Bald kommen ja der Graf und Schandmaul nach Köln. Schandmaul kommt dienstags (29.4.), da kann man nicht viel machen, aber der Graf macht sein Konzert am Donnerstag, dem 13. März -- da kann man doch eine geile After-Show-Party im Shadow machen, oder? Ich bin ehrlich. Hab keine Lust, zu den Wucherpreisen, die die LMH nimmt, da noch bleiben zu müssen. Da wäre es doch nur einfach geil, mit Leuten zusammen donnerstags zum Shadow fahren zu können. Zum Bahnhof sind es ungefähr 10 Minuten, mit dem Zug zum Shadow maximal noch einmal 15 Minuten. Wer ist dabei? Ich immer... !! :-) Perfekt wäre es natürlich, wenn auch nach dem Schandmaul-Konzert was im Shadow wäre, aber man kann nicht zu viel verlangen...
Komisch, dass bisher keinerlei Reaktion kam... Traut ihr euch nicht? :-)
Habe das mittlerweile mal für Unheilig konkreter durchgeschaut. Einlass ist um 19 Uhr, also gehen wir mal davon aus, dass spätestens um 20 Uhr der Graf auf der Bühne steht. Wie lange dauert so ein Konzert? Wohl kaum länger als zwei, maximal zweieinhalb Stunden. Also bestehen gute Chancen, den NRW-Express um 22:36 Uhr vom Ehrenfelder Bahnhof zu bekommen (sind gerade mal ein paar Minuten von der Live Music Hall zum Bahnhof). Wenn wir erst einmal in diesem Zug sitzen, sind wir um 23 Uhr im Shadow, haben Dalecoopers geile Musik, bezahlbare Getränkepreise -- sogar Absinth, Meth und andere Spezialitäten, die es in der Live nicht gibt -- und eine absolut geile After-Show-Party von Leuten, die genau wissen, wie man so etwas macht.
Also ich für meinen Teil sehe nicht den geringsten Grund, länger als absolut notwenig in der Mainstream-Disko Live Music Hall zu bleiben. Ich werde das genau so machen -- hoffe, ihr erkennt mich. ;-)
Zitat von alexnofftzAlso ich für meinen Teil sehe nicht den geringsten Grund, länger als absolut notwenig in der Mainstream-Disko Live Music Hall zu bleiben.
Und das Shadow ist keine "Mainstream-Disko"? Wenn Du meinst...