Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
Seiten 1 | 2
Sturm.Fee Offline

25.08.2008 23:16
Halloween? Zitat · antworten

Ich hab eben mal so durch den Veranstaltungskalender geblättert und was seh ich da? Es gibt keine Halloween Party? Das darf einfach nicht sein, wo wir uns doch sooo gern verkleiden ;)

Ersatzteil Offline

26.08.2008 15:10
#2 RE: Halloween? Zitat · antworten

wer verkleidet sich wo gern??? Also ich net :D

frechesLilli Offline

26.08.2008 17:32
#3 RE: Halloween? Zitat · antworten

Wie???? Keine Party? Das kann doch nicht sein!

Demonia Offline

26.08.2008 20:34
#4 RE: Halloween? Zitat · antworten

Ach was, nur weils noch nicht auf der homepage steht heißt das nicht, dass es nciht vll trotzdem eine gibt, es werden oft Partys erst nachträglich eingefügt...

dalecooper Offline

27.08.2008 03:02
#5 RE: Halloween? Zitat · antworten

Natürlich gibts ne Halloween Party...Infos folgen

frechesLilli Offline

27.08.2008 17:32
#6 RE: Halloween? Zitat · antworten

Das wollt ich ja nur hören

Demonia Offline

27.08.2008 23:31
#7 RE: Halloween? Zitat · antworten

war doch aber eig klar oder?^^

frechesLilli Offline

28.08.2008 19:25
#8 RE: Halloween? Zitat · antworten

war nur misstrauisch, weil ich noch nichts drüber gelesen hab

Demonia Offline

28.08.2008 22:50
#9 RE: Halloween? Zitat · antworten

das hab ich mir abgewöhnt XD War halt schon öfters so, dass Partys später noch eingetragen wurden^^

Aber dafür hat man ja das Forum, da kann man fragen^^

Demonia Offline

17.10.2008 14:37
#10 RE: Halloween? Zitat · antworten

Mittlerweile ist die Halloween Party ja eingetragen. Nur die Information über Raucher/Nichtraucher fehlt noch....ich würd mir ja wünschen, dass es ne komplette Nichtraucher wird (es werden sicher trotzdem genug Leute da sein) Dann könnte ich nämlich endlich mal wieder anständig feiern...für 3 Stunden würde ich mich wahrscheinlich nicht auf den Weg machen, das lohnt sich irgendwie nicht, das hab ich an den Samstagen schon feststellen müssen...

*LiNa* Offline

17.10.2008 15:27
#11 RE: Halloween? Zitat · antworten

Joa, DANN wäre ich wohl auch auf der HalloweenParty im Shadow, aber sonst nicht, weil leider ein Teil meiner Freunde noch keine 18 sind.
Also hoffen wir mal @ Demonia ;-)

Demonia Offline

20.10.2008 09:57
#12 RE: Halloween? Zitat · antworten

jup. ansonsten wär ich auch gar nciht da. ich käme nämlich wenn dann um elf nach^^

Shadowgirl Offline

22.10.2008 22:46
#13  Halloween Rauchen oder nicht?! Zitat · antworten

Folgender Vorschlag von Ralf:

Weil wir ja auch mal was für die U-18s machen müssen, uns aber irgendwie die Hände gebunden sind, machen wir Folgendes (DIES IST EINE AUSNAHME!!!):

Laßt euch auf die übliche Genehmigung, daß ihr nach Mitternacht bleiben dürft, bitte von den Eltern mit extra Unterschrift bestätigen, daß diese akzeptieren, daß ihr euch dem Rauch aussetzt!
Ihr könnt dann auch nach Mitternacht bleiben. Kopie vom Ausweis des Elternteils nicht vergessen!

Ich hoffe, ihr freut euch!

Grüßle
Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

Demonia Offline

22.10.2008 23:01
#14 RE: Halloween Rauchen oder nicht?! Zitat · antworten
Das ist jetzt ein wirklich netter Zug, und ich weiß das zu schätzen, dass ich mal wieder schön feiern kann.

Aber: das ist so auch keine Lösung des Problems ansich (siehe anderer Thread, den du ja auch schon gelesen hast. Davon wird es nicht besser. Damit kehrt für vielleicht eine Woche Ruhe ein....aber es wird einfach imemr wieder Partys geben, dien man unbedingt besuchen möchte aber nicht kann.
Zumal - diese 24 Uhr Methode ist glaube ich ohnehin nciht das sinnvollste...die meisten rauchen trotzdem auf der Treppe, weil man sich da auch besser unterhalten kann , die Stimmung hebt sich auch nicht schlagartig um Mitternacht und es kommen auch nciht schlagartig dutzende neue Gäste angelaufen. Ich glaube das würde keinen großen Unterscheid machen, ob es komplett nichtraucher oder bis 12 nichtraucher wäre. Wenn die leute von 9-12 draußen rauchen können, werden sie kaum ein problem damit haben das noch weitere 3 Stunden oder so zu tun.

Langfristig gesehn muss das irgendwie verbessert werden. zumindest sollte man nicht so viele Partys so regeln, das ist nciht nötig.
Aber zumindest hast du schonmal mein Halloween gerettet...vielleicht findet sich ja doch noch ein Kompromiss, ein paar Partys weniger als 24-Uhr Raucherclub zu machen? Es schadet doch weder dem Shadow noch den Gästen? Bitte...
Grendel Offline

25.10.2008 18:24
#15 RE: Halloween Rauchen oder nicht?! Zitat · antworten

Ich kann den Raucher Hickhack auch nicht nachvollziehen. Ich freue mich jedesmal wenn NICHT geraucht wird und glaube, dass ein generelles Rauchverbot niemandem schaden würde, denn es kann ja auf der Treppe und draußen eh geraucht werden. Die meisten Personen, die ich im Shadow kenne (Raucher und Nichtraucher) haben absolut nichts gegen ein generelles Rauchverbot.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen