Es ist da ein wenig schwierig in Bezug auf einem neja er nennt sich per ICQ Dilletant, da kommt noch eine "Harmonie-KopfWäsche" auf meine Kosten bzgl. an alle unbeteiligten - ist dann was anderes als Kontroverser Klassenkampf mit den Gothics im Schwitzkasten (Brüsseler Mauerfall UNGLEICH BERLIN!), ich nenne ihn einer meiner besten Freunde, dieser, Namen werden unterdrückt, Freund hat mich in Bezug auf Arlington Road ein klein wenig aufhorchen lassen nicht nur bzgl. des Inhaltes, sondern auch in Bezug auf das Ende eines Filmes.
In unseren gemeinsamen Aktionen in der Freizeit während unserer Jugend, haben wir viele Themen gehabt, unter anderem Wie die Hollydoof FIlme immer mit Happy End in Home sweet Home geendet haben, bei uns beiden schon ein *kotz wech* wodurch wir zu ArcadeAutomatenFans wurden, klasse nächte keine Frauen keine Mütter diktierten unsere Gespräche als wir Ü18 waren, dies ist nur meine Kurz-Sicht der Dinge.
Namen in Gänsefüschen müssten noch suchbare FilmTitel seien. Und ja nach "Arlington Road" war er mächtig begeistert ein Film über "Schläfer" ähnlich "Nikita" endlich ein Film für Ihn Sad End Bombe ging hoch und Hauptfigur war einfach nur sowas von tierisch veralbert wurden weil Stresslos-unglücklich.
Und ja deshalb durch seine kurzen Aspektmeinungen konnte ich reifen in Bezug Filme mit:
Happy End - Fröhliches Glückliches Ende Sad End - Kanallie kriecht Schicksals-Strafe Tear End - Trauriges Ende
und zu dem EndStatus-Quo von "The Crow" Liebe war dort in der FilmStadt nicht möglich "Dead Souls von Nine Inch Nails" ist mein LieblingsSong vom Original SoundTrack (OST ist dann keine Himmelsangabe liebe Leutz!)
Und martial Arts mit "eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus" Metapher ich find es einwandfrei wie der DrogenBaron eigenes Blut schmecken darf für den Müll der Hassbande welche gegen Brandon Lee und TotenTotemTierReich kaum wirkliche Chancen hat.
Beim StatusQuo zu dem Film
- Comedy End auf Priorität Eins - Mystical End auf Priorität Zwo - Mother Nature Wins End auf Priorität Drei
jetzt könnt Ihr mich gerne dafür zum Teufel Jagen..
Es mag zwar viele Menschen ggfs. Schocken wie ich "The Crow" spirituell einschätze aber so ist das Leben. Wichtig war mir nur, dass das kleine Mädchen einen Glücksbringer bekam.
Und Tschuldigung die Leverkusener StrassenMetapher "Nur ein toter Skater ist ein guter Skater" glaube ich ist Kanallienhaft gegen diesen Film Beitrag von "The Crow" weil ein Skateboard war auch dabei.
Deshalb macht erstmal 720° Degrees, für unwissende Tony Hawks (USA SkateBoard-berühmtheit) 720° zweimal 360°-Salto-Mortale auf Rollen oder Rädern, ich bin leider bisher nicht genügend fit dafür gewesen.
Aber neja ein Film mehrere Schattierungen zum Thema Shadow ist ohne Alec Baldwin!
Und ja SkateBoard ist irgendwie ein MörderSport aber knackst Euch nicht die SkaterDeichsel wech ;)
Was ich auf der glaube der "Rialto Brücke" sah fand ich schon Bavaria Filmreif .. weiter so im SportsGeist!
Zusatz der Park an der StelzenBrücke ist nach meinem Empfinden wirklich für Unfallgefahr geeignet, der Beleuchtung wegen, es sei denn die Stadion-Strahler des Ulrich Haberland Stadion könnten geschwenkt werden. (IrrWitz siegt bei mir im verbalen immmer!)
bis denne
GeistWitwer
P.S.: für jemanden den Mensch zwar meiden kann aber wenn's druff ankommt:
BestienEsel bin ich weil GoreGesang kann ich maximal 20 Sekunden ansonsten Heiserkeit vorprogrammiert ... Schönheit "Lieb~*~ellchen" 30cm mit !SchluckaufKussUnmöglichkeit!
Anonsten berüchtigter Freund von mir Meat Loaf bzgl. Harley in Rocky Horror Picture Show und meiner einer noch nicht sichtbar, weil nettes Transen-Musical-Amiland-VolksTheaterStück, allerdings Time Warp findet er und ich immer noch alleine. Ist nicht persönlich gemeint ... ich warte auf richtige Gelegenheit bzgl. City of Angels .... bzgl. Crow Trinity get up statt !seven up mit bluna sind alle!
Mal kurz eine Aufklärung warum eine exmatrikulierte Bonner Type von Mensch einer meiner besten Freunde ist und bleibt im Sinne von Bild-Vinyl-Grammophon-Schallplatten, weil ich leider kein Vinyl-Grammophon-Schallplattenspieler habe.
Wenn dann will ich nur einen DUAL-MARKEN-DEUTSCH-Vinyl-Grammophon-SchallplattenSpieler, am liebsten mit Laser-High-Tech-Abtast-Technik der Zukunft, generell meine IntelligenzBestien-Idee. SchätzungsWeise 16.000,- Euro Markt-EinführungsPreis, wer daran forscht, MESSAGE AN MICH. Meine ich Nostalgie-Nihilistisch ernst. Ist allerdings nur eine vage MutMaßung mit dem Preis, technisch müsste dies allerdings funzen.
Und wenn DiskJockeys Bild-Poster-Vinyl-Grammophon-Schallplatten zum "scratchen" (fragt Rapper wie dies funzt) benützen dann Gnade diesen DJs in drei "HerrGottsNamen" GOTT selber.
Ich habe leider nur zwei Bild-Vinyl-Schallplatten, als Sammel-Anfangs-Pünktli eine GEschenkte IRON MAIDEN Fledermaus-Design Single-Vinyl-Platte und DIE EINZIG WAHRE ~*~ICED EARTH Dark Saga Spawn is EVIL~*~ Bild-Vinyl-Langspielplatte.