Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
StefanH Offline

25.06.2008 00:00
#16 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Ladies...Back to Topic, please.

---------------------------------------------------

Wikileaks hat angekündigt, die Namen, der beiden Berliner FDP Wähler zu veröffentlichten.

Shadowgirl Offline

25.06.2008 00:22
#17 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

*Räusper*

Wenn Myxin der Bär ist, was ist dann Teddy?

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

StefanH Offline

25.06.2008 00:35
#18 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

AAAAAAAHHHHHH........TEDDYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!

Wikileaks hat angekündigt, die Namen, der beiden Berliner FDP Wähler zu veröffentlichten.

Demonia Offline

25.06.2008 01:37
#19 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Auch Bär XD Myxin wird Panda und Teddy Schwarzbär XDDD

frechesLilli Offline

25.06.2008 06:36
#20 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

klar, muss ja - heisst doch eigentlich Teddybär - ist doch logisch
Shadowgirl - vielleicht musst Du in Zukunft oben an der Tür dann Kraftfutter stehen haben und
denen nen Knopf ins Ohr machen *grins*

Treefolk Offline

25.06.2008 11:27
#21 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Habe gerade von einer Freundin erfahren, das die Chips 2,50€ Wert sein sollen und man sich ein Getränk für mindestens 2,50€ kaufen muss da sonnst ein Teil des Geldes verfällt. Wollte mal fragen ob das stimmt.

Da wenn ich fahrer bin, hol ich mir über den Abend verteilt immer Afri Cola. Eine Afri Cola kostet 2€ dann habe ich aber 0,50€ verlust. Muss ich mir dann gleich 2 Stück davon holen, damit die 0,50€ nicht verfallen?! Oder ein teureres Getränk, wo der Rest Betrag dann auf meine Verzehr Karte geschrieben wird? Oder werden die Preise angehoben damit ich mit den 2,50€ hinkomme? ^^

StefanH Offline

25.06.2008 12:40
#22 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten
Zitat von Treefolk
Habe gerade von einer Freundin erfahren, das die Chips 2,50€ Wert sein sollen und man sich ein Getränk für mindestens 2,50€ kaufen muss da sonnst ein Teil des Geldes verfällt. Wollte mal fragen ob das stimmt.

Da wenn ich fahrer bin, hol ich mir über den Abend verteilt immer Afri Cola. Eine Afri Cola kostet 2€ dann habe ich aber 0,50€ verlust. Muss ich mir dann gleich 2 Stück davon holen, damit die 0,50€ nicht verfallen?! Oder ein teureres Getränk, wo der Rest Betrag dann auf meine Verzehr Karte geschrieben wird? Oder werden die Preise angehoben damit ich mit den 2,50€ hinkomme? ^^

Aahh...noch Jemand, der den Newsletter nicht bekommt, trag dich doch bei Gelegenheit mal in unserer Liste ein, oben an der Türe, dann kannst Du selber lesen*g*
Im Newsletter steht nämlich: Der MVZ wird zwischen nichts, 2,50€ bis 6€ liegen, je nach Party.
Für "krumme" Beträge hast Du allerdings Recht, da solltest Du ein Getränk bestellen, was durch den Mindestverzehr abgedeckt ist, da der unverbrauchte Rest, sozusagen, verfällt.

Demonia Offline

25.06.2008 15:38
#23 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Was jetzt aber doch irgendwie immernoch nciht klärt, welchen WErt(Eurobetrag) ein Getränkechip hat. Kriegt man die Chips in Höhe des jeweiligen MVZ oder bekommt man halt unterschiedlich viele, je nach Höhe, von einem bestimmten Wert? Letzteres wäre ja sinnvolelr. Weil einen Getränkechip in Höhe von 6 Euro zu haben, da müsste man ja gleich mindestens zwei Getränke bestellen.
Also, was für nen Wert haben die chips dann jetzt?
War das jetzt eigentlich verständlich was ich geschrieben hab? xD

*LiNa* Offline

25.06.2008 15:41
#24 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Habs verstanden und frag mich genau dasselbe

und Schwarzbär und Panda oben fänd ich toll
Wir machen aus der Shadowcrew ne Bärencrew

Demonia Offline

25.06.2008 15:54
#25 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Nur hinter der Bar wären Bären unpraktisch - zu sperrig XDDD

egal, bleiben wir mal halbwegs beim Thema und warten auf eine hilfreiche Antwort ^.~

StefanH Offline

25.06.2008 16:08
#26 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Es gibt Getränkechips mit unterschiedlichem Wert.
Es gibt ja im Shadow kein Getränk für 6€. Erklärt sich eigentlich von selber ;)
Ich schlage vor, Ihr lasst es einfach mal ganz locker auf euch zukommen. Es ist nicht schwer und vorallem kein Nachteil für Euch. Die Neuerung muss sich, wie alle Neuerungen erstmal einspielen, dafür muss sie aber erstmal gelten.
Ne Bundeskanzlerin, und dann noch so ne häßliche, fand auch erstmal jemand ungewohnt. Mittlerweile interessiert das kein Schwein mehr.
Macht euch nicht soviele Gedanken. Eventuelle Fragen, klären wir dann vor ort, das ist eh einfacher.

Shadowgirl Offline

25.06.2008 21:22
#27 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Stefan, was erzählst du für nen Blödsinn?

Es gibt nur 1 Sorte Chips, und die sind 2,50 wert. 1 Getränk BIS 2,50. Also gibt es bei 5 Euro MVZ 2 Chips. Die 6 Euro MVZ wird es nicht geben.

Erstattung auch nicht, aber das 2 auf einmal bestellen nutzt auch nix, da der Chip für 1 Getränk gilt. Für Autofahrer empfiehlt sich also zB ein großes Getränk. Aber mal ehrlich: Bislang habt ihr 3,50 für nix bezahlt, da kann man vielleicht auch damit leben, 50 Cent zu verschenken, oder?? Mal ehrlich!

Claudia

Demonia Offline

26.06.2008 13:55
#28 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

*ggg* wie gut, dass wenigstens Claudia weiß, wies funktioniert XD

Verstanden hab ich das jetzt soweit. Geht das denn, ein großes Kölsch für den chip zu nehmen und die 50 Cent, die das mehr kostet dann auf die Karte schreiben zu lassen?

Shadowgirl Offline

26.06.2008 20:09
#29 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

Zitat von Demonia
Geht das denn, ein großes Kölsch für den chip zu nehmen und die 50 Cent, die das mehr kostet dann auf die Karte schreiben zu lassen?

Ja.

Demonia Offline

26.06.2008 20:46
#30 RE: MVZ ab Juli Zitat · antworten

ah gut, dann bin ich zufrieden =)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen