bin in Editor Mode moment plz müsste klappen aber wegen Karneval"Halljulia"HöllenStressWort-Negativierung bitte nicht unbedingt drauf beharrem.
Weil dies ist dies mit Holg' aus Bonn und Taniwha oder so ähnlich Mirage Magic Legende *ehrlich* verschrieben wegen Link zweima nachedit ...
Ansonsten:
Buchempfehlung von mir an Euch:
von Autorin: Elisabeth Bereford
Titel: Das Geheimnis des seltsamen Hundes
Anmerkung von mir: der sich als ein übles GreifenWesenFabelTier verwandel konnte. (gutes Buch ;p)
Zitat vom Buchrücken "Ich gehe nicht in die Badewanne!" sagt der Hund laut und deutlich. (erster Zitatsatz muss reichen!)
Englischer OriginalTitel soll so heissen
"AWKWARD Magic"
und darum geht's bis denne
GeistWitwer
P.S.: habe bei Google.de Bildersuche und Amazon KurzTextsuche und WIkipedia nicht mein SchneiderBuch Cover auftreiben können, allerdings zur Ansicht ist dies für Gäste bestimmt stöber möglich weil EBAY 3 ... 2... 1 ...MEINS werde ich bestimmt nicht, weil wenn ich Kinder in dieser Welt noch damit beim Vorlesen Erfreuen könnte, alter Deutscher ausgestorbener WeihnachtsFamilienBesinnlichkeitsBrauch, bleibe ich darin Egoistisch *TSÄH*!
habe kurz noch weiter gesucht und holla die Waldfee an Frust kam jepperz hat's gestutzt:
"Knights of the Round Table" ist ein Film aber Excalibur auf wie hau den Lukas schreibe ich die Lokomotive auf Märklin-Analog Uhr weil Digimon-Card-Game ist out, *grumpfel*
*MEGASEUFZ*TeilInsiderWissen => Gefährliches Halbwissen Frisör vllt. ohne Streicheleinheiten?*MEGAFEIX*
bitte nicht nochmal, danke im voraus.
Bild vom SchneiderBuch gefällt mir am Besten ich suche mich schon blöde, versprochen nicht verschrieben.
Deutsche Presse Agentur GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) für wissende Kaufleute sicherlich eine gängige Abkürzung, sehr einfach weil ich in Recherchen immer gesucht habe ob diese Agentur von dieser Globalen Zerstreuung an Informationen einen Newsletter für lau, heisst Registrierung ohne Finanzielle Kosten, bereit-stellt.
Bisher habe ich dies noch nicht gefunden, leider zu meinem Lebenswesen.
Deshalb falls jemand etwas darüber wissend ist, dann bin ich wirklich aufgeschlossen und fasziniert.
So ... und ja es kamen wieder luftikussige Mitteilungen aus unterschiedlichen Richtungen während meiner "Zugabe-Kommentierung" zu einem Bild hier im Forum, LINK SELBER SUCHEN, ansonsten nehme ich gerne die DVD "Link der Butler" TierHorrorFilm worauf ich brenne zu sehen (Titel kann ich mich irren, aber naja), an bzgl. Russische GEfangenscahftsUniformen, dies meine ich zum generellen KleidungsOrdnung-Style.
Und ja nochemal eine Film DVD aus einer Eastern Edition "GoodBye Bruce Lee" (Auf Wiedersehen Bruce Lee) nenne ich FareWell Bruce Lee (in etwa. Gehabe Dich wohl Bruce Lee).
Weil "HE IS THE KING OF KUNG FU" Titelsong, sagt was Ihr wollt ich vertraue Chuck Norris-Film "sidekicks" zum Thema TagträumerEi auch in hiesigen "totalitären tollen" Nächten in etwa so:
Nach westküste und/oder ostküste Amerikas ca. 8 Stunden in ÄquatorRIchtung Breitengrad globus horizontal (waagerecht); (Latitude Degree) anstatt Längengrad vertikal (senkrecht) (Longitude Degree). Ja Leutz Verrat in der Hinsicht ist für mich aus eigenen Generations(Altersklassen)Reihen Lachhaft.
Danke im voraus für nichts bleibt bei Fortuna (Die TOten Hosen) Düsseldorf in der Kirche (muss nicht jeder mit helau verstehen zum Thema Frankensteiner ALT!)
Und nun etwas Ernstes, bzgl. SchilderWald: "Eltern haften für eigene Genetische Kinder"
Film wurde mit dem Titel Population/436 auf Woods vergangenheits "LifetimeHorror" als Trailer Preview vorgestellt. Meine Emotionen sind deshalb gespannt, deshalb nur erstmal Eckdaten:
01. 436 Seelen Dorf in Amiland und MystikShock bei meinem Ersten Schauen. 02. ~wenn es mir nur Gruselte~ meine Devise für Angst ist heilbar! 03. UnabhängkeitsKrieg Amerika damals (4. Juli - Tom Cruise - noch nicht gesehen!) drei fronten um North/South-Infogrames Spiel: Indianer, Konföderierten Yankees, Abraham Lincoln (John Wayne Western Movies ggfs. besser als (John) Chisum! 04. das sogenannte "Coding: HangingFallingTrapdoorSkulling" 05. wichtige Stelle bzgl. Spiritiualismus (um 01:27 Min. beim englischsprahigen Trailer)
Ich sah nur den Trailer und ja dies ist es mit Green Card aber Preview Screen für all Audience war mein Rätsel ... Parents (Eltern) ... Age Child Guardians (oder so ähnlich) wie Teacher beides "LehrKräfte".
Ich kann Woods bzgl. Axt im Walde nur empfehlen, der Film handelt auch um eine Legende von Wald oder Weidenhexen. Ich empfinde Woods klasse bzgl. HaarfarbenRassismus in einem damaligen 1960er Internat in Amerika. Allerdings Alpträume hatte die rothaarige neuangekomme InternatsSchülerin und ich hasste bei schauen die blonde Direktorin als Figur wie auch als Darstellerin.
Ich erlaube mir dies alleine ohne Scham, aber in wiefern dies ein Fehler oder Schlechte Angewohnheit ist überlass ich immer andere.
Bis denne ...
GeistWitwer
P.S.: zum Thema Falscher Film *hmpf* Shadowrun ist absolut im Hintertreffen siehe Kleinanzeigen, weil solche Filme wie "Race against Time" mit Eric Roberts erst sehr schöner Trailer, aber Cyberpunk Genre verzichtet gerne auf Magisches Allerlei. Und deshalb bin ich halt Dark Waver, von Depeche Mode - Personal Jesus BIS Falco - Vienna Calling *seufz*
nennt sich Rodeo ist im Uncle Sam neben Pokemon Pikachu und FreihetitsImaitationStatur auch so eine Amiland-Fantasie-Büste zu sehen. Und ja deshalb halte ich Amerikaner für verrückt Rodeo aber höchste Glück der Erde und Pferde ... *schnüff*
~*~
Ansonsten:
habe ich bei mir immer diese Bambuli-Verräumungs-Allüren, heisst ich suche in meinem Inventar immer wie ein TrödelMensch, nach hm Materiellen Schätchen.
Und deshalb
Fog - der Nebel des Grauens von John Carpender habe ich noch englisch auf VHS-Original-Kasette aber inwiefern ein VideoAbend mal daraus mit gruseltreffen gemacht werden kann, fehlt mir die BeurteilungsKraft, ehrlich weil ich nicht weiss ob der Film auf dem Tape noch heile ist und ich keine VHS-Ausrüstung mehr habe um dies zu testen. Ist nur ein Angebot, wenn Ihr wollt, Message an mich ... oder keine Antwort auch eine Antwort.
~*~
Hmm, da gibt es etwas dringendes bzgl. Michail Gorbatschow
unter anderem eine FirmenGruppe Vorstellungs DVD welche ich für drei Euro beim Medi Max gekooft habe, bzgl. FriedensNobelPreis (Tianshi 2002):
in wieweit na da benötige ich wirklich von hier lebenden Russischen Menschen Sprach-Förderunterricht, weil seinen russischen Dialekt kenne ich nicht die englische Übersetzung war von seiner Rede unter aller Sau und von Michael Rust Kremel Flieger keine zu erkennende Erwähnung.
Bzgl. Schmankerl meiner Mutsch und schlechte Erziehung wegen Entlastung:
Kalauer müssten erzählt werden und nicht im KabarettSelbstgespräch falsch verstanden.
keine Ahnung mehr vom Wem dieses Buch geschrieben oder ISBN nummer oder ähnliches allerdings, harter Science Fiction Tobak!
von daher was anderes Tschuldigung bei uns heisst Don't Cry for me Argentina (Madonna) Scream for me Brazil (Bruce Dickinson) und Berlin bzgl. Harald Juhnke, Tschuldigung Dagmar Fredericke und nicht BergHOFF mit EVITA etc.
Ich weiss ich bin wissend und denke es wird noch einige Zeit dauern, bis ich meine Deutsche halbwegs Organisierte Seite, mit dem Zitat zu Britney Spears und Joan Jett "I love Rock'nRoll" bzgl. Stimme ist ein wenig hmmm, neja ÜberraschungsEffekt.
Aber gut macht ruhig, falls ich GeistWitwer und/oder Maritan als http://fortunecity.de EingangsOnlineKontoName nicht benützen kann, dann weiss ich auch Undank ist der Welten Lohn zum Thema Insider und TSCHAKA!
bis denne
GeistWitwer
P.S.: und wie der Papa so der Sohn halt zur Zeit meines Wissenstandes Hausbank: Sparkasse und ja da gibt es sowas wie Bank hat Automaten im Update kein Geld möglich, allerdings andere Banken haben unterschiedliche Gebühren für "FremdKunden" und jaja "Dies ist das Land in dem Mann nicht versteht dass fremd kein Wort (ist das) für Feindlich steht" siehe Toten Hosen und WIllkommen in Deutschland auf der "Kauf mich" Cheerio mit RabaukenRAdikalPunk oder ist Tarot wieder Selbsterfüllende Prophezeihung und Aberglaube ist KarFreitag der dreizehnte???
hat mich als Buch in der City Kirche Auslage sehr fasziniert im Kaufhof habe ich einfach mal den Buchrücken gelesen, bzgl. Pathologin in Camebridge 1170 (Neuigkeit bzgl. Trailer habe ich verwundert zur Kenntnis genommen, hatte keine Zeit diesen zu geniessen). {Verweis auf The Crow - Brandon Lee - und Mondsüchtigkeit *seufz*}
Ob dies ein Gothic-Bestseller wird entscheidet selbst, ich las mir um sicher zu gehen Rezensionen bei Amazon.de durch:
Neja dies war nur ein Überflug wie ich an solch heikle Bücher langsam mich herantaste, weil Summa Summarum war mir alles in allem dies nicht geheuer und ich lies die Finger davon, weil Gutes Buch sicherlich aber bitte nicht mit Pathologie in Bezug Autopsie-TV-Serie-Kurzverständnis-Wissen. TSÄH übel wurde und noch immer mir übel wird.
Vielleicht sind andere Menschen härter aber dann Quäle ich mich lieber durch den Medikus um Mittelalter tauglicher zu werden. Medikus Ärzte-Roman deshalb als Patient ist dies noch ungelesen, solls auch bleiben nur wenn ich gar keine BücherLeseFreude mehr spüre dann Medikus bei Antiquariat und weiterschauen.
Neja bzgl. meiner etwas privaten Recherche bzgl. StreitSchlichtung ohne Magic habe ich dies gefunden um zumindest auf meiner Seite mich für gütliche Einigung einzustellen:
Schiedsgericht, ein unter den Vertragsparteien vereinbartes privates Gericht, das an Stelle der staatlichen Gerichte in bürgerlichen Rechtsstreitigkeiten entscheidet. Das Schiedsverfahren endet entweder mit einem Schiedsspruch, der von der Wirkung einem rechtskräftigem Urteil gleichkommt, oder einem Schiedsvergleich. Gerade im Wirtschaftsleben ist das schiedsgerichtliche Verfahren beliebt, da es in der Regel schneller abgeschlossen wird und kostengünstiger ist als ein Verfahren vor den staatlichen Gerichten. Außerdem sind die Entscheidungen der Schiedsrichter, die regelmäßig Praktiker aus dem Wirtschaftsleben sind, oft praxisnäher und werden daher leichter akzeptiert als die Urteile der staatlichen Gerichte. Auch in Österreich und der Schweiz sind die Schiedsgerichte in den jeweiligen Prozessordnungen geregelt.
"Schiedsgericht", Microsoft(R) Encarta(R) 99 Enzyklopädie. (c) 1993-1998 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Ob dies mir hilft, nenne ich nur Versuch macht klug.
Und wenn menschen diesbzgl. eine Verfahrens-Erfahrung vorweisen, gerne message an mich
Guuuut, es ist ja nicht immer alles Gold was glänzt, Thread-Wiederaufbewertung ist mein Hobby daraus kann ich noch kein Geld machen.
Angriff ist die Beste Verteidigung, gelle?
Herr Draco Herr Dark_Shy
kann ich erstmal bedenkenlos empfehlen als Gäste in zivile Haushalte bzgl. Menschenverständlichkeit einzuladen.
Weil ich mache kein Geheimnis daraus wo ich genau wohne, allerdings die beiden Erwähnten wissen bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten meiner mündlichen Gastgeber-Gastfreundschaftlichkeit immer noch nach meinem Empfinden am Besten bescheid. Mir gehört das Haus nicht in dem ich wohne und ja es waren auch Menschen aus dem "Dunkelvolk" zumindest bis zur abendlichen Sperrstunde bei mir welche ich mir sprichwörtlich verbal am liebsten mit Streitsucht vorknöpfen möchte!
Mehr möchte ich nicht empfehlen um nicht zu viele Namen zu nennen!
dnke für Gastgeber-Gastfreundschaftlichkeits-Verständnis auch im Sinne einer woll dunklen Lokation nähe EVL, GELLE?
ich gebe Paroli ohne Parmesan bzg. der Esel nennt sich immer zuerst, was nach mir kommt soll die wahrhaftige Jesuiten-Sintflut entscheiden!
Name Maritan (jm forum moderator) zum Thema Message an mich
aber neja Schrift ist geduldig, und da hier bzgl. Coop nicht viel passiert.
Ich hoffe nun Sie entschuldigen mich danke für pietätsisches nun hoffentlich sich einstellendes Verständnis
bis denne GeistWitwer
P.S.: und ja wegen vieler Beruflicher und RPG-NONSENS habe ich diesen Posten vernachlässigt beim jm-forum danke für nichts, ob ich noch dabei bin entscheiden andere nach meinem Empfinden nicht der Moderator. Heisst: wenn ich wegen dem Shadow nicht mehr bei Johnnys Mod Moderator sein darf ist für mich Community Arbeit passé und neja Australien für drei Jahre untertauchen ist besser als im Rheinland wegen Päffkes-Rheinheits-Trägeheit zu verotten. Entscheidungskompetenz ist für mich Schönheit von innen.