Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
GeistWitwer Offline

01.02.2008 10:15
Suche nach alter TeleArbeit-Manier FaszinationsSchlampen Zitat · antworten

Uffgepasst weil ernsthaft:

suche MEnschen welche wegen TeleARbeit knappe 2,- Euro investieren wollen um das Internet reformieren zu wollen.

1. Programm Lanthan Linux - kenne ich gar nicht aber 1,- Euro für Windoof und MaciTuning Fantatiker, der ich bin
2. Programm Web Announcer (Mehr Erfolg für Ihre Web-Seite) 1,- Euro für wer im Internet suchet der Findet wenn gewusst das SuchSchlüsselWort

weil GEld Allein ist nciht wichtig aber zwei Dumme ein Gedanke wegen Kaufhintergrund-Spezi bin ich auch, gelle ;)

Wer mich kennt will immer was von mir, aber nur über meine eigene Leiche, wusste meine Mutsch (ist auch ein Name nämlich KoseName, weil Blümel ist reserviert für Mutsch weil Schulkameradinnen hatte meine Blümel Mutsch auch noch!) nicht ging halt nur über ihre Leiche. Neja Familie, müsst Ihr nciht verstehen - wäre schön wenn früher, aber Steinigt mich mit SeitenZahlen.

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.02.2008 14:11
#2 RE: Suche nach alter TeleArbeit-Manier FaszinationsSchlampen Zitat · antworten

erste Warnung lasst Euch mal net Foppen die ein Euro für den Web Anouncer bzgl. welche 100 Websuchmaschinen ca. im Jahr 2000 so alles möglich waren mit weniger Googlen sind einfach nur für AugenReiber ein Windoof HEckMeck ...

und Linuxer bzgl. xf86setup-Tool joah Warnung besteht Monitor- und TFT-Geräte damit zu explodieren zu bringen ... keine praktischen Erfahrungen kann ich vorweisen aber Hardware-Kompatibilitätsliste ist nur ein Wort bzgl. Google.de

FaszinationsSchlampen und MotivationsSchlampen mal zu koppeln ;) in FachsimpelGespräche

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.02.2008 16:09
#3 RE: Suche nach alter TeleArbeit-Manier FaszinationsSchlampen Zitat · antworten

So:

aaaalso Endlich einfach nur endlich Zahnräder Logo statt Chamäleon Beneviue You are Bitte Welcom SuseSchlampe oder BierGlasTuxRacer ohne ReihnheitsGebot von mir mit Löschrecht seit Windows NeanderThal New Technology Stirb mal langsam Bruce WIllis 4.0

und sonst neja eenfach drei Chinesen mit dem Kontrabass und nicht ElektroFagot!!!

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

13.02.2008 19:35
#4 RE: Suche nach alter TeleArbeit-Manier FaszinationsSchlampen Zitat · antworten
So!

Trotz allem Stress habe ich mich einmal dem LanthanLinux 1.0 [(c)2000 - oder so ähnlich] gewidmet, gut dass der Lanthanizer (ca. BootInstaller für Windows) nicht auf Win2000 startet wohl nur Win95 bis WinME schade und tschuldigung dafür.

Auch eine andere rawrite-image-datei half leider nicht, so dass ich mich wieder auf Mandrake Linux einschwenkte, diesmal allerdings die 10.0 ohne viel Federlesens sprich StandardPakete und keine einzel Paket-Auswahl, weil dies einen Administrator nach meinem Empfinden bei unkompletter Installation in den Wahnsinn treiben kann.

Dies ist immer so eine Gefahr nach meiner Erfahrung bzgl. Linux.

Allerdings wer über Linux Logo's und Linux Maskottchen Bescheid wissen will:

http://distrowatch.com

bietet auf meinen ersten Blick eine sehr schöne Ansicht wie wahnsinnig alles unter Linux durcheinander läuft.

*räsuper*

Mandrake auf http://www.mandriva.com/en/download

ist mir ein klein wenig zu verwirrend gerade bzgl. Free Software Edition und mandriva liest sich für mich wie Diva mit Schreibfehler für Männerwelt, bisserl Fantasie bei DistributionBetreuungsBennenung wäre ja anders netter, aber Linux Buch mit vielen symbolischen Namen Links welche für Laien abschreckend sind.

Abschlusshinweis statt http- oder https-Links nach ftp-Links ausschau halten lassen sich in jedem Modernen InternetBrowser darstellen, aber sorry bei aller Liebe. soviel recherche bei wenig geld ...

und das Mandrake bzw. Mandriva Logo ist halt eine SternSchnuppe bzgl. wünsch Dir was ;)

!KurzInsider bzgl. Staff-FTP und per Kerio-WinDoof-Firewall bzgl. eine kitty.exe empfinde ich ein wenig religös aufstosend aber dass sollen die Programmierer unter sich ausmachen ... !

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen