Treefolk, Du mußt aber doch nicht ellenlange furchtbar megadetaillierte Beispielrechnungen durchkauen. Einfach ausprobieren vor Ort hätte es auch getan^^
Ich hätte mir höchstens im Newsletter eine etwas genauere Info gewünscht was genau sich an der Steuer geändert hatte. Otto-Normal-Bürger kriegt das ja meist nicht mit und es hätte mich einfach mal interessiert. Aber ich kann auch in Unwissenheit leben, solange ich meinen Whisky dafür krieg
Zitat von RhyolithIch hätte mir höchstens im Newsletter eine etwas genauere Info gewünscht was genau sich an der Steuer geändert hatte. Otto-Normal-Bürger kriegt das ja meist nicht mit und es hätte mich einfach mal interessiert. Aber ich kann auch in Unwissenheit leben, solange ich meinen Whisky dafür krieg
Vereinfacht ausgedrückt will die Stadt Leverkusen an den Eintrittsgeldern prozentual mitverdienen. Falls man aber kein Eintritt nimmt, ist die Vergnügungssteuer fest von der Quadratmeterzahl abhängig. Den Rest kann sich jeder selbst überlegen.
jetzt kommt noch ne tolle frage wegen dem mvz also ich hab noch ne freikarte vom letzten jahr ist die trotzdem noch gültig trotz des mvz mit chips etc. oder ist die nun verfallen oder wie schauts aus ? lg
Zitat von Shadowofeviljetzt kommt noch ne tolle frage wegen dem mvz also ich hab noch ne freikarte vom letzten jahr ist die trotzdem noch gültig trotz des mvz mit chips etc. oder ist die nun verfallen oder wie schauts aus ?
Die Freikarten sind weiterhin gültig. Sparst dir dann den Mindestverzehr.
P.S. Das war mein hunderster Beitrag -- und dann so ein Thema... *schluchz*