A: es stört B: da ham sich nicht alle dran gewöhnt C: meisst raucht man nach 24 uhr draußen, weil man rauchen und sich kurz unterhalten will. Gibt aber genug situationen in dennen mann lieber drinen rauchen will/sich nich auf der treppe rumquetschen will
so mehr OT gibed von mir nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Ja gut, versteh ich schon. Aber wenn man mal nachguckt, gibt es eigentlich nur noch die Metalparty, bei der man als U18 mal länger dableiben kann. Ich hab ja nichts gegen die ein oder andere Party, die dann ab Mitternacht Raucherclub ist oder so, aber es sind mittleriweile eigentlich alle, das finde ich definitiv zu viel.
bei nem generellen rauchverbot sollten dann aber bitte deos verkauft werden und den leuten erklärt, wie diese benutzt werden.
ganz ehrlich...
vor 12 hab ich bei dem gestank teilweise echt zuviel bekommen...rauch verdeckt das zum glück so angenehm.
und nach 12 wird dann auch schon mehr unten geraucht - klar wird die treppe dann immer noch genutzt, weil es manchmal bequem ist nicht in nem vollen raum zu stehen, zu rauchen und drauf zu achten welche torfnase einem jetzt schon wieder in die zigarette rennt ;) - oder man sich in ruhe unterhalten will.
Nee generelles Rauchverbot würd ich dann auch wieder nicht machen, nciht dass ich was dagegen hätte, aber das würde dann bestimmt schon wieder auf sehr viel Widerstand stoßen.