Der Film Karthasis http://www.katharsis-der-film.de/ hat eine düstere Anmutung und ist angelehnt an das Mystery Genre. Aus diesem Grund möchten wir die Komparsen bitten, im Gothic-Look oder in schwarzer Kleidung erscheinen. Die Internet- Seite gibt Aufschluss über die Art des Filmes. Die Dreharbeiten versprechen spannend zu werden und es gibt auch namhafte Beteiligung: Martin Semmelrogge; Ralf Richter, Anja Jännicke u. a.
Anzahl der Komparsen: 40 – 50 Damen und Herren jeden Alters Termin: 21. + 22. April 2008 Uhrzeit: 11.00 h – vorrausichtlich 20.00 h Location: Schloß Burg in Solingen-Oberburg
Verpflegung, kalt und warm, Getränke, wird gestellt.
Die Interessenten können sich gern per Mail info@daidalos-event.de
oder per Telefon bei Ulli Thiemann melden (0163 20 40 70 3) oder einfach zu dem Termin kommen.
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
War ganz interessant, nur sehr blöde war, dass es alles im allem bis 20 Uhr dauerte, bis endlich der Dreh begann. Sind auch gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Sehr faszinierend, was die Maske aus einem macht:
Außerdem haben wir interessante neue Dinge kennen gelernt, etwa Synchronsterben, wenn die Apokalpytischen Reiter über die Eingangstreppe rasen, oder was Satan (alias Martin Semmelrogge) so alles zu verkünden hat. Es macht auch einen gewissen Spaß, so schön aufgebrezelt die Museumsgäste zu »irritieren«.
Heute wird übrigens eine Metal/EBM-Crossover-Band live im Burgplatz auftreten, deren Konzert dann radikal durch das Eintreten der Apokalypse gestört wird. Lohnt sich also, vorbei zu schauen.
Kann ich auch nur zustimmen war gestern auch da gewesen eine Interessante Erfahrrung auch wenn man am Schluß groggy war.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Nachdem am Montag leider direkt am Anfang der Akku streikte, konnte ich Dienstag doch viele Fotos und ein paar Videos machen. Ich muss letztere allerdings noch aus diesem merkwürdigen Kamera-Format in etwas Sinnvolles konvertieren, dann stelle ich die Fotos mal online.
Hier einige Appetitanreger, welchen Spaß wir hatten:
Sieht ja garnicht schlecht aus. Lade die Bilder und die Videos doch auf deinen Server. Dann können wir sie uns mit VLC angucken ;-)
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Wieso ist doch schwarz nur ein anderer schwarzton. Also die Fotos sind Aufnahmen vom neuen Musik Video für die Band B.O.S.C.H hier kriegt man ein paar Hörproben von dennen: http://www.myspace.com/boschmusic2 Dieses Video Material wird aber auch gleichzeitig für den Film Karthasis benutzt in dem die Band einen Auftritt hat. Überlegung könnte sein diese Band mal im Shadow auftretten zu lassen, solange die noch als Geheimtip gelten, weil die würden gerne nachdem Viedeodreh hier in der Region auftretten. Evtl. als Doppelveranstaltung Schattentanz oder Metalparty, Konzert und anschließende Party. Außerdem suchen die noch ein Plattenlabel wer da Ideen oder Kontakte hat sich an die Band wenden. Hab dennen schon die Kontakte zur Verfügug gestellt die ich habe.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Schwarzton....lol...ich lach mich schlapp. seit wann gibbet denn schwarztöne? oh man...die personifizierte darstellung eines grufties...plagerei. ich bin so schwarz, ich hab sogar mehrere schwarztöne zur auswahl...
Achso, vergaß noch zu erwähnen sollte es im Shadow zu einem Konzert mit der Band B.o.S.C.H kommen wäre es super wenn es innerhalb der nächsten 8 Wochen stattfinden könnte, weil ich in ca. 2 Monaten nach Brasilien fliegen werde und dann für mehrere Monate nicht mehr in Deutschland sein werde und somit das Konzert verpassen würde, was ich persönlich schade fände. An Myxin: macht das dauernde Nickeln gegen meine Person Spaß ? verrate mir mal was ich dir persönlich getan habe oder ist das nur ein unbegründeter Neid gegen meine Person. Würde es begrüßen wenn du das in Zukunft unterlassen würdest mir ist deswegen schonmal der Kragen geplatzt. Und als Personal einen Kunden so zu behandeln ist nicht gerade eine förderliche Geschäftspolitik, egal welche Agonien du gegen mich hast, das nur mal am Rand erwähnt. Deswegen bitte ich dich wenn du schon nichts sinnvolles zu meinen Beiträgen schreiben kannst oder in irgendeiner Form einen förderlichen persönlihen Kontakt zu mir haben möchtest, Klappe halten wie ich es bei dir in Regel auch tu.
wer so einen schwachsinn verzapft, muss damit rechnen das ich entsprechend reagiere. und das ich dich nicht leiden kann ist auch kein geheimnis. aber was solls, bediene ich dich deshalb unfreundlich? im gegensatz zu dir, bedrohe ich wenigstens keine shadowgäste. wenn ich hier schwachsinn schreibe, rechne ich auch damit, das es mir jemand aufs brot schmiert...willkommen im leben. und jetzt beruhig dich mal wieder. ich lass mir jedenfalls nicht den mund von dir verbieten. eine persönliche abneigung gegen dich hat nichts damit zu tun, das ich vom personal bin, ich konnte dich auch vorher schon nicht leiden und warum muss ich jeden leiden können,auch wenn cih vom personal bin? auch das verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber gut. lassen wir das mal so stehen. hab dir auch noch eine pm geschrieben, vielleicht erklärt das einiges.