Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Kontakte
GeistWitwer Offline

14.01.2008 09:06
Suche: Gothiks Dark Waver ggfs. Metaller bzgl. GL & Lev kontakt Zitat · antworten

Guten Morgen,

zufällig habe ich heute morgen in meinem INet-Café um die Ecke eine Zeitschrift gesehen:

GL & Lev kontakt
Das WirtschaftsMagazin
für den Rheinischen-Bergischen Kreis & Stadt Leverkusen
(Leichlingen, Burscheid, Wermelskirchen, Leverkusen, Odenthal, Kürten, Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath)

sofort notiert und Frage:

"Wer von Euch hat Lust den Kaufmanns-Kauffrau-Gehilfen-Brief bzgl. Fragwürdigkeit nach meinem KenntnisStand von wikipedia (Kaufmanns-Gehilfen-Brief ist gleich Handwerker-Gesellen-Brief) ohne IHK (weil unbeantwortete EMails können diese wohl aus KÖLN am besten zu mir zurückschicken)
einmal durchzusprechen?"

zur Zeit daran absolut KFI (keine FInanziellen Interessen)

aber in Bezug auf Ich-AG und "support your local Shop" zu "support your localizing JOB!" zumindest einmal wo auch immer ohne Kölner und OHNE PÄFFKES einmal drüber zu philosophieren, inwiefern mit und/oder ohne KneipenTour (wer nichts wird wird Wirt) bleibt der Verhandlungen offen.

Danke im voraus wenn die Beteiligung rege und nicht versandend wird.

In diesem Sinne

Lasst es Euch gutgehen

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

31.01.2008 07:00
#2 RE: Suche: Gothiks Dark Waver ggfs. Metaller bzgl. GL & Lev kontakt Zitat · antworten

jo und Kaufleute bzgl. der Legende "Fischer und Kaufmann" sind DRÖGE, sorry aber HandelsBlatt-Schlaumeier NewsLetter beziehe ich per EMail ohne Pretty good Privacy garantie auf mein Danny.Fox@web.de MailKonto, zum Thema wir in Deutschland haben nur eine einzige HandelsWirtschafts-Zeitung.

Aber neja "Frauen kosten Geld, Männer (N)nerven (Nomen est Omen und verbalisches Gesprächs-nerven) und Kinder Anziehklamotten und ErziehunngsEvulotionWachstumsSchmerzen ...

zum Thema im Notfall wenn mein THread worin ich Forums-GAST-ABsender bin kurz vorm aussterben und Stilllegen ist moderiere ich als InsiderWIssender MENSCH!!!

Danke liebe Leute von heute, weil Colonia Claudia Ara agrapinesium (oder so ähnlich) war Cäsarischer Städte Name und Claudia ist ein weiblicher Vorname die Stadt ist weiblicher konjugierungs ArtikelProNomen und weiter soll ich Magic die ZusammenKunft verschonen???

Sorry Szene folks aber wir 1980er haben gelernt ohne dies zu wollen oder zu mögen und kannst nicht alles haben aber besser spät als nie ;) zum Thema sag niemals nie von Sir Sean Connery ...

In diesem Sinne sich vor Kaufleuten Respekt verschaffen zu mögen mit Zitat:
"How may I stay for You!"

GeistWitwer

Ansonsten ein Herz für Inder Kinder :'(

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

31.01.2008 07:03
#3 RE: Suche: Gothiks Dark Waver ggfs. Metaller bzgl. GL & Lev kontakt Zitat · antworten

ARGH ja ich führe mein eigenes TageBuch ohne Schloss und Siegel

und nicht das von Anne Frank HAR HAR ...

zum Thema nver say never forever ist fever ...

*INTUITIONS-Geist-Nerver*

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.02.2008 16:11
#4 RE: Suche: Gothiks Dark Waver ggfs. Metaller bzgl. GL & Lev kontakt Zitat · antworten

Einfach nur Argh wegen 100%-Original-Legende zum Fischer und dem Kaufmann und zwar Fischer zuers und Kaufmann zuletzt kein Breites Massenverständnis ... müsst Ihr nciht verstehen wäre nur für mich nicht BandReissWölfig geworden ;)

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen