da wir noch unschlüssig im Waren-Angebot sind und fast alles für euch besorgen können könnt ihr uns gerne auch über das Kontaktformular wünsche äußern. Gerne sind wir auch für kritik oder ähnliches zu haben. Also immer her mit allem :)
Wir vesuchen für euch alles zu beschaffen ;) immer her mit euren Gesuchen
Ja ist ja ganz nett. Aber da ja immer weniger Menschen ne Modellfigur haben ( der eine hat das zu breit, der andere das zu lang), fände ich das ganz schön, wenn Du Massangaben zu Deinen Produkten hättest, grade ja auch, weil man sie ja nicht grad mal anprobieren kann.
Zitat von frechesLilliJa ist ja ganz nett. Aber da ja immer weniger Menschen ne Modellfigur haben ( der eine hat das zu breit, der andere das zu lang), fände ich das ganz schön, wenn Du Massangaben zu Deinen Produkten hättest, grade ja auch, weil man sie ja nicht grad mal anprobieren kann.
So lernt man sich auch mal Persönlich im Shadow kennen ;). Deinen Ratschlag hatte ich befolgt und habe nun einiges geändert ;)
Wir vesuchen für euch alles zu beschaffen ;) immer her mit euren Gesuchen
nach überarbeitung des Webshops zeigen wir euch nun diesen im neuen glanze ;) und stellen uns nochmals richtig vor :).
es ist Zeit, dass wir uns richtig vorstellen. Wir sind ein Onlineshop der besonderen Art. Sicher wollte ihr wissen, warum wir denken etwas Besonderes zu sein? Wir gehen auf eure Wünsche ein haben immer ein offenes Ohr für Anregungen und Verbesserungsvorschläge eurerseits, sowie eine offene Tür für euch. Damit meinen wir, dass wenn ihr euch mal in unserem kleinen Lager, nach etwas passendem umschauen wollt, ihr das gern machen könnt. Nach Anmeldung natürlich.zwinkern.
Was wir euch bieten?
Wir bieten euch viele Artikel von hoher Qualität zu fairen Preisen. Des Weiteren fallen keine Versandkosten, bei Bestellungen ab 100€ an. Wir bieten auch Telefonsupport, ICQ sowie Skype Support für euere Fragen zu Artikeln, der Lieferzeit, Größen usw. Es wird ein wöchentlich wechselndes Angebot, sowie spezielle Rabattaktionen für euch geben. Wir arbeiten stetig daran unser Angebot zu vergrößern und die Preise günstig zu halten.
Zurzeit gilt für Neukunden bei der ersten Bestellung ab 50€ Versandkostenfreie Lieferung. Sind wir im Ebay?
Im Moment haben wir nur ein eine kleine Auswahl von Artikeln bei Ebay eingestellt. Ob wir diesen Bereich aber erweitern werden, wissen wir nicht.
Für Fragen, Anmerkungen und Kommentare dürft ihr euch gern melden.zwinkern