Ich bin ebenfalls neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen und gleichzeitig eine Frage stellen. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich am besten mit dem Auto zum Shadow komme? Beim letzten Mal habe ich ins Navi "Friedrich-Ebert-Platz" eingegeben, bin dann aber irgenwo in Köln Flittard gelandet -.- Später habe ich einen Parkplatz 15Min zu Fuß entfernt gefunden... Da gibt es aber doch bestimmt etwas Näheres, oder?!
Der Platz ist Fußgängerzone. ;) Friedrich-Ebert-Straße ist da besser. Schau mal auf http://www.apcoa.de nach, die vewalten Parkhäuser in Leverkusen - auch das, was sich unterhalb des Platzes befindet. Öffnungszeiten sollte man dabei aber beachten. Ansonsten evtl im Bereich Leverkusen-Mitte (S) parken (von dort nur wenige Minuten zu Fuß).
Auf der Shadow-Seite steht übrigens auch etwas zur Anfahrt. :)
Oder mit der S-Bahn von Duesseldorf fahren. In der Naehe des Bahnhofs gibt es auch einen kleinen oeffentlichen Parkplatz. Am kleinen Kreisverkehr direkt hinter dem Shadow kann man in den Strassen auch parken. Und am Kino 5 Minuten zu Fuss oder direkt unter dem Shadow der Parkplatz. Anreise Beschreibung findest du hier auf der Shadow Homepage:http://www.shadow-lev.de/ unter der Rubrik Anfahrt. Für Nutzer von Navigationssystemen: Gebt als Ziel bitte die Friedrich-Ebert-Straße ein, nicht den Friedrich-Ebert-Platz, da sich dieser in der Fußgänger-Zone befindet
Hoffe damit konnte man ein wenig helfen....
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
den armen unter uns, wozu ich mich auch zähle, empfehl ich das parken am marktplatz- ab 20 uhr ist es frei und man geht 3 minuten zu fuß, nen platz hab ich bislang jeden abend gefunden :)
ich parke immer auf dem Postparkplatz neben der Post,kannst wenn am Bahnhof entlang fährst sehen,nahe Bahnhof LEV-Mitte gib in Navi "HEINRICH Von STEPHAN STRASSE"ein. vom Bahnhof durch gasse über Rialto Brücke und schon stehst vorm Shadow 1-2minuten.
Ich parke immer auf einem recht großen Parkplatz, der etwa 5 Minuten zu Fuß vom Shadow weg ist - wenn man am Shadow-Eingang geradeaus vorbei geht und dann immer geradeaus, an der Kirche vorbei. Da war bis jetzt auch immer ein Parkplatz frei. Oder eben mit den Öffentlichen... :)