ich gebe ja zu wer Sacred und Pöbel denken muss ist Diablo II überengagiert, ja Sie haben recht ich HASSE Anno 1701 Idioten welche keine Kritik mit positives Denken auf L'Arc de Triumphe hinbekommen ... BASTA!
Weil ich zuerst als Moderator im Johnny Mod zum Moderator "erkoren" wurde, allerdings mein Vater können Gäste "Onkel Jonny" nennen aber Johnny Mod wird von einem anderen Menschen verwaltet, um endlich mal zwischen Johannes dem Säufer und Johannes der Täufer vielleicht doch einen jesuitischen SchlussStrich zu ziehen.
Desweiteren Sacred und Nonnen-Hure Seraphim mit Kampfatmung ist ja nett einfach nur nett, aber wir Diablo II-Zocker können wenigstens auf Hostile gehen und alle bangen mit, bis sowas endlich mal in Sacred-Kaddish-Zwei hineinkommt haben wir Abrahams-Abrakadabra-Bärte und unsere Zauberinnen Spieler inklusive meiner einer haben schönere Foren-Unterteilungen worin wenigstens Zeit-Pietät erkannt wird.
Solange ich keine Antworten kenne Muadib auf Diablo II ist mein Standard Necro-Name wenn ich mich recht erinner auch auf http://www.battle.net für DII ---> aber neja NOOBS!
Neja neja ich will mal als böser Zivildienstleistender nicht so sein ...
Scred ist ULTRA COOL allerdings ich kann leider noch nicht in meinem Keller unter meiner WOhnung ein Sonnenstich-Flüchtlings-Eigen-Spielstudio mit Flaschen-Päffkes für meine heissen Tage einrichten.
Ja ich spiele einen Kampfmagier Name ist mir erstmal im Sologame FURZEGAL heisst kann auch Eumel sein oder Yogi Bär, aber Spieletester neja neja ... *seufz* zu viel um irgendwie Energie zu verschwenden ... hoffe nachts wird kühler als Mittags ... weil in Sibirien ist manchmal wahrscheinlich ähnliche Temperaturen wie nächtigens in einer Sahara-Service-Tuareg-Wüste ... büddeschön ... ich helfe so gut ich kann leben muss aber jeder Mensch auch mal alleine ...oder?