Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Grendel Offline

09.11.2008 08:34
Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten
Also: erstmal Happy Birthday Karsten!

Deine Musikmischung war gestern trotzdem sehr bescheiden!
Lavendel Offline

09.11.2008 12:09
#2 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten

andere fanden es wahrscheinlich wiederum sehr gut...

also ich persönlich tanze zwar samstags nicht mehr so viel wie an einem Donnerstag oder auf anderen Parties, aber ich fand die Mischung jetzt weder schlecht noch sonstwas.

Es hängt halt vom Publikum und von den Wünschen ab, was gespielt wird.

Ich fand es gestern sogar wieder um einiges angenehmer, was die Musik anbelangt ;)
und wenn ich nur das hören will, was mir gefällt, muss ich halt zu Hause bleiben und die Anlage anmachen und für mich PrivatDJ spielen ;)

aber konkretisier doch mal, was du daneben fandest, würde mich mal interessieren
oder ob du überhaupt hoch bist um dir was anderes zu wünschen ;)

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Grendel Offline

09.11.2008 12:43
#3 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten
Sorry, sollte natürlich etwas präziser werden, da liegst Du völlig richtig, aber dazu war ich wohl so früh noch nicht in der Lage

1. Daheim höre ich natürlich was ich will, aber da ich meinen Boden nicht zusehr abnutzen möchte, tanze ich lieber im Shadow mit Freunden und Bekannten

2. Es war nicht die ganze Zeit schlecht, aber so zwischen 22:00 und 24:00 wirklich schlimm. Wenn ich nur Mitgröl-Lieder hören möchte und meine Haare ausschütteln will, gehe ich Freitags zur Metall-Party! (Ich weiß, jetzt kommt der Einwand: aber da war die Tanzfläche doch am vollsten!)

3. Stimmt! Die Tanzfläche war zu der Zeit am vollsten, aber welches Publikum möchte ich eigentlich Samstags erreichen?

4. Ich bin einige Male hoch zum Wünschen, aber leider erfolglos. Hätte mir wohl Rammstein wünschen sollen

OK, das war´s und vielleicht bin ich ja derjenige, der nicht mehr dem gewünschten Publikum entspricht, aber aus zahlreichen Gesprächen weiß ich, dass ich es nicht alleine so sehe, sondern zahlreiche Besucher , die seit Jahren ins Shadow kommen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Samstage mit Ralf und Donnerstage mit Karsten! Das passt irgendwie besser
Guerilla Offline

09.11.2008 15:02
#4 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten

Carsten, kannst du mal die Playlist reinhauen? ..ich bin mal ineterssiert welche Lieder er so bemängelt...

Grendel Offline

09.11.2008 15:53
#5 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten

@ Guerilla: Kannst meinetwegen die Playlist sezieren. Wusste nicht, dass man hier keine Kritik äußern kann. Wenn die Playlist Dir also zusagt, ist das dann der Beweis, dass alle Besucher des Shadows auch mit ihr zufrieden sein müssten

Außerdem habe ich in der Zeit auch zu dem einen oder anderem Lied getanzt, aber wir könnten dies ja statistisch auswerten. Ich teile Dir die Lieder mit, die ich gut fand und Du die deinigen. Dann berechnen wir den prozentualen Anteil von Gefallen und Missfallen, lassen dies nächste Woche von allen Besuchern des Shadows ebenfalls durchführen und kommen somit zu einer repräsentativen Umfrage . Die Bewertung überlassen wir dann jedem selbst, so dass garantiert 100 verschiedene Ergebnisse entstünden, denn von welchen Erwartungen gehen wir aus usw. usw.?

Ziel: Die, die dann immer noch sagen, dass sie trotzdem nicht mit der Musik zufrieden waren, bekommen wegen unangemessener Kritik Hausverbot!

dalecooper Offline

09.11.2008 16:28
#6 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten

Welch ein Geburtstagsgruss
trotzdem danke!
Da hier ja bereits alle Argumente stehen, brauch ich mich ja nicht zu äussern,
von wegen voller Tanzfläche und so. Und dass an einem Samstag Oomph, Rammstein, und
auch "Down WIth The Sickness" laufen kann, sollte bekannt sein, und für das
rumgrölen auf der Tanzflächen kann ich nix. Ich setz die Playlist mal rein.
@Grendel: Wir sollten uns vielleicht mal persönlich unterhalten,
denn mit ein Posting wie dieses mit dem Vermerk "war einfach schlecht" ist nicht gerade
positive Werbung. Kritik kannst Du jederzeit äussern, ohne Hausverbot zu bekommen,
nur wenn, dann sprich mich auch persönlich an.

dalecooper Offline

09.11.2008 16:28
#7 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten
Doppelpost
Grendel Offline

09.11.2008 17:05
#8 RE: Schattentanz am 08.11. Zitat · antworten

Sorry, der Titel ist wirklich daneben, kann ich leider nicht editieren, aber der Webmaster kann dies gerne machen.

Falls ich Donnerstag da bin, komme ich einfach mal hoch. Ich wollte Dich jedenfalls nicht persönlich angreifen und hoffe, dass nimmst Du mir ab. Wir waren nur gestern etwas enttäuscht, besonders Bekannte, die nur ein paarmal im Jahr vorbeischauen und mich genervt fragten: "Was ist denn hier los. Hat sich aber ziemlich verändert!"

dalecooper Offline

10.11.2008 09:07
#9 RE: Schattentanz am 08.11. Zitat · antworten

Jo, kein Thema machen wir

Shadowgirl Offline

12.11.2008 10:05
#10 RE: Schattentanz am 08.11. Zitat · antworten

Also, was ich so gehört hab, waren mehrere nicht ganz so glücklich, aber es wäre ja auch doof, wenn jede Woche das gleicht läuft.

Also auf ein Neues!!

Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

DarkLord Offline

26.05.2009 12:28
#11 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten

Immer das gemecker.....Leute wer meint es besser zu machen machen soll selbst Auflegen.Kinder der Nacht....lasst Euch gesagt sein,kein Dj kann es allen recht machen und sollte es auch nicht....Denke die Mischung machts.

Shadowgirl Offline

26.05.2009 18:31
#12 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten

Ja und manche merken nicht, daß sie ein posting aus Nov 08 beantworten...

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Irrwisch Offline

28.05.2009 00:23
#13 RE: Schattentanz am 08.11. war einfach schlecht Zitat · antworten

lol ^^

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen