In den Sommerferien ist es nun endlich wieder soweit, das Shadow öffnet dann auch Mittwochs die Pforten wieder. Unter dem Motto Wednesday Massacre werden euch verschiedene DJ´s ordentlich was auf die Ohren geben. Es werden Lemmi, Skylynx und Hellsbody sein die euch im wechsel Mittwoch für Mittwoch die Musik auftischen.
So damit ihr auch wisst was euch erwartet nun die restlichen Infos:
Gespielt wird:
Alternative, Emo, Crossover, Rock, Classics, Darkrock, Britpop, Indie, Punk
Und da auch die Kehle geölt werden muss gibt es Fassbier für 1€
So nachdem ich eben kurz ein gespräch geführt habe kann ich noch ein kleines Highlight verkünden.
Ich habe eben die zusage bekommen das der Sänger (Chris W.) und zugleich Frontmann der Düsseldorfer Band Painwords vorbei kommen wird. Und sich schon tierisch darauf freut seine Band an dem abend im Shadow zuhören. Also wenn es vorher kein Grund gab dahin zukommen dann wohl jetzt!!!!!!
Wir freuen uns am Mittwoch, den 09.07.08 das neue Album der Band The Subways im Shadow vorstellen zu können. Nachdem mich zwei derBand besucht haben, habe ich natürlich direkt eine Releaseparty klar gemacht. Tobi und ich freuen uns auf Euren Besuch.
Natürlich gibt es auch etwas von der Band zu gewinnen.
Mittwoch - 09.07.08
The Subways - All Or Nothing CD Releaseparty!!! Wednesday Massacre im Shadow Leverkusen
Friedrich-Ebert-Platz 5 - 51373 Leverkusen Alternative, Emo, Crossover, Rock, Classics, Darkrock, Britpop, Indie, Punk
So am kommenden Mittwoch (6.8) ist vorläufig die letzte möglichkeit das Shadow unter dem Partytitel unsicher zumachen. Also schwingt eure Beinchen dahin und lasst uns ein würdigen abschluss für diese Partyreihe finden.
Mitwoch, 13.08., 20 Uhr, Ende offen, Eintritt frei, MVZ 2,50 Euro: "Wednesday Massacre " Alternative, Emo, Crossover, Rock, Classics, Darkrock, Britpop, Indie mit DJ Skylynx Special: Fassbier 1 Euro Heute Nichtraucher-Club, bitte unten nicht rauchen! Aufgrund der erfreulichen hohen Besucherzahlen werden wir diese Party auch nach den Ferien fortführen!
Ihr verwirrt mich irgendwie... Warum steht denn auf der Homepage der Mittwoch jetzt als Raucherclub ausgewiesen??? (Es steht ja auch im Newsletter noch als Nichtraucherclub) Ich fände es sehr sehr schade, wenn der Mittwoch Raucherclub würde, weil ich da sehr gerne hingehe und dann nciht mehr könnte, ich bin ja noch für ein ganzes Weilchen 17... Zumal...mittwochs ist es doch in der Regel nicht so voll, dass es ein Problem darstellen würde, wenn ein paar Leute auf die Treppe gehen zum Rauchen...kein Vergleich zu samstags, wo es dann mit der Treppe verständlicherweise etwas kompliziert wird... Also, weiß jemand näheres dazu? Ich wüsste ganz gerne ob ich nach wie am Mittwoch ins Shadow kann oder nicht...
Ich allerdings auch, auch wenns mich an sich für mich selbst nicht mehr interessieren muss was ab 18 ist und was nicht =P Aber wäre blöd gewesen, wenn du und Lisa nicht hättet mitgehen können, dann hätte ich nur den halben Spaß gehabt und wäre vermutlich auch gar nicht erst hingegangen :D