Herzlichen Glückwunsch, und ernsthaft bzgl. Gläubiger-Finanz-begriffstutzigkeit und dem Wort "katholische ministranten": **~**Beichte**~**
weil unheilig bin ich Euch wohl schon, dass ich meiner Mutter nach meinem Empfinden als ich als Kind zwischen meinem 07. und hmm, ggfs. 09. Lebensjahr meiner Mutsch Inge Fuchs geborene Bluhm als Kommunierter Mensch und Informatiker ca. pro Haushalts-GeldBörsen-Mutterverwaltungs-Etui-Angriff-Stibitzikuss 1,2,5 (HeierMann) Deutsche Mark auf gerade mal an die 50 GesamtSumme DM bzgl. Kaufkassen-Konsum-WechselGeld-Betrug gekommen bin --- *lol* vor Karneval noch Diamanten-Schiess-Buden-Einbrecher aus Köln in Erinnerung oder schon ein Kurzer Kümmerling, schwing hier mit AirWing ;)
wie gesagt, danke dies ist dies und ja Kirche im Dorf und ja bin mir bewusst "ehrlich wärt am längsten"
Aber Aktion-Reaktion-Prinzip bin ich als denke ich Wohl GrundsatzDiskussion kann mit ScheiterHaufen mal entfacht werden.
Viel Vergnügen
GeistWitwer
P.S: ~*~Ein Mann Ein Wort~*~WISO - Wirtschaft und Soziales ~*~ ZDF ~*~ Monitor ist ARD ~*~ aktuelle Stunde immer ncoh Wesdeutscher Rundfunk??? bzgl. GEZ schon gezahlt ;) verarschen kann ich mich nunmal alleine am Besten 01. April 2008 wahr auch HaltbarkeitsDatum mit Demut vor allem Leben abgefahren abgelaufen.
So, gut ich habe mehr als einen Fehler, aber nun Demis Russos als ich wusste das Modezar Herr Lagerfeld eine Konkurentin "Jette Joop" hat, ja überraschung dies ist Bild-Zeitung.
Und ja es gibt mehr als eine Cathrin in meinem Leben nur Familienplanung fängt nicht am Prellbock von Lverkusen an. Ob versprochen müsst Ihr wissen, weil stottern hat unterschiedliche Bedeutung. Man erkennt sich, und Zitat: "Kennen wir uns nicht von irgendwoher!" Heisst wo waren wir beide beim Du und Du Friends-Rosenbarr-Erlebnis TV-Sit-Come (zu Hause ankommen).
Und ja wer ahnt die üble Überraschung am meisten, das Zauberwort heist "Vollmacht" mit einem "Hiermit" eingeleitet unter dem formlosen Briefbetreff ... gelle?
Wer verknallt sich in eine sehr attracktive TänzVernarrte Frau mit "Ich würde mit Dir in die Klapse gehen?" (Zweisame-Einweisung) weil irgendwie alle nervten und keine Zeit liesen.
Aber Klar Text: "Zitat: Ich würde für Dich sterben Mutsch!" auf dem Balkon meines ach Bösen Onkels Rathener Str. Dresdner HochhausBalkon toppt kein Rabauke, vom Gerücht her.
Bis denne erstmal
GeistWitwer
P.S.: ich benötige viel Kaffee mit 200g SparLösfeinKaffee vom ALDI süd und ich dachte "alle hesse' sind verbrechen, den Sie klauen Aschenbecher" auf Camel-Werbung nur im Klein-Kram-Kino wäre schamanisch einwandfrei Camel-Lemon-Filter-Kipchen fürs Flittchen ... Danny
nennt man wohl im volksmund:" Eigentherapie durch selbstgespräche" hat man früher auf papier gemacht...aber hey, wir sind im 21. jahrhundert...warum sich nicht selbst in foren schreiben?