Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Dame, mit der ich mich kurz im Valhalla (Oskorei) unterhalten habe. Ich weiß, ich bin im Shadow Forum, aber wir haben uns unter anderem auch über die Metall-Party im Shadow unterhalten und daher hoffe ich, das sie oder ihr Begleiter die vielleicht lesen. Wenn es nicht erwünscht ist, kann der Threat auch gerne gelöscht werden, ist allerdings mein kleiner Strohhalm, an den ich mich nun klammere. Und nun zu den Fakten: Ich weiß leider nur das sie 27 ist, aus Hilden kommt, ihr Begleiter kommt wohl aus Bad Godesberg. Zur Optik: sie ist ca 170cm groß, langhaarig blond, hatte ein Comouflage Girlie mit glänzendem Wackensymbol auf der Vorderseite. Etwa 4-5 Festival am rechten Handgelenk und ich glaube es war eine Uhr mit Silbernen Amrband auf dem linken Handgelenk. Meine 2 Begleiterinnen und ich haben uns auf der rechten Seite in der "Tanzflächen" Halle zu euch gesetzt. Ihr habt wohl noch auf andere Leute gewartet, die wohl doch vorne geblieben sind. Wir haben uns erst später unterhalten und dann mußte sie Leider zur Bahn, es war so gegen 01.20h(?), da sie sonst bei der nächsten Bahn 30 minuten laufen müsste. Memo an mich,das nächste mal auch nach dem Namen fragen :-( Das sind leider die einzigen wenigen Fakten dich ich habe. Wenn irgendwer infos für mich hätte, wäre es prima. Wenn nicht, hab ich halt pech gehabt.
Dann danke schon mal für die Mithilfe oder das Daumen drücken oder auch für nix *g*
Gruß Bali
| | |
|