So ich meld mich mal bezüglich meiner/unserer Band hier (link in Siganatur) Also wir, sprich Seuchenträger sind an euerer Meinung intressiert... Und mit "eure" mein ich da eigentlich Leute die das Elektronische vorziehen gegenüber dem alten...
Also möcht ich einfach mal das ihr bei usn vorbeischaut und bissel die myspace Seite von Seuchenträger unters Auge und Ohr nehmt.
Ich kann mit Electro nix anfangen, die Sounds hören sich wie 1000 mal gehört an und Sprach-Samples waren bei PAL, Marita Schreck,... anfang der 90er noch interessant, aber wie gesagt ich kann mit der Stilrichtung nix anfangen und Meinung war ja gewünscht.
Mir liegt eben mehr der Rythm´n Noise oder andere Music die sich auf Throbbing Gristle und S.P.K. bezieht.
Ich glaube auch, dass ihr auf dem richtigen weg seid! Zum Thema samples kann ich nur sagen, dass es auf den inhalt und die Einfügung in den Song ankommt. Zum Selbstzweck sollten sie meiner Meinung nach allerdings nicht werden. Weiter so!
electro-lizard und leben gefallen mir nicht. hass fängt schön an, aber ich vermiss irgendwie großartige momente, zu denen das lied kommt. ähnlich ist es bei prae mortem, fängt auch vielversprechend an. es schlägt 12 gibt mir auch nichts. selbstverteidigung schon schöner mit sonem leitmotiv aber hört sich iwie noch nich ganz fertig an
aber vllt soll die musik auch nich so sein wie ich sie mag. mir fällt es schwer das alles zu klassifizieren aber so ist mir das schon zu eintönig. nur wär selbstverteidigung abwechslungsreicher und würde nich so an trommelfeuer etwas erinnern, wärs ein klasse lied glaub ich, da kann man sicher viel raus holen, auch die melodischeren parts im hintergrund gefallen mir, oder eben gerade die.