Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Seiten 1 | 2
frechesLilli Offline

22.03.2009 08:53
Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Sorry, aber der abend gestern war musiktechnisch echt zum Kotzen. Und da war ich wohl nicht alleiniger Meinung, weil irgendwie haben auch eine Menge anderer Leute über 18 Jahre das Shadow frühzeitig verlassen.
Und kommt mir jetzt nicht mit wünschen von Musiktiteln. Ich habe 10 aus verschiedenen Richtungen aufgeschriebn, davon kam dann nach 1 Stunde mal einer.

Guerilla Offline

22.03.2009 18:11
#2 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Puhh..Glück gehabt, ich wollte eigentlich hin...

was war den so die vorherrschende Musikrichtung ?

Soulstar Offline

23.03.2009 08:48
#3 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Fand schon den Samstag vorher nicht besonders.....

Lavendel Offline

23.03.2009 12:43
#4 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

guerilla - sagen wir einfach so:

ziggy war mal wieder da.

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

seelenbrandt Offline

24.03.2009 15:59
#5 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

fans musikalisch auch sehr sehr sehr mau muss ich gestehen..

Demonia Offline

24.03.2009 17:04
#6 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Gibt aber auch imemr Leute, denen das dann besonders gefällt, siehe hier http://www.shadow-community.de/t505905f1...attentanz-.html . Ich persönlich kann da sonst ncihts zu sagen, habe beide Samstage nciht erlebt.

frechesLilli Offline

25.03.2009 16:43
#7 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Der Samstag davor wars ja auch nicht schlecht, aber der letzte dafür umso mehr.

Vampirin Offline

31.03.2009 15:52
#8 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Zitat von Soulstar
Fand schon den Samstag vorher nicht besonders.....

Kann mich da nur anschließen...meine Freunde und ich haben uns schon verdammt zeitig verabschiedet, weil wir die Musik unter aller Kanone fanden..

Augen zu und denk an England!

2001 Offline

08.04.2009 09:56
#9 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Das Shadow geht doch vor die Hunde und nachher will es keiner bemerkt haben..........

Kein Niveau, schlechte Musik, Mainstream Publikum (die auch mal dunkel sein wollen, boah ähh, wie cool für 3 Monate)!
In diesem Laden KANN sich eigentlich kein Schwarzer mehr wohlfühlen, aber ich befürchte langsam, wir sind auch gar nicht mehr erwünscht!

Motte Offline

08.04.2009 13:55
#10 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Hallo 2001,

dein Kommentar ist hoffentlich nicht dein Ernst?! Wir geben uns alle zusmmen die größte Mühe es euch recht zu machen und bekommen sowas als Dank? Du bekommst leider nicht mit, wie oft wir uns als Team Unterhalten um es wirklich sovielen Gästen wie möglich recht zu machen. Wir sind alle sehr wohl Kritikfähig! Allein schon das dieser Kommentar nicht sofort "gelöscht" wird, zeigt das wir sowas echt ernst nehmen. Also wenn hier jemand ein Problem mit der Musik hat kann er sich gerne Melden. Alle unsere Dj´s lesen regelmäßig das Forum! Vielleicht lernen einige von euch auch mal wie man Kritik formuliert ohne andere Persöhnlich anzugreifen oder Gerüchte in die Welt zu setzen die nicht stimmen!

Dunkle Grüße
Eure Motte

Zenobit Offline

08.04.2009 14:14
#11 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Zitat von 2001
Das Shadow geht doch vor die Hunde und nachher will es keiner bemerkt haben..........

Kein Niveau, schlechte Musik, Mainstream Publikum (die auch mal dunkel sein wollen, boah ähh, wie cool für 3 Monate)!
In diesem Laden KANN sich eigentlich kein Schwarzer mehr wohlfühlen, aber ich befürchte langsam, wir sind auch gar nicht mehr erwünscht!

Wenn du schon einen Rundumschlag machst, wie wäre es denn mal mit konkreten Details an denen du deine Anichten festmachst?
Oder wollten wir etwa nur ein wenig unkonstruktiv "rumtrollen"?
*zwinker*

-------------------------------------------------
"Rednecks kicked the shit out of punks, punks kicked the shit out of mods, mods kicked the shit out of skinheads, skinheads took out the heavy metal guys, and the heavy metal guys beat the living shit out of the new wavers.
And the new wavers did nothing ... they were the new Hippies!" (Stevo in "SLC-Punk")

Booster Offline

08.04.2009 14:17
#12 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Was erwartest du dir denn?
Sollen Eingangskontrollen gemacht werden? Wie lange bist du schwarz? Weniger als ein Jahr: Sorry kommst nicht rein. Fürs Mainstream Publikum kann ein Laden nichts. Wobei ich sagen muss, dass dieses Genörgel für mich ein wenig an die Black Metal Szene erinnert: Ui die haben 2 Platten verkauft: KOMMERZ...das kauf ich nicht mehr.
Und das vielen verschiedenen Leuten verschiedene Musik gefällt, ist nur natürlich. Da ist es für nen DJ sicher schwer ne gute Mischung zu finden. Mir gefällt auch längst nicht unbedingt jeder abend im Shadow gleich gut, aber das sind Dinge, da kann die Crew nicht sonderlich viel für tun.

Wenn du dich nicht erwünscht fühlsts, oder kein Niveau da siehsts. dann such dir nen Laden, wo du dich wohler fühlst...

frechesLilli Offline

08.04.2009 17:28
#13 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Also ich finde es im übrigen überhaupt nicht schlimm, das auch mal Leute auftauchen, die nicht zu Szene gehören. Erstens kann man Ihnen mal einen Einblick geben, dass es nicht der "Club ist der im Keller die Hühner umbringt" und wenn sie die Musik mögen und nicht rumstänkern, warum nicht?

Ich bin da nicht so engstirnig. Schliesslich kenn ich auch so in meinem Leben genug Leute, die nicht schwarz sind. Solange die Leute akzeptieren wie ich bin ist das für mich okay. Es kann sogar manchmal interessant sein, auch mal andere Einstellungen kennenzulernen.
Ich bin nur stinkig über die Leute, die sich nicht zu benehmen wissen. Mit Kippe und Glas auf der Tanze und dann noch so tun, als würde sie Ihnen alleine gehören. Davon gibt es leider im Moment etwas zu viele.

Ohne die Pseudo-Schwarzen wär die Tür wahrscheinlich auch schon ganz zu, weil auf Dauer zählt eh nur, dass die Kohle stimmt.

Aber wer natürlich nicht über den Tellerrand schauen möchte, der feiert am besten Privatpartys. Da hat man die Getränke die man möchte zum günstigen Preis, hat nur die Gäste die man möchte, nur die Musik, die einem gefällt und sogar noch was zu Essen dabei. Nachteil ist nur, man muss die Location nachher selber saubermachen. Das dürfen im Shadow ja die anderen machen

2001 Offline

09.04.2009 09:30
#14 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten
WOW. Hier fühlen sich ja viele Leute angegriffen. Scheine einen wunden Punkt getroffen zu haben! Wen habe ich bitte persönlich angegriffen??

Danke MOTTE, Du hast es erfasst. ES IST JA DAS PROBLEM, DASS ES ALLEN RECHT GEMACHT WERDEN SOLL!!!! Vielen Dank, besser hätte ich es nicht schreiben können. Genau DAS, ist das Problem. Konzentriert Euch doch bitte auf das schwarze Stammpublikum und man wird es euch danken!

Ach so: DANKE, dass mein Beitrag nicht gelöscht wurde. Wusste nicht, dass ich einen Beitrag verfasst hatte, der Lösch-würdig war. Kritik muss erlaubt sein, ansonsten macht das Forum doch dicht! Wo bin ich denn?

Ich gehe doch immer noch gerne ins Shadow, weil mir der Laden am Herzen liegt!!! Ich mag die Bedienungen, die Türsteher und viele Besucher dort! Würde ich mich sonst aufregen? Nein! Ich würde einfach woanders hingehen! (Motte mag ich übrigens auch!)

Mir ist es egal, wieviel Platten irgendwelche Bands verkaufen! Mir geht es einzig und alleine um qualitativ hochwertige Musik!

@ Lilli: Wenn du mich kennen würdest, wüsstest Du dass ich EINES sicher nicht bin: engstirnig! Noch etwas: Wenn ich richtig informiert bin, gab es schon privat organisierte Parties im Shadow, die auch erfolgreich waren. Diese wurden schlecht kopiert und verliefen dann im Sande.... Soviel dazu! Das mit dem "Saubermachen" ist einfach nur platt! Das bezahle ich mit jedem Kölsch und tue dies auch gerne!
dalecooper Offline

09.04.2009 11:15
#15 RE: Zillo-Party 21.03.09 Zitat · antworten

Hab da mal n paar Fragen:

1.Wann warst Du zuletzt da, betraf das besagten Zilloabend?
2.Was ist für dich qualitativ hochwertige Musik bzw. schlechte Musik?
Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich weiss wer Du bist und Deinen Geschmack kenne,
aber das wäre zum allgemeinen Verständnis gut.
3.Was bedeutet für Dich kein Niveau?

Ggf auch per PM.

Seiten 1 | 2
«« 18. April
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen