Habe gerade die Wochenmail gelesen, in der ja auch die neue Regelung ab dem Juli drinstand, mit dem Abschaffen des Eintritts und den Getränkechips...ich finde das noch ein bisschen verwirrend...wie läuft das dann, muss man jedes Mal neue Getränkechips kaufen, wenn die vom MVZ leer sind? Das wäre ja irgendwie unpraktisch, zumal ich mein Geld imemr in der Garderobe abgebe XD Und kann man die Getränkechips eigentlich aufheben, wenn man an einem Abend nicht so viel trinkt, oder sehen die jedes Mal vertschieden aus? Und wie regelt ihr das dann mit U18? Ich hab das noch nciht so ganz durchschaut xD Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen =)
Also, ich hoffe ich erkläre es richtig und auch verständlich:
Die Getränkechips sind ausschließlich für den MVZ. Die Verzehrkarten bleiben nach wie vor bestehen. Es ändert sich also, rein rechnerisch, überhaupt nichts. Ihr bezahlt Euren MVZ direkt beim reingehen, erhaltet dafür einen Chip, zusätzlich zur Verzehrkarte, und erhaltet bei Abgabe des Chips an der Theke ein Getränk im Wert des MVZ. Ihr könnt die Chips natürlich auch sammeln und alle an einem Abend einlösen. Alles klar?
das kann sogar gut sein. Aber wenn nicht...ich werde das auch in 5 Jahren noch erklären müssen. Es haben ja auch immernoch nicht alle das jetzige System geschnallt. Also, was solls. Ich erklär es gerne immer wieder und der Mensch lernt ja bekanntlich, durch Wiederholungen.*g*
Hab ich zu Demonia schon gesagt, jetzt habe ich vor kurzem erst das jetzige System begriffen und jetzt machen die ein neues xD Also ich glaube aber ich werde nicht 5 Jahre bracuhen, nur 1 - 1 1/2 :-)
Manchmalk glaub, ich, dass manche Menschen begrenzt bis gar nciht lernen, aber ich denk mal, wenn man oft genug mit dem neuen System konfrontiert wurde, dann müssten es irgendwann alle können.
Aber das mit dem erzählbär find ich gut XD Und ich glaub das ist auch wirklich nötig, zumal ncihtmal alle den newsletter bekommen, und auch die, die ihn kriegen, haben es glaub ich nciht verstanden^^ Hab mich eben erst noch mit ner Freundin drüber unterhalten und es ihr erklärt^^
Aber Myxin ist ja geduldig, der schafft das schon, dass langsam aber sicher allen zu vermitteln^^
Ja also ich könnte da auch vorher noch ne Runde "Brummunterricht" anbieten. Obwohl, ich denke er ist für die Rolle echt geboren So nen Bär hat ja auch eine gewisse Ausdrucksstärke - das passt schon. Aber Braunbär kann er nicht werden, muss ja schliesslich in schwarz da stehen, da geht zum Beispiel der Brillenbär oder der amerikanische Schwarzbär - wooowww - ne jetzt krieg ich aber doch sehr grossen Respekt!
*rofl* oh bitte einen Panda, die sind sooo süß xD andererseits kommt er dann nciht zum Arbeiten, weil Lina und ich ihn wahrscheinlich ständig knuddln müssten *wegschmeiß vor Lachen*