_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.
Aaaaahhhhh....wie geil!!!! Das probier ich morgen auf der Arbeit...werd mich in aller höflichkeit verabschieden, auf den Link klicken und dann gelassen, aber zügig, das Büro verlassen.
Zitat von MyxinAaaaahhhhh....wie geil!!!! Das probier ich morgen auf der Arbeit...werd mich in aller höflichkeit verabschieden, auf den Link klicken und dann gelassen, aber zügig, das Büro verlassen.
Klingt nach nem guten Plan aber mein Monitor ist für niemanden einsehbar. Zum Glück
Ist das nicht geil?! Habe das in der letztens in der Straßenbahn aufem Laptop gemacht. Mein Sitznachbar hat fast einen Herzinfakt bekommen.
_________________________________________________ So mag es also sein, daß die Globuli an den Nodices Causali entstehen und sich so Welt für Welt bildet, die fest in der Vergangenheit aber unbestimmt in der Zukunft ist.