ich suche eine dominante Frau, die mich im Shadow am Halsband hält. Keine Sorge, suche keine sexuellen Aktivitäten, sondern möchte diesen Wunsch einfach mal ausleben. Bin 35 und trage Klamotten nach deinen Wünschen. Tanzen kann ich auch....... wenn ich darf
Wer bist denn Du, dass Du zu wissen scheinst, dass ich die richtige für diesen Job bin Nein, keine Chance, wird kein Angebot hier geben, so frei nach dem Motto: Wählen Sie diese Nummer und Lilli wird sie kostenlos und unverbindlich an der Leine führen.
Und da Du ja auch weisst, das ich in festen Händen bin, wirste ja auch wissen, was meine bessere Hälfte davon halten würde.
ja wer könnte ich wohl sein... überleg mal .. nich sonderlich groß nich sonderlich alt und auch nich sonderlichviel statur
aber sonderlich viel gehässige/versaute Lache dauernd nen dummen Spruch aufen Lippen und ich kenne deine chouch ;-)
das sollte eigendlich langen ^^
ehm naja... ich meine in dem Falle wärst du ja richtungsweisen ;-) als dominater part... Lritik/anmerkungen deines lioeben männes würden sich ja dann an dich richten ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Meinung, aktzeptiert sie, tollerirt sie, ignoriert sie oder verhaut mich.....
Ich hatte es ziemlich schnell raus - Mister ich hatte vor kurzem Geburtstag!!!!! Im Internet gibt es Seiten, da kann man auch nach früheren Namen gucken. Diese Seite wurde hier auch schon mal erwähnt So So Mr. Kurz, dann wollen wir doch mal sehen, ob wir ne Leine für Dich finden! Hehe, aber ob das so spassig wird