zu teuer wieder "Buchschwur neh kein Weihnachten in Sicht" meine Denkweise glaubt es oder nicht!
bis denne GeistWitwer
P.S.: im InternetCafe meiner Wahl "Gimme GImme Gimme a man after midnight von Abba angejingelt" hmmm, bin gerade keinem Material Girl nahe warum Siehe Signatur ... irgendwie scheiss Zufall
PapierZerreissProbe zur NachtSchlafender OrtsZeit sollte aber keine "Lärmbelästigung auslösen" OrdnungsRenovierung meine Idee Ordnung ist das halbe Leben Chaos das andere.
- Originale Zeignisse und Originale Zertifkate von BerufsFertigkeitsInstitutionen sind in SchutzHülle (sehr gut) - Bürokratie von Deutschland wg. allgemeiner BehördenUnterlagen von zehn Jahren aufbewahrungs Frist (unnötig weil mich umstrukturieren) - hmmm, FreizeitLiteratur vernicht (scheisse falscher weg)
~zum Thema PrioritätenListenWeg mit Wende Hammer~ Morgen ist auch noch ein tag (hm Montag klasse wir haben 02.00 nach Mitternacht - Geisterstunde wahr 0:00 Uhr!!!~
ICh war noch niemals in New York ich war noch niemals in Sleepy Hollow ... New York Metropole Sleepy Hollow (Köln lev) neja ADam nich adonis mit Büzcheverzicht ..;)
Maritan - Champion of Compassion (Walther Matthau) --- Quietus Champion of Justice (Jack Lemon) TelepathieMännerWirtscahft im Notfall (Fighters for A_Live) in Native Speech Language
Trumpets of Jericho ;) Helloween ;) idiot ;) Goonies gems ;) skuller or what ;)
neja Virulence als SUBSTANTIVE SYMBOLICS where ist Garriot nor Brittish in BuckingGordianTannermanner ;)
*feix*
es hapert geuppert ;) on site for all time rest ist netthinking GedächtnisVernetzung zum vernetzten Denken ... MisfitsCurse nor explained in selfhelper romulus seeks Gate of Atlantis Kissenschlacht ;)
Nachladen und Teetrinken heisst in etwa F5 und siehe paar drüber oben
---> Anmerkung: zu sehr Vorführeffekt kenne mich noch zu wenig mit online Editor von http://fortunecity.com aus habe selbst zu viele frustrierte Alpha-VorführEffekte *grummel* später mehr ruhe ;)
neja Eile GEboten ist nicht alles Ebay auf Trikot in Bay Arena in Ulrich Haberland Stadion auf Vize-Meister *hmpf* Vollborn kennen wir woll nur per Sie Arschloch - Distanz auf Icke Zicke ... *seufz*
und jo ich habe mich im Stress bei Erstellung der Seite verschrieben, sorry folks everywhere aber Vertrauen ist ungenügend gut Kontrolle ist mangelhaft besser ;)
und jep jede x-beliebige Datei-Typen-Einheit ist bei fortunecity.com (AMILAND - Cannada, Alaska, Nordamerika, Mittelamerika *karibikFrage von Südsee erfahrenen Touristen aus Deutschland* und Südamerika wo Erich-DDR-SED-Vorsitzende-Honecker gereist und ggfs. noch verblieben ist {Chile nicht Venezuela soweit ich weiss} nicht wohl bewusst mal einfach so erwünscht) Bei fortunecity.de STEINIGT MICH WIEDER MIT SEITENZAHLEN ...
die jpgs zu Drucken sehr toll ist die Aufmachung allerdings nicht und ja genau deshalb
"dei Welt nervt" da wo nach meinem Empfinden in der Ganzheit.
Wer will bild deswegen machen, aber Aleister Crowleys Aeon damit ggfs. mutmasslich zu vergleichen sage ich nur Raider Waite VIII Die Kraft und Kampf mit'm Drachen oder direkt Mährische Dörfer verzählen ????
so jo zum Thema Klatsch und Tratsch und Kölner Karneval und netcologne GmbH Verachter, etc. in meiner Person.
JA! (rewe) noname MarkeIdiot Danny, gibt mal so zu den Mahnbescheid von Netcologne erhalten zu haben, genau deshalb InternetCafé weil, erst Schulden bezahlen, dann weitersehen wie Online! *HMPF*
mehr ist dies nicht!
und ja, bzgl. Mahnbescheid und VollstreckungsBescheid, liegen wohl kleine Unterschiede beerdigt!
Warum AmtsGericht Euskirchen mit KölnerStr.??
DAS Frage ich mich wirklich weil hier in Leverkusen ist auch sowas wie GerichtStr. Opladen, ABER gegenüber Judikative machst nix *seufz* und dann debattiere ich eigentlich nicht mehr lange
Und Jugendliche aufwachen keine Müdigkeit vorschützen und so einen MahnBescheidBriefUmschlag wegen Post schreibt EinwurfDatum auf frontseite und alle bemühen sich mir Vorschriften zu machen. Ist nett, merci zum Thema "Verrat aus eigenen Reihen ist Lachhaft!" Hinweise auf Vorder- und Rück-Seite beachten und ja zwei Wochen WiderspruchSchreiben ausfüllen wird wohl wenn heuer 06.02.2008 ist um den 20.02.2008 sein aber so ein HaltbarkeitsDatum bzgl. Walther Mathau und Jack Lemon Männerwirtschaft Wohngemeinschaft nciht ausrechnen zu wollen, neja Verrat ist auch irgendwie unterlassene HilfeLeiste, also danke im voraus ... *schnüff*
Mir Sachsen mir sind helle das Weiss die ganze Welt, und sind mir nicht sehr helle haben wir uns verstellt (Go Trabi Go - Zitat)
Und die Schweiz? Informatiker-Slang: Die Schweiz hält sich aus allem raus ....
neja, bis ich durch die Seite die Infos habe, mit Theroie und zwei Wochen KarenzUltimo bis aktuell schätzungsweise 20. Feb 2008 und dann mal schauen wie VollstreckungsBescheid aussieht, kann ich alt werden nur nicht glücklich.
Vielleicht hilfts anderen ... ich habe versucht meine Ansprechpartner darauf hinzuweisen ... Aber wenn ich dies ohne Fernsehen-WIssen finden ist "Schlichten statt Richten" Logo nur momentan FCKW blauer Engel Assoziation.
Sorry aber alles hat ein Ende nur Geduld währt im EuroTeuro ewig ....
bis denne
GeistWitwer
P.S.: habe ein wenig Quergelesen mehr auch nicht weil LEsen mit GeduldsFadenRiss ist manchmal nur manchmal möglich!!! Sorry ANTI-Wish!!!
sogenannte Power Metal Band aus Finnland, welche ich leider nur am Rande kenne. Im Metal Bereich viele Bands in der Regel immer vielversprechend, nur leider zu wenig Zeit. Was mich ab und an sowas wütend stimmt, aber neja Mensch kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Habe dies nur der VollständigkeitsWesenheit geschrieben, wegen diesen Mystischen Begriffen "TeufelsGeige" "TeufelsVioline" und vor allem Timm Thaler TV-ZDF-WeihnachtsSerie.