Hi, weil mir dieser "ASSIthread mit einer millionen Seiten" auf den Nerv geht wollte ich mal wissen was ihr so macht wenn euch bei der Arbeit mal so richtig langweilig ist. Sei es weil nix zutun ist oder Ihr keine Lust habt was zu machen *soll ja mal vorkommen* . Also! Ich erwarte hier kreatives von euch!
Dunkle Grüße Eure Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Hm mal sehen....Haushalt, 1 Mann, 2 Pferde, 1 Bistro, 2 Discotheken, 1 Chemiefirma....wenn mir mal langweilig wäre, würd ich mir n Loch in den Bauch freuen, Kaffee holen, mich vor die Glotze hängen und meine Katzen wundkraulen
Kreativ genug?
Gruß aus Ötigheim! Claudia
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
@Shadowgirl: Katzen wund kraulen hört sich gut an . Ich würde den Kaffee aber durch einen heißen Kakao tauschen @Ersatzteil: Wir hätten da so einige Fensterfronten die du noch putzen könntest, also fang dann bei uns an . Allerdings muss ich mir ja langsam überlegen sie herauszubrechen und sie dann zumauern...bei den Energiepreisen wird einem ja mal richtig schlecht. Musste 800€ für Energie nachzahlen!
Dunkle Grüße Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Tja, also wenn wir mal Langeweile haben, chatten wir wild im Internet, unterhalten uns was das Wetter und der Speiseplan der nächsten Woche so bringt und plündern Süsses oder auch mal Obst.
Aber im Grunde genommen haben wir ja Flextime- ist nichts zu tun, dann gehen wir nach Hause und geniessen das Leben!
Und zu Hause gibts kaum Langeweile. Hab ja Grisu, den kann ich ärgern
Also mir geht's immer so, dass irgendwas auf meinem Server kaputt geht, wenn ich gerade viel zu tun habe. Falls nichts zu tun ist, verbessere ich was und mache damit etwas kaputt, womit wir wieder beim ersten Punkt wären.
Ansonsten gäbe es da noch unzählige Romane, einige Filme und anderes, was ich eigentlich durcharbeiten wollte...
Da ich ja nicht arbeite kann ich da nciht viel zu sagen xD Wenn mir in der Schule langweilig ist schlafe ich auf meinem Ordner, und beim Nachhilfegeben muss ich Langeweile ignorieren, weil ich mir den Mund fusselig reden muss...