Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte
Schattenwind Offline

22.07.2008 19:48
Gibt es nochmal einen Samsas Traum/ASP -Abend? Zitat · antworten

Hallo!

Ich wollt nur mal fragen - wie der Titel schon verrät - ob es in Zukunft nochmal ein Special mit Samsas Traum und ASP geben wird. Ich habe den letzten Abend verpasst und würde gerne in den Genuss kommen ;)

Liebe Grüße

Tamara

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau, warum – aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön!
- Die Ärzte -

Demonia Offline

22.07.2008 19:55
#2 RE: Gibt es nochmal einen Samsas Traum/ASP -Abend? Zitat · antworten

Davon würde ich mal ausgehen, schließlich gab es vorher ja auchz schonmal einen, ich denke der kommt auch wieder^^

Lichtbringer1988 Offline

07.03.2011 15:15
#3 RE: Gibt es nochmal einen Samsas Traum/ASP -Abend? Zitat · antworten

Interessant fände ich auch mal eine komplette Vorführung aller Schwarzer Schmetterling Alben am Stück(?!). Alleine für sich ergeben die Lieder ja immer nur begrenzt Sinn.

Das ist bei der Tineoidea von Samsas Traum ja ebenso.

Alex Offline

08.03.2011 22:51
#4 RE: Gibt es nochmal einen Samsas Traum/ASP -Abend? Zitat · antworten

Zitat von Lichtbringer1988
Interessant fände ich auch mal eine komplette Vorführung aller Schwarzer Schmetterling Alben am Stück(?!). Alleine für sich ergeben die Lieder ja immer nur begrenzt Sinn.

Das ist bei der Tineoidea von Samsas Traum ja ebenso.

Ich glaube aber nicht das es genügend Leute gibt die so eine (Party) Vorführung unterstützen werden in der breiten Masse. Ich nehme an das die meisten sagen werden das sie sich dann auch zuhause hinsetzen können und sich das alles in ne Winamp liste ziehen können und dafür keinen Eintritt zahlen müssen. Es ist halt fraglich ob das laufen würde....

----------------------------------------------------
Sei kein Jauchzen darin. Kein Mann blicke hoffnungsvoll zum Himmel. Und sei dieser Tag verflucht von uns, die wir kundig sind, den Kraken zu erwecken.

Ankh Offline

09.03.2011 09:58
#5 RE: Gibt es nochmal einen Samsas Traum/ASP -Abend? Zitat · antworten

Eines vorweg damit man mich hier nicht falsch versteht: ICH LIEBE ASP! Und ich stürme immer wieder gern die Tanzfläche sobald ich die ersten Töne höre.

Trotzdem halte ich den Schmetterlingszyklus alleine für nicht partytauglich. Die Tempowechsel sind stellenweise einfach zu krass - da hat sich dann grad mal die Tanzfläche gefüllt und dann wird man schon wieder ausgebremst. Nicht zu vergessen, dass z.B. Aus der Tiefe noch diese wunderbaren Sprechpassagen enthält - die zuhause mit einer vernünftigen Anlage einen umwerfenden Effekt haben. Die gehen in einem Club völlig unter bzw. ziehen die Tanzbereitschaft mal eben in den Keller.

Auch wenn mir als ASP-Liebhaber da gelegentlich das Herz blutet - es hat schon seinen Grund warum viele Stücke einfach nicht auf Tanzflächen gespielt werden.

Look at the gothic sub-culture - seeking evil is part of the fun

Lichtbringer1988 Offline

12.03.2011 17:19
#6 RE: Gibt es nochmal einen Samsas Traum/ASP -Abend? Zitat · antworten

Also ich tanze auch auf seinen Sprechgesang ;)

@Alex: ja, das wird leider so sein.

«« Dresscode...
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen