Mich ärgert dass, dass jetzt wieder jeden Samstag ab Mitternacht Raucherclub ist. Weil für 3 Stunden lohnt sich ja das Hingehen kaum. Da fand ich die Regelung mit dem ersten Samstag im Monat, bei dem man dann mit erlaubnis auch länger bleiben konnte als U18er schon sinnvoller.....weil glaube ich die meisten eine solche Erlaubnis haben. Zumindest alle, die ich kenne....=( warum ist das nur wieder geändert worden?
13.09....nein eher nicht, auch wenn ich ja bis Mitternacht dürfte...
Ja, das ist schon ezwas doof. Werde am Wochenende nun vermutlich auch nicht da sein, weil ne Freundin bei mir schläft (die auch ne Erlaubnis hatte >.<), die unter 18 ist und wir wollten zusammen dahin, aber vor 12 lohnt es sich eigentlich sowieso nicht. Also lassen wir uns was anderes einfallen! Und 13.09... mal schauen vielleicht, kommt auf meine Laune an und darauf wieviel ich Sonntag noch für die 3 Klausuren der darauffolgenden Woche lernen muss
Naja, für die Regelungen kann ich nix. Ich bin in der glücklichen Lage, daß mir die Raucherregelungen ziemlich egal sein können...kann allerdings den Wunsch nach einer endgültigen einheitlichen Regelung verstehen.