Ich muss leider eine kleine Frage loswerden,und zwar: WANN WIRD ENDLICH DIE HÜPFBURG AUFGEBAUT????
Warum ich das frage? Nun beim letzten Mittelalter-Abend,dachte ich mit meinen (fast) 21 Jahren die Älteste im Raum zu sein! Gut,ich war auch mit 16 das erste mal da, ABER Ich habe: - kein Komasaufen betrieben - war in Dresscode - war kein Gaffer - habe nicht zwischen den Tischen gepogt - habe nicht auf der Tanzfläche zu Schandmaul gepogt - und habe keine frechen Antworten gegeben,wenn mich jemand gebeten hat,doch bitte nicht dauernd gegen den Tisch zu springen!!
Ich finde das langsam etwas arg traurig! Es sind so viele neue Gesichter da,was an sich eine tolle Sache ist, doch ich werde das Gefühl nicht los,dass sich 80% davon wie ne offene Hose benehmen! Der Mittelalterabend wurde erst nach 24 Uhr gut! Als die Randalierer und Gaffer weg waren!
Bin ich die Einzige,die das Gefühl hat,nicht mehr unter sich sein zu können?
Liebe Grüße
NarrenHerz
Ich bin nicht peinlich! Die Anderen sind nur unlustig!
Nein, du bist definitiv nicht allein! Du hat absolut Recht und es ist mir auch schon aufgefallen. Es ist echt merkwürdig wenn Leute meinen zu ,,Dein Anblick" von Schandmaul pogen zu müssen oder einen Headbang-Contest veranstalten... Es ist echt zum... mir verdirbt es jedenfalls immer den Abend, weil ich darin keinen Sinn sehe. Vielleicht bin ich mit 21 aber auch einfach schon zu alt zum feiern.
O.o heisst das ich feier meinen 21 besser nicht im Shadow und lass mich lieber gleich einäschern???
Ne mal im Ernst: Ich bin demnächst nicht mehr so nett,und sag 4 mal bescheid,dass ich nicht an meinem Tisch angepogt werden will,sondern such gleich unsre Freunde an der Türe auf! Feiern JA, randalieren NEIN!
Ich bin nicht peinlich! Die Anderen sind nur unlustig!
__________________________________________________ Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.
Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.