Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
GeistWitwer Offline

31.01.2008 19:13
Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten
Klingon Worf Neuro Logical Programming Greetingz Frequencies Open!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

heisst soviel ich kann kein Klingonisch was im Freak Land Amiland schon zur LandesSprache wurde inkl. Klingonisch Latein und Latein Klingonisch - laut gelesenen Gerüchten

allerdings wer Misfits of Science wirklich kennt, sollte verstehen dass ich auf Superman ohne Mr. Reeves zur StammzellenForschung verzichte. Weil ein

Dean Paul Martin

alias (TV-Spion-SerienName)

Dr. Billy Hayes als junger Schauspieler ähnlich Mr. Reeves laut Gerücht einen Unfall hatte

http://mos.cheshirehall.org/Dean_Paul_Martin
(Drei Vornamen kein Nachname eine Spitzen-Type ohne Traumverneinung!)

http://mos.cheshirehall.org/curse
(nichts wird mehr so sei wie es wahr!)

, allerdings bei Dean Paul Martin, ne? war es glaube ich ein FlugzeugAbsturz. Kann sich immer noch lustig machen wer wollte. Aber ja Misfits of Science und keine andere Sit Com (SitzKommödie) ist mein LieblingsSpecial. Und wie der Zufall dies will, ist CopLand DVD-Magazin mit der zweiten Folge nach dem KennenlernPilotFilm.

Dies ist mein Geheimnis mit Legende des Schwermutes und Schadenfreude ist manchmal teuer im vertrauen, zu meinem alltäglichen Gerede, dass ich unwissend bin welcher Name "gesteinigt" werden sollte, weil Steine wiederverwertbare Munition sind.

Es ist nicht alles Gold was glänzt ...

und

Alkohol von Herbert Grönemeyer sollten Männeckes als Karneval-Kritik schon mal vertragen

Bis denne hackt auf mir rum und steinigt mich aber danach die Steine vom meinem eigenen Grabhügel wieder abtragen ... ProvokationsMutprobe der Sissyfus-Folge ;)

Bis denne

GeistWitwer ...

P.S.:

In Memorian of the Virtue Hope will never dies ;)

http://mos.cheshirehall.org

have phun ... with and withou (w/o) me ...

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

31.01.2008 21:42
#2 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten

Immer mal eins bedenken, es gibt Geheimnisse in meinem Leben die sind keine Überraschungen sondern Narben und ein Pirat muss ein NarbenFetischist sein welcher ich gerne bin nur Freibeuter nennt sich im Englischen Buccaneer (oder so ähnlich).

Alle Guten Dinge sind Drei ForenBereiche im Shadow:

Shadow selbst, gut oki schaut erstmal den Film "Shadow mit Alec Baldwin"<<<<--- Geheimtip! !!!! bei Zeit und Gelegenheit, dann reden wir über Hausverbot!

Kommunikation bin Zwilling mit Aszendent Jungfrau und Iron Maiden war ein InquistionsFolterinstrument, was nicht heisst das Folter was mit Spannungen zu tun hätte siehe RavensBrück und Frauen-Konzentrations-Lager Frauen aus Ravensbrück-Konzentrations-Lager "Nenne ich ---> meine Gutsten!!!" und Ravensbrück zu Ravensburger ist wolll etwas PLÖD'!

Off-Topic ist Ablage P wie Papierkorb oder wie Pech oder wie Problem oder wie Prohezeiung als uninteressant mal eben zu schnacken etc. PP (Persönliche Prophezeiung UNGLEICH Persönlcihes Pech!)

also eins Fehlt noch und wenn der Admin will soller mich canceln ;)

dann weiss ich zumuindest bescheid, dass ich ein ungebetener Gast WAHR!!!

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.02.2008 14:13
#3 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten

joah Leutz wegen dem Thread kann ich mich wegen der WortKombo QuotenJugendlicher und der Fernseh-BeilaufSerie Sea Quest selber VERARSCHEN *schnüff* aber was solls leben geht weiter heiter ohne Eiter und ich kann mir soooo viel erlauben wollte ich einfach mal unter möglichen Beweis stellen dass Lebenslange Haft ich lieber mit dem Tod bestraft werden möchte!

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.02.2008 16:06
#4 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten

Also wer tuff sein will soll mir was von einer RugbyWeltmeisterschaft erzählen wobei das Ei albackend RUND ist weil bei http://www.chelsydavy.net die Aussichten zu Mata Hari nicht nett bzgl. Recht haben und Recht bekommen zum Blonden Blondierungs Blondinen dreiblödungs Schiffer Schiffart sein könnte.

Warum neja Queen Mum einfach nur Queen Mum oder Mau Mau mit letzter Karte von Hape Hannilein Kerkerling auf BlockhäuserBonBons.

Das versteht Ihr nicht?

Emma Ice-Frost-Queen Burton ohne Weisse Wixxer Weihnachten von Klaus Kinskin mit Nasstasja bedacht weil OstPreusse bin ich zum BesserWessi nochemal.

bis denne

Geist Witwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.02.2008 16:30
#5 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten

Huhu Informatiker bzgl. Gordischer Knoten wir haben einen neuen

BedarfsFall

Auto Gordian Knot
vvvvvvvvvvvvvvvvv

http://www.autogk.me.uk

Ich bitte Euch wo ist http://www.autogk.co.uk dazu weil me gleich ich odere mich

Unwissende jo diese Gordischen KnotenBenennungen sind immer solche sachen da will ich BuckingHammburger bei McDoof holen ;)

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.02.2008 20:11
#6 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten

Na gut die Yukon**~**Charles°Bronson**~**CommonWealth~Filmografie-Lotterie sex aus neun und vierzig KatzenVaginas mit SuperZahr geht also weiter ... bitte schön gerngeschehen ;)

Zarkov einfach nur Die Zarkov Axt-Welt schärft!

Viel Oi-Punk-Froide-daboil *feix*

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

02.02.2008 06:26
#7 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten
Ich bin dafür:

Wein auf Bier das rate ich Dir ... Bier auf Wein dass lass selbst suizid verhasst sein (Die Welt xy ungelöst nervt!)

der Song okay von okay

bzgl. der soundcollage sollte wegen Statements (kommentare) so lauten:

United States Gouverment (of Europe) -> Regierung der Vereiningten Staaten von Eurpa Nationen

Attention Attention -> Aufmerksamkeit AUfmerksamkieit zu Achtung Achtung

The United states are under nuclear attack -> Falsches Spiel mit Roger Rabbit im Bezug auf geile rote Ische als Traumfrau mit falscher Film Allüre!!!

Weil reinen Wein einschenken oder am Rhein mal einen ungarischen Mädchentraube-Wein vom Aldi Einschenken ist TetraPack-Pfand-Sammler von Heinz Erhardt, oder wie???

Kurzenglisch:

Fallout - Ausfall
Malfunction - technische Störung
HUD (Head Up Display) - eine Einrichtung welche sehr schwer Neulingen der Online gemeinde um Richard Garriot und Ultima Underworld wissenden 1980er Langweiler Stubenhockern verläutert werden könnte.

So bis denne

GeistWitwer

Post Scriptum: das schlimmste wisst Ihr nun Irgendwie wie Ihr lebt mit ähnlichen nur nicht gleichen gefährlichen Halbwissen wie meiner einer singular DANIEL FUCHS MENSCHEN UND ERDEN SOHN!

WortSpiel für Lasst es EUch gutgehen besser wirds grade nicht zum globalen Thema !FamilienVerhassung!!

~*~Tja Transen Tjansen Traum Telepathie~*~

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

02.02.2008 06:37
#8 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten
Leutz dieser Satz "schöne Grüsse von unbekannt!" heisst nur wenn ich Leute am Telefon nciht kenne womit nur sehr wenige Intelligenz Bestien wohl was anfangen können *grumpfel*

Ansonsten:

versucht mal darüber disen SongText zu verstehen:

http://www.lyricsondemand.com/o/oklyrics/okaylyrics.html

Lyrics on demand - Songtexte auf Aufforderung ...

I beg YOu - Ich bettel zu Euch °°°ohne Euch die Füsse lecken zu wollen!°°°

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

02.02.2008 08:11
#9 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten

jepperz, ich hab's mal wieder geschafft *rofl* *lol* Peinlichkeit soll!

Weil vielleicht verstehen alle Gothics, Gruftis früher eine GeneralsBeleidigung für mich als Kalkleiste-Schminkerich aber mein Schwermut bzgl. Idiana Hayes wobei im realen amerikanischen Leben wohl einer der besten nach meiner einfachsten Meinungen Newcomer-Schauspieler verstorben sei, bzgl. erst gehen dann karate kid okinawa mr. miyagi fliegen.

Neja dass hier sowohl alles Schäääääääl ist weiss ich weil tschuldigung ich HörigkeitsRabauke nach dem Leverkusener *Löwenanteil* Alaaf Luminaden Sparkassen gegen Kölner Stadt-Sparkasse Prinzip für unentschieden Plädeuyer!

bis denne

Geist Witwer

P.S.: im SInne ES wird sich ja irgendwann sowieso rächen und Rache ist Blutwurst etwas was nicht esse

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

02.02.2008 08:16
#10 RE: Misfits of Science zu Jugend forscht in Phänomänum AMEN *zwinker* weil die Welt nervt Zitat · antworten
http://www.sarrasani-fanclub.de/frames/f...onunterwegs.htm

STEINIGT MICH MIT SEITENZAHLEN UND NCIHT MIT ZAHLEN DIE BE-ETTERT WORDEN SIND

Dresden und Berlin Grabstein von Sioux Chieftain (Häuptling) Edward two-two ob dieser Häuptling Katholisch ist zweifel ich gerade an kann die Diakonie-seite helfen. bin dumm genug mir diese "FamilienPeinlichkeit" auf meine Kappe zu nehmen!! Weil ich in der Nähe von Dresden PIRNA Verkehrszeichen PIR statt LEV komme und nciht aus Berliner Icke-Gegend! *seufz* zum hab ja tolltpschig auch recht und nicht links, aber nächstes Mal mal: "Ehrlich währt am längsten"

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen