Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
NarrenHerz Offline

04.03.2009 20:42
13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Ich habe mal ne Frage im bezug auf den nächsten Mittelalterabend:
Muss man wieder angst haben von nicht Szene Menschen,die einem garde bis zur Schulter gehen aber mit 16 schon hacke dicht sind, überannt zu werden???

Ich bin nicht peinlich!
Die Anderen sind nur unlustig!

*LiNa* Offline

04.03.2009 22:08
#2 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

nicht jeder 16-jährige führt sich so auf und das so zu formulieren finde ich wirklich nicht gerecht denen gegenüber die mehr anstand haben als manch ein Erwachsener. aber die diskussion gab es ja schon einmal.

so weit ich weiß, sind ab jetzt alle Partys ab 24 Uhr Raucherclub und damit ab 18!

GothicPriest Offline

04.03.2009 22:32
#3 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Der Post von NarrenHerz bezieht sich auf den lezten MA-Abend, ab dem sich wohl einige Kids daneben benommen haben (Leute wegstoßen, eigene Sachen woanders hinlegen, etc. etc.)

Formulierung mag unglücklich gewählt sein, aber ich kann es verstehen und nachvollziehen.

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Booster Offline

04.03.2009 23:25
#4 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Müssen wir diese Diskussion echt mittlerweile alle 2 Moante führen?
Ich muss sagen, ich kenne genausoviele Idioten über 18 wie unter 18...meine negativsten Erfahrungen im Shadow waren auch alles Leute jenseits der 18....
Wenn sich Leute daneben benehmen, sagt es den Türstehern und die klären das dann mit den Gästen. Sollten die nicht einsichtig sein, fliegen sie im Zweifelsfall dann schon raus. Das hat doch nen Dreck mit dem Alter zu tun. Nur weil es euch nicht mehr betrifft weil ihr über 18 seid, macht euch das nicht besser. Ein Arschloch bleibt auch mit dem 18ten Geburtstag ein Arschloch...
ach ja....ich bin übrigend über 18 bevor jetzt jemand meint ich verteidige meine Altersgenossen.
Ihr würdet ja auch nicht wollen, irgendwo ausgeschlossen zu werden. Wenn sich jemand danebenbenimmt sagts ihm oder petzt bei den großen. Diese Meckerei ist echt ein wenig kindisch

NarrenHerz Offline

05.03.2009 12:39
#5 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Also im Grunde habe ich mich auch nicht auf alle 16 Jährigen bezogen!
Ich sprach genau,die an,die sich kacke benehmen und die sind zu 90% Da,wenn kein Dresscode ist und kein raucherclub.
Ich hab mich mit 16 auch ordentlich benommen und ich kenne auch genug,die sich mit 16 etc . gut benehmen können. Steht alles ausser Frage!
Waeum alle alle so aggressiv?

Ich bin nicht peinlich!
Die Anderen sind nur unlustig!

Booster Offline

05.03.2009 13:03
#6 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

So aggressiv, weil hier alle 2 Monate gefordert wird, dass die 16jährigen draußen bleiben sollen...was doch totaler schwachsinn ist. Wenn du dich aufregst geh hoch zu den Türstehern, wenn du dich nicht traust, frag jmd der die besser kennt oder so. Aber jedesmal sagt keiner was und regt sich am nächsten tag hier im internet drüber auf. Mir ist das so schlimm am besagten abend gar nicht aufgefallen (nur so hin und wieder) sonst wär ich mal hoch zur tür gegangen. Ich will dich echt nicht angreifen, aber dann sich hier einfach über due U18er aufzuregen hilft keinem.

Zenobit Offline

05.03.2009 19:23
#7 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Zitat von Booster
So aggressiv, weil hier alle 2 Monate gefordert wird, dass die 16jährigen draußen bleiben sollen...was doch totaler schwachsinn ist. Wenn du dich aufregst geh hoch zu den Türstehern, wenn du dich nicht traust, frag jmd der die besser kennt oder so. Aber jedesmal sagt keiner was und regt sich am nächsten tag hier im internet drüber auf. Mir ist das so schlimm am besagten abend gar nicht aufgefallen (nur so hin und wieder) sonst wär ich mal hoch zur tür gegangen. Ich will dich echt nicht angreifen, aber dann sich hier einfach über due U18er aufzuregen hilft keinem.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.

-------------------------------------------------
"Rednecks kicked the shit out of punks, punks kicked the shit out of mods, mods kicked the shit out of skinheads, skinheads took out the heavy metal guys, and the heavy metal guys beat the living shit out of the new wavers.
And the new wavers did nothing ... they were the new Hippies!" (Stevo in "SLC-Punk")

GothicPriest Offline

06.03.2009 00:22
#8 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten
Kommt wieder runter... Sonst hyperventiliert noch einer

Störenfriede gibt es leider überall, wenn einer da sein sollte -> melden

Und was die Schreibweise angeht, könnte Ihr Euch die Hand reichen.

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Booster Offline

06.03.2009 14:59
#9 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Wie meinst du das mit der Schreibweise? Weil ich davon genrvt bin? Wir hatten das hier mittlerweile in locker 3 oder 4 oder mehr Threads. In Realität will keiner den Mund aufmachen, aber hier wird dann gemotzt. Mich stört das einfach ein wenig, weshalb ich so aggressiv darauf reagiere. Hab sicher hier im ersten Post etwas harsch reagiert, aber nur weil sich mir nicht erschließen will, warum wir das immer wieder diskutieren müssen.

Es bleibt dabei: Wenn euch was stört beschwert euch bei den Zuständigen

GothicPriest Offline

06.03.2009 18:25
#10 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Wollte auch nur anregen, dass die Post´s etwas überlegter geschrieben werden und nicht im ersten Brass. Dann fühlt sich nur der nächsten ange..... und reagiert genauso. Muss nicht sein, sind doch alle alt genug.

Mich stören die Kids nicht, da sie mir aus dem Weg gehen.

alexnofftz Offline

10.03.2009 16:52
#11 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Um das ganze mal auf eine andere Basis zu stellen: Wer ist am Freitag eigentlich als DJ eingeplant?

Alex@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/

Shadowgirl Offline

10.03.2009 19:28
#12 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Ab Mitternacht ist Raucherclub.
Dj ist-soweit ich weiß-Carsten.

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

alexnofftz Offline

15.03.2009 02:52
#13 RE: 13.3 Raucherclub? Zitat · antworten

Also das war mal wieder eine echt geile Party. Ich freue mich schon auf Gründonnerstag.

Alex@Nofftz.name
http://www.alexnofftz.de/

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen