Sodele, heute Samstag 23. Februar 2008 (ggfs. SchaltJahr benannt!)
habe ich folgendes Gerücht vernommen Tafel e.V. Leverkusen Quettingen hat des AusgabeStellenHaus verloren!
MöglichkeitsWahrheit 70% Einschätzung von mir!
ZeitungsArtikelNachfrage wurde beschwiegen.
zum Thema Star Reporter Brendon Walsh mailde Dich bitte!
http://www.tafel.de, wenn dort ein pietätisches Hochdeutsches Forum eröffnet wird, mailde ich mich ggfs. mit meinem Standard-(default)-Namen "Maritan" an.
Also negativer Stress ist doch überlebbar!
Deshalb Informatiker und Flexiobilität *Maulwurf -°- lachwech'*
Essen wo es hingehört?
Erst in den Mund dann auf Zunge unter den Gaumen, dann besser Speise- statt LuftRaucher-Röhre dann Magen, danach ist mir dies DRISS-EGAL! *feix*
Hiermit bevollmächtige ich alle heise-ct-leser zum stummen feixen für Bill Billy-Boy Gates guten Trilliardär-Commerz-Trenchcoat VermarktungsBrillenAnsatz auf.
ich habe mir am Montag, den 17. März 2008 einfach mal ein Herz gefasst und gefragt, ob bei ehrenamtlicher Tätigkeit das Allgemeine GesundheitsAmtZeugnis von Nöten wäre? Diese meine Frage wurde bejaht, meine weitere Frage bzgl. ob der Verein für die Kosten der Ausstellung des GesundheitsAmtZeugnisses aufkommt wurde ebenfalls bejaht.
Hm, das zu dem Thema als Kaufmann und GastronomieGesetze sich langsam zu nähern, weil auch für Gastronomie-Minijobs (siehe http://www.bayer-gastronomie.de) wird ein GesundheitsAmtZeugnis benötigt, neja wie lange die Ausstellungs- und Antrags-zeit dauert, bin ich noch unwissend, aber hiess doch immer eine gute Tat am Tag würde genügen.
Hoppala ich bin ein wenig Entsetzt wie wenig Marine-Felix das Wort "Fettnäpfchen" nicht kennt.
*seufz*
aber wie ein "Infantiles Fettnäpfchen" sehe ich doch wirklich nicht aus oder werte homosexuelle Szene Kölns? auch wenn wir von verschiedenen Ufern starteten "Sexuelle Freiheit" ist manchmal von Marine-Felix wirklich nur männlicher Po(l)
*seufz*
heisst soviel, dass Marine-Felix meist mir zu sehr bei unseren gemeinsamen Gespärchen ins "allgemeine Fettnäpchen" tritt, aber heute so was von Kabarett-Mäßig.
Neja neja Abschied tut halt weh!
Mehr schreibe ich aus Pietät nicht!
bis denne GeistWitwer
P.S.: dafür war zwar dieser Thread-Versuch-Beginn nicht gedacht, aber ein Thread von mir ein Tage-Buch wohl von Anne und Hanne oder wie? bzw. Hanni und Nanni *zweifel*
Und andererseits macht doch aus der Leverkusener Tafel e.V. bitte keine amnesty international folterungsfreie Empfehlung
Ich versuche es ernsthaft mit ein paar Fakten und dann schauen wir weiter kay?
- Der Tafelausweis zeigt nicht wirklich eine "Mitgliedsnummer" - Das Ablaufdatum ist aktuell immer am Ende des Jahres - Zusätzlich gibt es eine Abohlkarte zum Jahresausweis, welche, die Abholkarte, alle vier Monate neu bürokratisch ausgegeben wird, inkl. Ehrenamtlicher Prüfung ob ein neuer Bezugs-Entgeld-Beweis erbracht werden sollte
so macht Euch darüber schlau dann REDEN wir mal drüber und nicht weiter.
Gut wisst Ihr wenn ich der einzige bin der freiwillig über Tafel e.V. Erfahrungen schreibt und Marine-Felix momentan BDSM-Träume oder weiss der Pleitegeier hat, dann kann ich auch nichts für.
TSCHULDIGUNG dafür
bis denne GeistWitwer
P.S.: der Parkplatz neben den aktuellen Parkplatz-Bunker war mein Suiziales Auffang Becken meiner Jugend, wenn sich meine Eltern bis zum EXODUS verzofft hatten, mit dem Lied Helloween - of a tale that wasn't right ... HILFT DIES???
Wie machen wir es nun, suchen wir uns einen schwarzen Raum wo sechs Wandspiegel hängen und mach Polterabend und sagen 3x7 Jahren ergibt 21 weil 2 x 21 ergeben 42 Die WeltformelZahl für zweinunnerpfirschichewörterl?
Oder auf meine Art?
Also E NOMINE Entscheidet Euch, wollt Ihr wie die Engel fliegen oder wie die Dämonen fluchen, ALSO? ENTSCHEIDET EUCH!
Ersten Ghostbuster bin ich Wankman keine Chance mehr Dumme Sprüche kann ich aufzähjlen wie bei Enemy Mine - Geliebter Feind Abspann!
Wer Dumm fragt bekommt Dumme Antworten - weil - keine Antwort ist auch eine Antwort!
Und Ectoplasma ist immer so eine Marshmallow Sache gibt's beim Tedi in Schoko natürlich weil Kakao ist auch Analverschluss-Abführmittel *seufz* Die Herzchen könnt' Ihr Euch schenken bei der Schlebuscher Kirmes ;) Tja meine Leutz kennen mich Ihr nicht also ENTSCHEIDET EUCH!
Mögen sich Frauen mit dem Eides-Schwur bitte nicht saudämlich anstellen.
Das Frauen Schwören vor Gericht die Eides-stattliche versicherung schwören das Frauen einfach Geld kosten das Frauen Schwören das Frauen sich dumm schwören das Frauen einfach auf die Liebe wieder schwören das die Gebetsleier auf die Frauen schwören muss weil FrauenGebete teuer sind.
Alles klar wenn BB-User in Rotschrift-Nummern-Schild denkt haben wirs, wenn BB-User in Schwarz-Schrift-Nummernschildern denkt heissts "Reisende sollen Menschen nicht aufhalten" BASTA! bzgl. Star Wars IV a New Hope we are not the guilties you search zitation!
WIE SCHON IMMER!
StVo $GrossBritanien (links vor rechts) bis Ukraine (Adeliger Schäferhund!) HIERHIN nachhacken als NON-Intervenierend!
puuuh, so ich war dies zwar bzgl. poser-idiot bei den drei Holländern welche ggfs. nicht feiern konnten oder so vor dem Shadow vorhin, allerdings es war vor dem Shadow.
Und wenn Menschen welche nicht zu den Gothics der Shadow-Szene endlich mal die klappe halten könnten bzgl. Blutrituale in Rollenspielen etc.
Ich nannte die Waffe Assasinen-Dolch weil dies immer noch etwas Rollenspielermässig ist als alles andere, allerdings schlug ich nicht sondern zischte vorbei, nartürlich für vie de merde vie de merde je nais se pas, zum Thema was haben Europäer heute mit Franzosen zu tun.
Der aktuelle Türsteher war absolut top, Sie erinnern sich das Shadow kann auch gemietet werden die schwarze Limusine war gut postiert, damit der aktuelle Türsteher, bzgl. Geschlossene Gesellschaft etwas verlauten lassen kann.
Aber neja früher Gruftis, aber neja ich bleibe böser Zivildienstleistender für Herrn Kochaneck, schluss der Debatte. Und Herrn Sonntag vom NABU (Naturschutzbund)
SO Schauspielerei ist Rollenspiel und nach dem Ende des Schrecken hoffe ich irgendwann kompetente Menschen mal anzutreffen.
Welche zwischen
WohnungsGeister im allgemeinen StrassenGeister im allgemeinen und GesamtStadtGeister im allgemeinen
nur erstmal jeweils unterscheiden können.
Mir ist bewusst was ggfs. die 160.000 Einwohner von Leverkusen erschreckt, da gibt es eine Geschichte von den Märchen von Hermann Hesse welche in etwa nur einmal zur Anleihe von Promille davon handelt, dass nachdem alle Einwohner der Stadt geflohen seien oder die Stadt anders ausgestorben ist (Geisterstadt) der Wald und die Fauna und Flora wieder kehrt um die alten Maroden Häuser zu "begrünen"
Was die Jugend nur wieder dichtet ist Resident Evil, dagegen bin ich immun. Chris Redfield ist einfach der Typ mit dem Zippo-Poser-Cool, Jill Valentine ist die Automatik-Faust-Feuerwaffe-Gotcha-Barett-Mützine, Barry Burton hat einen sechs-Kammer-Trommel-Revolver (wurde für sogenanntes Russisches Roulette benützt als SIX-GUN-LOVER im WIlden Westen *seufz*), Rebecca Chambers ist eigentlich das Gute Mine böse Spiel GEsicht für Jugend erst denken dann mitreden Emanzen-Gesicht, aber Albert WEsker soll halt blond overcool Arier sein. FÜNF TYPEN aus Resident Evil dem alten Horror Spiel a la Alone in the Dark und ähnliches aber nur CHris Redfield oder Jill Valentine sind spielbar.
Das sind die Kontroversen die ich Generationkonflik nenne *GROLLL*
warum an einem frühen morgen die Vögel so zwitschern bzgl. Frühe Vögel holt die Katz am Abend das beunruhigt mich als Informatiker bzgl. Vogelgrippe, Zugvögel im allgemeinen, Klapperstorch und Sümpfe, Klapperstorch und Moore und den drei Baustellen.
So wegen Marine-Felix als Guter Gothic, dieser Mensch hat keinen Ruf vor mir zu verlieren, weil:
- guter Gothic Marine-Felix ist ein waschechter Aussteiger! - eine Julia Hoffmann kann ja gerne eine "gut aussehende Leiche" hinterlassen, genau dafür war dies mit dem Assasinen-Dolch - und weil mein Vater Johannes "Onkel Jonny" Fuchs RathenerStr. in Dresden wohnhaft eine im Dubzek-Krieg homosexuelle EX-Raucher(in) Misstsau in meinen Augen geworden ist, kann ich leider nicht in Marine-Felix Fussstapfen treten.
TJA HERR NEUNMALKLUG BÖSER ONKEL DA GIBT ES KEINEN RUF MEHR ZU VERLIEREN, bis mein Vater freiwillig meine Schuhe leckt!
THAT'S it
See ya heaven
bis denne GeistWitwer
P.S.: ich wünsche den ggfs. noch vorhanden WandspiegelGeistern des Shadow angenehme Pflege inkl. der Trüb-Verblindung von Veranstaltung zur Veranstaltung ... *seufz*