weisst doch ... net immer alles so Negatiev sehn XD :P

Gina Offline

12.06.2009 13:41
#13 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Ich geb dir gleich Negativ!!!!

Daniel Offline

12.06.2009 15:27
#14 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Immer diese schwarzseherrei hier XD ... Hab dich lüp kleene ^^

alexnofftz Offline

16.06.2009 12:40
#15 RE: Ich suche SINA, mit geflochtenen Haaren und Lippenpiercing! Zitat · antworten

Erstaunlich, wen dieser Thread alles aus ihren Löchern kommen lässt.

Ups … Mich ja auch!

Alex@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen