Nächste Woche habt Ihr nochmal die Gelegenheit, die schwärzeste Party in NRW mitzuerleben, diesmal geht es schon um 16 Uhr los. Der Eintritt ist frei, MVZ 2 Euro...und es gibt was zu feiern: Denn Friedhelm feiert seinen runden Geburtstag, das sollte für viele doch ein Grund sein, mal reinzuschneien, oder?
WANN FINDET DENN DIE NÄCHSTE SONNENFINSTERNIS-PARTY STATT? DA WAREN DIE PLAYLISTEN NOCH RECHT GUT, aber warum werden denn immer die Die Ärzte gespielt (ganz egal in welchem Club!), das find ich so zum K.......!!!
Höchstwahrscheinlich in den Herbstferien, ist aber noch nich sicher. Könnte schon sein, dass die liefen, entweder Dein Vampyr oder Leichenhalle, passt ja auch zum Thema.... Aber mehr auch nicht.
Abgesehen davon ist es ja auch so, dass versucht wird auf verschiedene Geschmäcker einzugehen. Wenn ich auf ne Party gehe, muss ich damit rechnen, dass auch mal was kommt was ich nicht so gerne hören will, dafür aber auch Sachen höre, die ich vielleicht zu Hause nicht unbedingt im Schrank stehen hab, also ne neue Inspiration, so nenn ich das jetzt mal. Wer natürlich nur seins hören will, der schliesse sich am Besten zu Hause ein, schalte den CD-Player an und mache seine eigene persönlichen Wunschliste.
Oder man sucht sich ein nettes Mädel, oder ne andere nette Unterhaltung und macht nen netten Smalltalk wärend die Ärzte laufen