Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
GeistWitwer Offline

09.05.2008 06:55
Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

ICh ahne nur wieder etwas:

bitte versuchen ob Link Informationen offenbahrt:

http://jmdownload.de/myforum/topic.php?id=2855&

wenn nicht sofort unverzüglich ohne schuldhaftes verzögern diese EMail-Adresse
dan.fuchs@gmx.net im Pietätischen-Ton als Kummerkasten missbrauchen.

und nicht anders moderieren oder kommentieren auf das Stichwort E-Sports!

danke für Shadow-Crew Beobachtungs-Verständnis

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 08:14
#2 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

Wenn Sie jetzt werte Internet Noob DAU sehen bzgl. geändert von Stelzenläufer Thema verschoben.

Heisst dies nur Handlungskompetenz, zum Thema ich werde wenigstens als Moderator wohlwollend wahrgenommen.

Ich schaue gleich meine EMail mal nach!

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 08:16
#3 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

so Zap zu meiner angegebenen EMail-Addi und wieder zurück hier im Amateur-Moderierten-Forum

ich habe null neue Emails auf meinem Konto.

Tja professionelle Kompetenz heisst D2-Mainacs.

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 08:21
#4 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

Und ansonsten fragen Sie bitte Ascaron löwisch wie die Vampirin eine Roman-Vorlage zur Seraphim-Beisserin wurde. Weil wir D2-Freaks haben zu tun.

Sacred ist und bleibt Pöbel!

danke für nichts!

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

10.05.2008 06:04
#5 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

ich gebe ja zu wer Sacred und Pöbel denken muss ist Diablo II überengagiert, ja Sie haben recht ich HASSE Anno 1701 Idioten welche keine Kritik mit positives Denken auf L'Arc de Triumphe hinbekommen ... BASTA!

Weil ich zuerst als Moderator im Johnny Mod zum Moderator "erkoren" wurde, allerdings mein Vater können Gäste "Onkel Jonny" nennen aber Johnny Mod wird von einem anderen Menschen verwaltet, um endlich mal zwischen Johannes dem Säufer und Johannes der Täufer vielleicht doch einen jesuitischen SchlussStrich zu ziehen.

Desweiteren mein Re-Engagierungs-Thread-Versuch!

http://jmdownload.de/myforum/topic.php?id=2854&

habe ich direkt ins unter-Off-Topic "Lustiges" gestellt, um Johnny NON-MEIN-Vater und Gefolgschaft Zeit zu schenken.

Mögen doch die Sacred Spieler die ~*~MIDAS-Anno-1701-Hochmütigen~*~ betjosten dürfen!

danke und bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

10.05.2008 06:09
#6 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

Desweiteren Sacred und Nonnen-Hure Seraphim mit Kampfatmung ist ja nett einfach nur nett, aber wir Diablo II-Zocker können wenigstens auf Hostile gehen und alle bangen mit, bis sowas endlich mal in Sacred-Kaddish-Zwei hineinkommt haben wir Abrahams-Abrakadabra-Bärte und unsere Zauberinnen Spieler inklusive meiner einer haben schönere Foren-Unterteilungen worin wenigstens Zeit-Pietät erkannt wird.

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

10.05.2008 07:36
#7 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten
Sind die Anno 1701 von gestern oder wirklich von vor 307 Jahren?

Sacred ist ein Spiel wo tjosten durchaus für Midas gestattet werden kann, aber mal überlegen.

Ein Dunkelelf (Drow) soll wozu aus den Höhlen Gifteln?
Eine Waldelfin soll wozu das Horn eines EInhorn tjostfezen lassen?

Ein Kampfmagier nutzt doch in der Regel meiner Spielerfahrung lieber die Dimensonstore als Fress-Geräte wie Pferde zu idiotisieren!

Ein Gladiator soll wozu mit einer Tjost-Miliz-Hellebarden reiten lernen?

Ein Seraphim soll wozu reiten lernen wenn fliegen schöner sei?

Eine Succubi soll wozu tjosten lernen?
Ein schwarzpulver Zerg soll wozu Pferd-Nahkämpfer-Werden wenn eine Tjost-Armbust einen schöneren Flug ergäbe?

Neja unstylischen Pöbler *TSÄH* sind die Anno 1701 schon auf Schnell-Gallone oder noch Barke mit Harke ohne Dutch - hölländisch zu werden?

Neja die Vampirin will doch einen Kain oder doch einen Abel tjosten für Midas, aber wo sind die männlichen wahren Vampire?

Weil umoperieren wäre Lycanthrophie!

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

10.05.2008 07:41
#8 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

Solange ich keine Antworten kenne Muadib auf Diablo II ist mein Standard Necro-Name wenn ich mich recht erinner auch auf http://www.battle.net für DII ---> aber neja NOOBS!

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

10.05.2008 10:55
#9 RE: Sacred oder Diablo II bzw. Diablo I Hilfe Zitat · antworten

Neja neja ich will mal als böser Zivildienstleistender nicht so sein ...

Scred ist ULTRA COOL allerdings ich kann leider noch nicht in meinem Keller unter meiner WOhnung ein Sonnenstich-Flüchtlings-Eigen-Spielstudio mit Flaschen-Päffkes für meine heissen Tage einrichten.

Ja ich spiele einen Kampfmagier Name ist mir erstmal im Sologame FURZEGAL heisst kann auch Eumel sein oder Yogi Bär, aber Spieletester neja neja ... *seufz* zu viel um irgendwie Energie zu verschwenden ... hoffe nachts wird kühler als Mittags ... weil in Sibirien ist manchmal wahrscheinlich ähnliche Temperaturen wie nächtigens in einer Sahara-Service-Tuareg-Wüste ... büddeschön ... ich helfe so gut ich kann leben muss aber jeder Mensch auch mal alleine ...oder?

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen