Hallo, ein guter Freund von mir und ich wollten mal denn hohen Norden verlassen um am 5.4 mal ins shadow reinzuschaun ! Wer kann mir ne günstige unterkunft empfehlen bitte melden ! Dunkle Grüße aus Wilhelmshaven Raven
das ETAP Hotel in Leverkusen ist in der nähe vom Shadow und realtiv günstig, zumindestes steigt da immer ein Bekannter von einem Bekannten von mir ab...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Soll es denn auf jeden Fall in Leverkusen sein ? Samstags fährt die S 6 bis Köln die ganze Nacht durch. Dann könntet ihr evtl. auch in Köln suchen, was die Möglichkeiten natürlich vergrößert. In Köln- Deutz gibt es z.B. eine Jugendherberge, die ganz in der Nähe von der S-Bahn-Station ist. (Wobei ich mich nicht so auskenne, wie die Preise dort sind und ob man da einen JH- Ausweis braucht...)
oben findet Ihr den Link für das Hotel was da in der Nähe ist...
Gruß Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
ja also Leverkusen wäre schon net schlecht da wir ja ordentlich Party machen wollen ! fahren ja net umsonst knapp 400km :) Was geht denn immer so und wie sind die Leute so drauf ??
Wenn ICH jetzt schreibe: "Wir sind die beste Gruftidisse im Umkreis von "100 Km" hört sich das wie Schleichwerbung an. ;-) ;-)
Dunkle Grüße Motte
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Hi, also die Bilder hab ich fast alle schon durch geschaut :) Daher haben wir uns auch dazu entschlossen mal nach Leverkusen zu Fahren um uns das Live anzuschaun ! Die Szene hier in Whv ist leider fast Tot . Alles nur möchtegern Goth oder sonst was aber naja !
Zitat von MyxinNaja...aber ne Tatsache ist es nun einmal! WIR sind die beste Location im Umkreis von 50 km.
Ja, und in Himmelsrichtung La Lic sogar 150km.
Etap ist schlicht, aber dafür unglaublich preisgünstig und halt nur ein paar Gehminuten vom Shadow weg. Verzichtet aber darauf, da auch zu frühstücken. Das, was die da auftischen, ist das Geld nicht wert.
schön zu hören, daß unser kleines Shadow bis in den Norden berühmt ist! Ich empfehle auch das Etap, dort bringen wir auch Bands unter. Ist einfach aber sauber und ne Bar braucht ihr ja eh nicht Jedenfalls lad ich euch ein. Zeigt bitte an der Tür eure Ausweise mit dem Heimatort, dann kommt ihr umsonst rein. Soviel Dankbarkeit muß sein ;-)
Gruß Claudia
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Hallo , ja also das Shadow ist bekannter im Norden als ihr ahnt :) und vielen dank für die nette Einladung . Freut uns sehr :) Wir hören am Liebsten Blutengel, ASP, Láme Immortelle, Subway to Sally, Xandria, Samsas Traum u.s.w :) Haben uns grade im Etap einquartiert und wenn der erste Besuch so geil wird wie wir uns das denken dann kommen wir gerne öfter ins Shadow zum feiern !! Also man sieht sich dann ja nächsten Samstag :) Lg aus Whv Raven und anhang ;)