Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Parties + Konzerte - Rückblick
HellHammer Offline

30.04.2008 14:04
Metal-party und du gehts immer wieder hin Zitat · antworten

Also als ich das erste mal zur Metal party ging, hätte ich nicht gedacht, das sich hier so viele nette leute kennenlernen lassen. Das hat meine Verlobte und mich nun veranlasst, immer jeden 1.und dritten freitag hier hin zu kommen, und freunde zu treffen, und natürlich die atmosphäre geniessen.
Also wir kennen keinen besseren Club als das shadow.

Odins macht ist unsere Stärke

Demonia Offline

01.05.2008 23:24
#2 RE: Metal-party und du gehts immer wieder hin Zitat · antworten

Bin auch ein unheimlicher Fan vom Shadow aber gerade die Metalparty ist in letzter Zeit nciht so meins. erstens gefällt mir die Musik an den Samstagen meist besser (ich höre nicht sooo viel Metal) und (und das ist der wichtigere Punkt) es war in letzter Zeit immer so voll, dass ich nciht mehr so recht Lusat dazu habe, mich da ins gedränge zu begeben...da zahle ich am Samstag lieber was mehr für mein Bier und kann mich wenigstens halbwegs frei bewegen^^

Metalmonster666 Offline

11.05.2008 23:11
#3 RE: Metal-party und du gehts immer wieder hin Zitat · antworten

Ich hätte auch niemals gedacht dass ich im Shadow auf die Metalparty einmal gehe und dann niewieder verzichte.Ich binw irklich auch ein sehr großer Metalparty-Fan und könnte mir den SHadowbesuch ohne diese Party nicht vorstellen.Ich höre überwiegend Metal und da ist das für mich natürlich genau das Richtige und nichtmal teuer.Als ich zum ersten Mal ins Shadow ging da dachte ich dass ich niemanden kennen würde und dann täuschte ich mich,da lernt man Leute aus der Vergangenheit kennen dass ist unfassbar...

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen