Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
GeistWitwer Offline

04.02.2008 03:17
neun und neunzig Luftballons Nena ein fehlt noch *puff* Karneval mit Blasebalg ;) Zitat · antworten
jo jetzt wirds nicht heikel aber ma' so:

es gibt da sowas:

Angry Mob - Weisse Karte bei Magic - Pöbel bei Angriff neja wird er stärker wegen Sümpfen des Gegners (Bayou) zählt mit ... Meinungsfreiheit wie mit 1789 Batille :|

Karma - Weisse Karte - Schaden wenn der Gegner Sümpfe hat prob VersorgungsPhase des Sumpf-Standardland-Spielers einen SchadensPunkt pro Sumpf

Schutzkreis gegen Weisse SchadensPotentialität ... ist generell mein Angebot nicht mein Problem weil Schwarz Leidenschaftlichste Farbe also neja wer's brauch bitte ohne mich ... *TSÄH* Anfänger Pfiffikus

Drei Karten alle Weiss Spiel halbwegs bekannt.

http://www.mercadia.de

warum ich auch geschockt bin ohne MagieKarten-Idiotien zu Karnevall

bis denne im Augenblick

GeistWiter

P.S.: kostet nix sich zu registrieren einer von Euch kennt's "Kartenraten" macht absolut spass neben ihm hmm, jep Draco zu sitzen bzgl. Interview mentalität *Geheimnis oder wie*???

Neja er hat kein AbsenderTun bzgl. KommunikationsThread Absnder im Status QUo!!! so isses halt!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

04.02.2008 03:29
#2 RE: neun und neunzig Luftballons Nena ein fehlt noch *puff* Karneval mit Blasebalg ;) Zitat · antworten

Wegen den anderen Dingen warum ich in Wiesdorf durch die InternetCafes "Jogge" neja, Vitamin Beziehungen pflegen ... connections genannt, allerdings Leutz von heutz ehrlich irgendwie sind solche Schockmomente anders mit der englischen Karte

~*~ Strafe ~*~ gemeint zur Weatherlight (Wetterlicht Leuchten nochemal) gemeint, Super 98 Oktan oder normal ist nicht mein FahradTandemRücktrittBremschen ;)

ZENSIERT

Angefügte Bilder:
title_2.gif  
GeistWitwer Offline

04.02.2008 03:33
#3 RE: neun und neunzig Luftballons Nena ein fehlt noch *puff* Karneval mit Blasebalg ;) Zitat · antworten

Weil wer erinnert sich noch vor xy ungelösten Monaten wo hier in den Luminaden Leverkusen Groupier-Strip-Poker mit Groupier-Geld-Chips gespielt wurde, gelle befremdlich ist anders, war neben Mäckes, bei vodaphone-Lädchen die Ecke, echt die Szene bitte mal auf Photo bei http://www.leverkusen.com als Unesco-verdaähtig. Für OshoNeo-EpilepsieTarot hoppala ohne Pappnase der kurzen Dingen der GläserKontaktlinsen nötigen Fragen Sie doch mal Ihren Arzt oder Optiker. (listen in loudness)

bis denne GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

04.02.2008 03:51
#4 RE: neun und neunzig Luftballons Nena ein fehlt noch *puff* Karneval mit Blasebalg ;) Zitat · antworten
so sieht such google.de für mich aus mit Buchsuche, etc. aber Überrascht bzgl. manch anderer Seiten durfte ich doch noch lachen oder <-(ohne Habe)

Weil in der MerkurSpielothek der Luminaden ist ein unbeschrifter USB-Stecker-Port

Allerdings die Spielothek ist eine Einrichtung der Güte Uhrzeiten nicht zu vergessen und auf Geld zu achten. und der AnzeigeInternetProgramm gibt mir viiiiiele Rätsel in http://www.google.de ist nur für Schlafensfähige Menschen.

Aber zu Hause ist weniger los und viel FreizeitArbeit am warten ... sowas gibt's halt

<---- meine Augen seht Ihr schon noch wenn ich mit KurzsichtigkeitsBrille durch gegend stapfel oder Leutz? Weil SonnenBrillerisch mit BlindenHund und drei SchwarzPunkt-Armbinde noch gesehen??? ERNSTHAFT!

bis denne

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

04.02.2008 09:31
#5 RE: neun und neunzig Luftballons Nena ein fehlt noch *puff* Karneval mit Blasebalg ;) Zitat · antworten

Ernsthaft, FranzBrantWein in bezug auf Bettlägerich sollte wohl ein Lied werden, TSÄH!

neja Überraschung warum war der MarktPlatz so verkorkst am Vor-Rosenmontag Sonntag, wer abbau nicht merkt kriegt halt weniger mit aber zwischen MoskauerStr. ist Feuerwehr St. Florian lt. meiner Erinnerung. Und ich liebe den Tod weil die Römische XIII ein zwischentrick killer-ego-schooter ist.

Ich hasse diesen Job wie die Pest, aber ein Mann ein Wort ... auf Frühstückchen oder Mars macht mobil bei arbeit spass und spiel.

Und ja Bach-Blüten-Tarot bei SelbsthilfeGruppe war ausschlaggebend.

Es gibt manchmal immer Hools die helfen

"Lieber ein Verlierer sein als ein Dummes Kölner Schwein" ist immer so was mit Rüdiger Vollborn.

Calmund bei uns Bierbauch oder Saumagen aber Verzweiflung bei ManagerSpiel

Uns Auge auf Heimspiel HSV könnt Ihr sechs-hundert-und-sechzig-und-sÄchse RitterSport-Trauben-Nuss Töten mit Rum oder ohne Alki ;) kriegt Ihr nicht klein und deshalb genau deshalb Emdener Otto versaut Hamburg auf Schweine-Rennen oder wie??? (unwissend)

Schlappi ist Schalke für Spökes mit Plautzi Euer Bier (noch keine ScherenSchleifer GildenTreue wah?) Derer Bier auf ExportZoll.

Herta BSC Berlin Berlin oder klinge Ihn?

Wacker Köln "Spielt Wacker aber zieht Euch nicht die Beine wech'" von wegen Blutgrätsche

so erkenne ich dies aber Nena mit Licharbeiter-Chockmah-kabballah-Piraten-Sender will ich erleben.

nur so Gerüchte gelle???

bis denne

GeistWitwer

P.S.: wie ist dies aktuell (nun und jetzt) einfachst ElternAbend auf Grundschule und JugendschutzGesetz ab wie viele Lenzen (Lebensjahre) wegen Telefonlawine, alle helfen mit und dann wird gespielt. Weil Holgi Holger Hol die Germanen ist DrachenFigurenSammler aber dass musste mir zum Überfluss noch einfallen. Nä' ich helfe so gut ich kann aber manchmal ist dies nicht Magic sondern "Pur - noch ein Leben" als DrohSong ich hasse einfach alles in mir ... müsst Ihr nicht verstehen klingt komisch ist aber so ... näääääää?

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen