Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Vampirin Offline

27.12.2008 20:04
Winterball Zitat · antworten

Die Musik beim Winterball (kein Electro, kein Industrial) war sehr gut.
Gruppen wie Dead can dance zb. hätten noch gefehlt...aber man kann ja nicht
alles haben. War wie gesagt, dennoch sehr gut. Ein Kompliment an den DJ!!

Zur Wahl des Ballkönigs/Königin sag ich besser nix, sonst heißt es vielleicht noch, ich
wäre ja nur neidisch oder so...ich sag nur soviel: Es war nix dolles... Für einen Gothic Abend
und einen Gothic Ball standen unpassende Leute zur Wahl. Oder ist ein sexy Nikolausoutfit
gothic??

Bei den Herren war´s das gleiche in grün: Der einige, der richtig gut gestylt war, wurde nur dritter...der Gewinner sah für meine Freunde und mich aus wie ein Mafiosi...

Aber nun gut, es war das erste Mal und vielleicht wirds beim nächsten Mal besser. Ich hörte was
läuten...

Es wäre außerdem sehr schön, - das sagten auch einige Freunde - wenn öfter mal so ein Industrial-freier Abend stattfinden würde!! Es gibt ja auch die Truppenschau, wo sowas nur
gespielt wird, also warum nicht auch mal andersherum?

Alles in allem würde ich mich über eine Wiederholung sehr freuen!

Augen zu und denk an England!

Guerilla Offline

28.12.2008 06:55
#2 RE: Winterball Zitat · antworten

Gab es, nannte sich Tanz der Vampire und haute stark in die "Stillste Stund, Neubauten, Dead Can Dance, Janus, Lakaien, Goethes Erben, das Ich, Diorama"-Schiene. Dazu kamen Elektrolieder Marke VNV-Nation "Ilusion". Im grossen und ganzen eher ein ruhiger Abend mit Rüschengezuppelatmosphäre.

Leider fand die zumeist Sonntags statt und war nicht wirklich gut besucht.

Reine Elektroabende halten sich eventuell etwas länger aber sowas wie Truppenschau hat es auch schon vorher gegeben und die sind auch verschwunden...

Ich war nicht auf dem Winterball. Irgendiwe haben mich die Liederwünsche auf der Seite bei Dunkelvolk abgeschreckt...

dalecooper Offline

28.12.2008 14:36
#3 RE: Winterball Zitat · antworten

War eine sehr schöne Party.
@Vampirin: die Krönung war leider relativ unvorbereitet und wird beim nächsten Mal im Vorfeld besser kommuniziert,
kann nur besser werden und ich denke auch, dass es dann mehr Leute gibt, die sich in Schale schmeissen.
Eine Party wie die Tanz der Vampire gibt es noch, findet unregelmässig Sonntags statt, die Sonnenfinsternis.
Sicher sind Sonntags nicht so viele Leute da, trotzdem gab es immer gute Parties, auch alle Electrofrei.
@Guerilla: Heisst ja nicht, das alle Wünsche gespielt werden, und den ganzen Abend Subway To Sally muss nun wiklich nicht sein...

Vampirin Offline

28.12.2008 15:46
#4 RE: Winterball Zitat · antworten

@dalecooper: Dank erstmal an Dich für die schöne Musik, hast ein gutes Händchen gehabt an dem
Abend! Es waren ja eigentlich genug Leute da, die sich nett zurecht gemacht hatten.

Danke auch für den Tip mit der Sonnenfinsternis. Werd ich mal weiterleiten und mal drauf achten, wann die nächste Party ist.

Guerilla Offline

29.12.2008 16:37
#5 RE: Winterball Zitat · antworten

Wusste nicht das du als DJ dabei warst...

Ausserdem brauchte ich eine passable Ausrede..vollgefressen im Bett liegen wie ne fette blasse Made klingt so...banal...

Egal..

P.S. Das Nikolauskostüm hat mir Angst gemacht..die hat doch nicht gewonnen oder ?

Vampirin Offline

29.12.2008 18:38
#6 RE: Winterball Zitat · antworten

Nein, Goth sei Dank nicht. Ich glaub, dann hätt ich aber auch mal gefragt, unter welchem Motto
das ganze steht. Es ist ja eh schon ein Scherz, zu einem Winterball in einer Gothic Disco mit einem Nikolauskostüm aufzutauchen. Nee, die is Dritte geworden. Zweite war eine in einem Minirock, und Gewinnerin war die mit dem Reifrockkleid.

soundcrasher Offline

30.12.2008 12:52
#7 RE: Winterball Zitat · antworten

Zitat von Guerilla

Ich war nicht auf dem Winterball. Irgendiwe haben mich die Liederwünsche auf der Seite bei Dunkelvolk abgeschreckt...

Auf http://www.soundcrasher.de findest du die Playlist meiner 5 Stunden vom Winterball; vielleicht bereust du es dann, nicht da gewesen zu sein.

----------------------------------------
"Music Forever" says The Soundcrasher DJ

Dates & Playlists @ www.soundcrasher.de

Vampirin Offline

31.12.2008 14:56
#8 RE: Winterball Zitat · antworten

Dann auch an Dich meinen herzlichen Dank! Die Musik war mehr als klasse!

Guerilla Offline

02.01.2009 15:50
#9 RE: Winterball Zitat · antworten

Bereuen? Ja, sicher....bereue schon so viel in meinen Leben, dass das den Gänsebraten auch nicht mehr fett macht..[leider].

Aber hinter meinen Ofen hätte mich das auch nicht geholt. Nichts wirklich überaschendes..

Ich muss zugeben, dass ich einfach mit zu hoch gesteckten Vorstellungen reinging [sprich: Playlist Marke Sonnenfinsternis] in die Wunschliste reinging und was ich da las, nun ja...Das Leben ist kein Kinderkarussell mit angeschlossenen Wunschkonzert.

Für einen Schattentanz-Abend hätte sie mir sehr gut gefallen...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen