Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
dalecooper Offline

21.07.2008 20:00
Amphi-Festival Zitat · antworten

Wer war da und was hat Euch gefallen oder auch nicht?

frechesLilli Offline

21.07.2008 21:28
#2 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

Jupp, war da!
Hat super viel Spass gemacht. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Hab ne Menge guter Musik erlebt. Für mich persönlich waren Das Ich, Covenant, Eisbrecher und And one die musikalischen Highlights. Leider hab ich aber wegen Überschneidung nicht alles sehen können, was ich gerne gesehen (und gehört) hätte, das fand ich etwas schade.

Hätte Diary und Eisbrecher auch gerne draussen erlebt.

Die Atmosphäre war super! Aber die Preise für Essen und Trinken fand ich, wie auch letztes Jahr, einfach nur total unverschämt. Ok ich seh ja ein, dass das was teurer ist, aber wenn ich schon für nen Döner 4 Euro hinlege, dann will ich auch einen haben, von dem ich einigermassen statt werde.

frechesLilli Offline

21.07.2008 21:33
#3 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

Achso, hab noch ein absolutes Hightlight vergessen: OOmph!!! Und das noch mit nem Kumpel zusammen erlebt, der mit mir laut die Texte mitgegrölt hat, was einfach nur spitze.

Lemming Offline

22.07.2008 10:45
#4 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

ich fass mich kurz

war ein super festival, super leute, super stimmung, super bands

zustimmen muss ich leider bei den preisen für essen und getränke is schon alles recht happig dafür das man davon noch net mal satt wird

--------------------------

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder meint er hätte genung davon.

Schattenwind Offline

22.07.2008 18:57
#5 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

Ja, ich war auch da :)

Mir hat es sehr gut gefallen, die meisten Band-Auftritte waren toll und ich hab zwei neue Bandy für mich entdeckt. Die Stimmung war super, alles schön harmonisch und ich plane jetzt schon das Amphi 2009. Negativ war natürlich das Wetter, die Preise (ich bin fast wegen Unterzuckerung umgekippt, weil ich keine 5€ für was zu Essen hatte) und mir hätten ein paar mehr Sitzgelegenheiten ganz gut getan. Trübte aber die Stimmung allgemein kaum ;)

Alles in allem also: TOLL!

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn
Du weißt nicht genau, warum – aber irgendwie packt dich die Neugier
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön!
- Die Ärzte -

Lavendel Offline

22.07.2008 21:52
#6 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

also über essen udn essenspreise kann ich nciht klagen.

Okay, mag vllt auch daran liegen, dass der Döner für mich fast zu viel war :)

*~*~*~*~*~*~*
du...du...du bl...BLÜMCHEN!

*wenn ich groß bin, schreibe ich ein Buch!*

Cassandra82 Offline

23.07.2008 14:42
#7 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

War auf jeden Fall genial!

Sehr gutes LineUp, sehr gute Shows, und die Aftershowparties haben auch riesig Spaß gemacht.

Ok, das Wetter war nicht das beste (vor allem regnete es immer dann, wenn man es sich gerade im Beach Club gemütlich gemacht hat *g*...), aber da kann ja das Festival nichts für.
Zum Thema Preise: 6€ für Currywurst Pommes ist schon der Wahnsinn - vor allem, wenn es dann noch so schmeckt, wie es geschmeckt hat Auch die Pizza war nicht wirklich ein Highlight...
Und Sitzplatzmangel war definitiv gegeben. Obwohl es schon lustig war, über alle möglichen Leute drüber zu klettern, wahrscheinlich meist für diese...

Trotz allem: Ich freue mich aufs Amphi 2009!!!

ScorpionTDL Offline

24.07.2008 14:40
#8 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

Jop War da
sind uns ja sogar übern weg gelaufen ;-)

War ein super Wochenende, hat jede menge Spaß gemacht.
Ne menge netter Leute getroffen (Erstaunlicherweise mehr Bekannte ausm Schwabenland als aus NRW lol)

Werde das nächste Jahr sicher wieder dabei sein wenns sich Zeitlich einrichten läßt.

Viele Grüße
Scorp

PS: falls noch nicht woanders gesehen, meine Fotos gibts unter http://www.poisonbytes.de/galerie.php?id=16
Mittlerweile ist der Server auch nicht mehr absolut am anschalg und man kanns sich wieder anschauen ;-)

------------------------------------------
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.

Guerilla Offline

02.08.2008 21:30
#9 RE: Amphi-Festival Zitat · antworten

Amphi ?
Abartig genial... Das essen war scheisse [bis auf die Pommes], Oomphh hätte man ruhig im Irrenhaus lassen können, der Welle-Erdball-Film war so unfreiwillig komisch wie nen Nazi mit nem Döner in der Hand. Ich habe endlich paar neue Schubladen gefunden in die ich die Matrix stecken [ZEBRA- und AMPELPUSCHELZ !!] kann..und da war noch die Hausfrauentruppe um die Blutungsengelsirene, die mir mit einem Lied meine ersten melancholischen Kindheitserfahrungen zersäbelt hat. Ich hoffe die landet mal im Dschungelcamp..

Dafür: Letzte Instanz, international nicht annerkannter Headliner der ganzen Bushidoparty...ich liebe die Jungs und ich weiss genau..die lieben mich auch.. Projekt Pitchfork...lalala..Timekiller..Langweilig ist anders und trägt Zwangsjacke... Welle Erdball haben mir gefallen solange sie nicht versuchen schauspielerisches Talent zu heucheln..

Dazu kam halt der Rest...

Interessant: Hab nicht gewusst, das Uniformen so ne Mode sind..vor allem mit Welle-Erdball-Armbinden.. hat mich so an "die Welle" erinnert..

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen