Ich suche seit ca. 20 Jahren einen Film, den ich damals gesehen habe: Er hieß "Hotel des Todes" und war auch unter dem Titel "Die Rache der schwarzen Königin" zu sehen. Originaltitel in Amerika "Ants".
Man findet zwar einiges darüber im Netz, leider aber nirgendwo eine Bezugsquelle. Bei Amazon wiederum kann man das amerikanische Original bestellen, darum gehts aber nicht.
Frage: Wer hat im Keller vielleicht noch eine Kopie (gern auch Original) dieses Films???? Oder wer saugt mir eine (anständige!) Version irgendwo aus dem Netz???? Mir egal ob VHS oder DVD.
Danke für eure Mühe! Claudia
"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"
Meinst du zufällig den Film King of Ants: Der junge Sean hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Durch seinen Kumpel Duke erhält er den Auftrag einen Beamten zu überwachen und ihn anschließend für eine beachtliche Summe aus dem Weg zu räumen. Als Sean auf das ihm zustehende Geld besteht wird er in ein abgelegenes Haus in der Wüste verschleppt. Sean wird auf brutalste Art und Weise gefoltert. Nach wochenlanger qualvoller Folter startet er einen Rachefeldzug gegen seine Peiniger...
Hab da eine Quelle im Internet gefunden unter bittorrent aber scheint fehlerhaft zu sein...
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
Da der Film "King of the Ants" aus dem Jahr 2003 ist und der Film, den unser Shadowgirl sucht älter als 20 Jahre ist, kann er es wohl schlecht sein. es sei denn meine Lehrer haben damals gelogen und ich bin noch schlechter in Mathe als sie es zugeben wollten.^^
Dann seh ich keine Chance die Titel zu finden bei IMDB.com werden die noch nicht mal in der Datenbank geführt. und das war der einzige Titel der mit den Angaben zu finden war.
-------------------------------------------------- Ich liebe das Shadow weil mich fasziniert alles was bizarre, düster und am Rande des Wahnsinns ist...
@Shadowgirl: Wobei ich natürlich noch nichts über die Qualität sagen kann. Kann bestimmt nicht schaden, wenn sich noch mehr auf die Suche begeben. Die Spiele sind eröffnet. Möge der Bessere Filmbesorger gewinnen^^