klar, muss ja - heisst doch eigentlich Teddybär - ist doch logisch Shadowgirl - vielleicht musst Du in Zukunft oben an der Tür dann Kraftfutter stehen haben und denen nen Knopf ins Ohr machen *grins*
Habe gerade von einer Freundin erfahren, das die Chips 2,50€ Wert sein sollen und man sich ein Getränk für mindestens 2,50€ kaufen muss da sonnst ein Teil des Geldes verfällt. Wollte mal fragen ob das stimmt.
Da wenn ich fahrer bin, hol ich mir über den Abend verteilt immer Afri Cola. Eine Afri Cola kostet 2€ dann habe ich aber 0,50€ verlust. Muss ich mir dann gleich 2 Stück davon holen, damit die 0,50€ nicht verfallen?! Oder ein teureres Getränk, wo der Rest Betrag dann auf meine Verzehr Karte geschrieben wird? Oder werden die Preise angehoben damit ich mit den 2,50€ hinkomme? ^^
Zitat von TreefolkHabe gerade von einer Freundin erfahren, das die Chips 2,50€ Wert sein sollen und man sich ein Getränk für mindestens 2,50€ kaufen muss da sonnst ein Teil des Geldes verfällt. Wollte mal fragen ob das stimmt.
Da wenn ich fahrer bin, hol ich mir über den Abend verteilt immer Afri Cola. Eine Afri Cola kostet 2€ dann habe ich aber 0,50€ verlust. Muss ich mir dann gleich 2 Stück davon holen, damit die 0,50€ nicht verfallen?! Oder ein teureres Getränk, wo der Rest Betrag dann auf meine Verzehr Karte geschrieben wird? Oder werden die Preise angehoben damit ich mit den 2,50€ hinkomme? ^^
Aahh...noch Jemand, der den Newsletter nicht bekommt, trag dich doch bei Gelegenheit mal in unserer Liste ein, oben an der Türe, dann kannst Du selber lesen*g* Im Newsletter steht nämlich: Der MVZ wird zwischen nichts, 2,50€ bis 6€ liegen, je nach Party. Für "krumme" Beträge hast Du allerdings Recht, da solltest Du ein Getränk bestellen, was durch den Mindestverzehr abgedeckt ist, da der unverbrauchte Rest, sozusagen, verfällt.
Was jetzt aber doch irgendwie immernoch nciht klärt, welchen WErt(Eurobetrag) ein Getränkechip hat. Kriegt man die Chips in Höhe des jeweiligen MVZ oder bekommt man halt unterschiedlich viele, je nach Höhe, von einem bestimmten Wert? Letzteres wäre ja sinnvolelr. Weil einen Getränkechip in Höhe von 6 Euro zu haben, da müsste man ja gleich mindestens zwei Getränke bestellen. Also, was für nen Wert haben die chips dann jetzt? War das jetzt eigentlich verständlich was ich geschrieben hab? xD
Es gibt Getränkechips mit unterschiedlichem Wert. Es gibt ja im Shadow kein Getränk für 6€. Erklärt sich eigentlich von selber ;) Ich schlage vor, Ihr lasst es einfach mal ganz locker auf euch zukommen. Es ist nicht schwer und vorallem kein Nachteil für Euch. Die Neuerung muss sich, wie alle Neuerungen erstmal einspielen, dafür muss sie aber erstmal gelten. Ne Bundeskanzlerin, und dann noch so ne häßliche, fand auch erstmal jemand ungewohnt. Mittlerweile interessiert das kein Schwein mehr. Macht euch nicht soviele Gedanken. Eventuelle Fragen, klären wir dann vor ort, das ist eh einfacher.
Es gibt nur 1 Sorte Chips, und die sind 2,50 wert. 1 Getränk BIS 2,50. Also gibt es bei 5 Euro MVZ 2 Chips. Die 6 Euro MVZ wird es nicht geben.
Erstattung auch nicht, aber das 2 auf einmal bestellen nutzt auch nix, da der Chip für 1 Getränk gilt. Für Autofahrer empfiehlt sich also zB ein großes Getränk. Aber mal ehrlich: Bislang habt ihr 3,50 für nix bezahlt, da kann man vielleicht auch damit leben, 50 Cent zu verschenken, oder?? Mal ehrlich!
Claudia
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
*ggg* wie gut, dass wenigstens Claudia weiß, wies funktioniert XD
Verstanden hab ich das jetzt soweit. Geht das denn, ein großes Kölsch für den chip zu nehmen und die 50 Cent, die das mehr kostet dann auf die Karte schreiben zu lassen?