Aber, mich würde das auch schon interessieren, besonders von den Parties die außer der Reihe liefen und laufen, hätte ich gerne auch eine playlist, wie zum Beispiel die Embrace die Crsten und Tom zusammengemacht haben. Oder die 80er Jahre Parties, Schattenschlage, Mitelalter. Also, die Sachen die nicht oft Angeboten werden, weil es Spezial parties sind, da wäre ein playlist ganz nett. Während 30 verschiedene Variationen vom Schattentanz oder Metalparty muß nicht unbedingt sein, weil da in den meisten Fällen ein fest eingespieltes Programm läuft.
Ein Argument für das nicht einstellen von Playlist könnte das Berufsgeheimnis sein. Man druckt als Neu DJ die Listen aus besorgt sich die Lieder die da stehen und spielt die bei den Veranstaltungen, man kopiert den Stil der etablierten Veranstaltungen. Somit Zweischeidiges Schwert zum einem ist eine Playlist auch eine Werbung für den Laden das man sieht da wird gute Musik gespielt, aber der DJ verrät auch vieles von seinen Ablauf.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Um ehrlich zu sein, hatte ich mir tatsächlich die Playlist einer älteren "Feuer frei!"-Party ausgedruckt, um einen Überblick zu erhalten, welche Richtung gespielt wird. Bei meiner Party (im Februar 09) habe ich aber nicht mehr da drauf geguckt. Ich denke, ich habe an dem Abend schon ein eigenes Programm gefahren ... und im Mai wird es sicher auch wieder anders werden.
---------------------------------------- "Music Forever" says The Soundcrasher DJ
Meine Playlisten findet ihr meist auf meine myspaceseite wenn ich sie aufschreibe. Von freitag ist sie online kann sie aber gerne auch hier posten wenn es gewollt ist. Aber da kaum bis garkeiner bis jetzt gefragt hat habe ich sie auch selten online gestellt.
wäre schön mal die playlist der jüngsten zeit zu gesicht zu bekommen. z.B. 15 mai beim schattentanz ist ja schon was her amazon.de beschwert sich schon bei mir, weil ich nur noch so wenig bestelle :-)
**************************************************** So, how was your day? Y'know, I'm a physicist - I thought about stuff. That's it? I wrote some of it down.