Einfach Amulette welche der Reinigung bedürfen sind nicht mein aktuelles Thema.
Meine Überzeugung Talisman-Amulette müssen nicht gereinigt werden, sondern tragen der WissenschaftsThese "Energie geht nicht verloren" immer noch Rest-Essenzen von anderen ErfahrungsMomenten inne ...
bei mir ist es ein besonderer Einhorn-Amulett (Geschenk von damaligen Bekannten aus Urlaub lt. Angabe Ibiza)aus der Jugend und nee wie doof sind "Hexenmeister" eigentlich wirklich *grummel*???
Bei der Umweihung Räucherstäbchen im Bad aus Pinien-Duft weil Unicorns-Forest (Wald des Einhorns) um den Glücksbringer zu besänftigen.
Ist nicht böse gemeint, nur Fragen kosten nix ... und die Danzig-Gürtel-Schnalle bzgl. Glücksbringer überlegt's Euch zweimal bzgl. Danzig Song Mother named.
Wen ich anspreche unter anderem auch Gäste welche nicht die Faulheit überwinden sich zu registrieren aber Informationen gerne belächeln *FEIX*
Es gibt da eine Begebenheit, in der Modemannstrasse in Köln hatte ich EDV-Kaufmanns-Ausbildung (1992 - 1995) und ein Ausbilungs-Klassenkamerad (mänlichen Typus) mit Gürtelschnalle ähnlich Danzig-Sänger bezogen auf Danzig Mother TextStelle:
~*~ Father Do You wanna Bang heads with me Do You wanna Feel everything Oh Father ~*~
hatte mir ein kurzes Gespräch gegönnt, nachdem er sich als Satanist geoutet hat!
Heisst soviel macht's jut und eener jeht noch Rhein auf Wollemer'se rhinlasse ... *feix*
~*~
Und tschuldigung dass Lavendel heisst wie Duft-Zünd-Stäbchen, sie schrieb Schlechte Erziehung wohl aber meine Manieren mag wohl keiner? Höflichkeit ist eine Zier doch besser kommt Mann ohne Ihr! Weil jeder sich der Nächste ist warte ich bis mein Geist mich vermisst.
Wegen der Ernsthaftigkeit, muss ich einen Fehler gestehen zu Tigerauge und verschenken von Glücksbringern. Tat ich diese Schenkungen von drei Glücksbringern an einem Abend im Shadow ... bzgl. der Metapher: "Übermut tut selten gut" ...
Nehme ich unentschuldigt und ohne Entschuldigung auf meine eigene Kappe.
Warum ich mich darüber so mager auslasse ist sehr einfach:
Bin ebenfalls bei paranormal.de im Forum angemeldet Name: Maritan
Allerdings nutzte ich nur das dortige Jenseits-Forum für Aufklärung bzgl. Suizid-Themen und nach dem Tod meiner Mutsch schrieb ich dort etwas bzgl. Trauer-Verarbeitung. Bei ForenSuche unter Verfasser meinen Online-Namen: "Maritan" eingeben, dann sollte der Beitrag ersichtlicher werden. Ich glaube ich sollte anfangen Diakonisten zu hassen.?.
Die anderen Foren Traum-Forum, Hexer-Forum, etc. nutze ich manchmal nur zur flüchtigen Ansicht, zum Thema Zeit ist Geld, Time ist Money und Berufs-Stress.
Um diesbzgl. einmal etwas tiefgreifender Ehrlich zu sein.
ich habe schon mehrmals an der DoktorsBurg in der Nähe der Realschule am Stadtpark von der YpsilonBrücke aus gesehen, dass an den kahlen Wänden, ein nach meinem Empfinden unfertiges Pentagram graffitisiert ist.
*GRUMMEL*
gut dass Pentagramm ist so wie ich dies einschätze bis auf einen Strich nicht fertig, nett dass es wenigstens ein Aufrechtes Zeichen ist (Spitze nach oben zwei SPitzen nach unten und zwei horizontal zur Seite) und auch ein netter Kreis darum, ob das DollarZeichen rechts drüber glaube ich für Blizzard und DIablo II steht bezweifle ich.
Ob und wie dieses Symbolikum Menschen beeinflusst kann ich nicht einschätzen, allerdings wenn mal wieder Geld für ne SchwaddeDose da wäre, danke im voraus an den Künstler bzw. Künstlerin wenn dies wieder Beachtung fände.
Und ja auch diesen Fehler gebe ich mal zu, ich beobachte diese Graffiti-Kunst seit meiner Jugend, naja der Slogan "Kein Blut für Öl" sollte aber hoffentlich mal ausgestorben sein.
hab's mal ~*~Drunkyard Pentagram~*~ getauft, warum: sehr einfach Yard ist ein englisches Längenmaß was abgeschritten werden kann ... "drunk" ist halt eine Aussen-Pflanze vor der DoktorsBurg zu meiner Jugendzeit bei SturmRegen ertrunken ...
Und ja ich halte diesen EIntrag hoffentlich für den erstmal letzten notwendigen, bzgl. Excorismus hier Teufelaustreibung Düsseldorf und Britney Spears sowieso in den Medien ... empfehle ich einfach nur Constantine mit Keanu Matrix Guy ...
Weil sonst ... Geld alleine macht nicht glücklich aber Excorcisten sind wir RPGler auch noch nicht, TSCHULDIGUNG dafür ...
Nachtrag: die Münzen des Raider Waite Tarot heissen soweit ich wissend bin: Pentacle (oder so ähnlich) und untersheiden sich doch ein wenig von Aleisters Scheiben"Welt"
Die Pentacles haben ein klein wenig mit Pentagrammen gemein.
Um ein wenig aus einem sehr faszinierenden Intro zu Plaudern,
Sacred Intro zeigt so wie ich dies erkenne ein Heptagramm, ein Pentagramm DrudenFuss im Alltag auch genannt.
Ein Pentagramm hat fünf Spitze Enden in der Regel durch eine durchzogene Linie gezeichnet, ein Heptagramm sieben nach meinem WissensKenntnisStand.
Dies Intro zeigt auf sehr fantasievoller schöner Ebene bzgl. Fehler bei der Erstellung, ob dies aus zweiter weiterer Voraussicht eine Nachsichtigkeit nach sich ziehen muss um daraus KultStatus zu schlagen lasse ich aus Vorwitzigkeit offen ...
Ich kann dieses Intro nur bzgl. Midgard und Aventurien immer wieder empfehlen um die Autarkheit von Idim'Shaddar als SchwarzMagier der einen geflügelten ErzDämon super beschwört als Gimmick zu nennen um Fantasie-Spiel-Leiter als auch Shadow-Run-Spielleiter inspirieren zu lassen.
Und ja Sacred StoryModus ist einsame Spitze für DunkelElben der SaxoniaDrows (unbekannte Gruppe) Diablo kann da nicht mithalten weil RPG-Insider welcher Diablo-Dämon hat da Flügel, nur um ein Schmankerl zu nennen.
ist RegistrierPflicht bin zwar kein Mitglied halte dies bei der Kritischen textuellen WebPräsenz für mehr als Sinnvoll in Bezug auf Gross Britannien und öffentlichkeits-betrauerung um Lady Diana von Windsor (steinigt mich von mir aus mit wieder-verwendbahren MauerBlöcken - Arkanoid lässt grüssen!)
Die kritische Szene aus Warcraft III Reign of Chaos bei Königsmord des Sohnes lautet im Deutschen Version. ZITAT: "I SUCCEED YOU FATHER"
ich weiss ist alles nur klatsch und tratsch aber neja Blizzard und Synchronization bei Reign of Chaos einfachst nur ungenügend!
Wie ich diese einmal cpaturen kann dachte an die RAD-Tools aber neja wenn wer bescheid weiss, gerne liebend gerne Messge an mich!
Vielleicht finde ich per Zufall mal einen Blizzard.com-Link zu besagter Warcraft III Reign of Chaos Szene, welche ich ernsthaft für Programmierungs-Übersetzungs-Schlamperei für die MenschenMassen empfinde.
habe gestern abend erneut dies kritische Filmchen "HumanEd.mpq" angesehen die ZitatZeile war glaube ich in deutsch: "Dich beerben Vater ... mach nur die Augen zu"
die Frage seit jeher welche ich mir stelle:
"Ist eine Krone ein Glücksbringer, Segen oder Fluch?"
okay schon ausgehend von dem Midgard-Pen-and-Paper-Rollenspiel, weil dort der Spitzbube (gerne mit Hundegattung assoziierbar) mit dem WahnWitz vorgestellt vorgestellt 'dem König die Krone vom Haupt zu stehlen' und ich dies bisher leider noch nicht sinngemäß ausspielen konnte.
Abgesehen davon bzgl. "Zacken aus der Krone fallen lassen" siehe mpq-Video denke ich in meinem privaten Stress auch nicht an Thronfolge, englischen Monarchie-Vatertag oder ähnliches, was ich nicht als Schande oder Hochverrat empfinde.
Nur in diesem Zusammenhang kenne ich nur einen mir bekannten realen Menschen, welchen ich als Aufschneider betitelte, dem ich genügend Schneid zutraue ebenso einen verträumten Spitzbuben in Midgard zu spielen. Ist halt so, Menschenkenntnis kann auch trügen ...
Wie dies dann mit den Webseiten bzgl. Königsmord gehandelt wird, hoffe mit zuspruch für die Band, muss ja nicht nur VolksAnstachelnde Texte drinnen sein, vllt. auch das ein oder andere Schmankerl wie ein Königreich noch leben könnte, siehe und höre Within Temptation - Neverending Story auf deren World Tour DVD....
ich wollte niemanden die Freude an World of Warcraft nehmen, etc. pp usw.
ich empfinde nur diesen Film aus Warcraft III Reign of Chaos in besonderen zu Mordred und Regicide sowas von passend, dass mir auch kein 90 Min. Film einfällt um dieses Thema so kurz prägnant auf den Grund zu bringen.
Wegen WoW bin ich kein Feind, Gegner etc. abgesehen vom Finanziellen gönne ich aktuell wirklich im Endeffekt allen Spielerinnen und Spielern die Erfahrungen solange legit (NON-CHeating) vorherrscht. Ich spielte nur Warcraft I Orcs vs. Humans als auch Warcraft II BNet-Edition, Beyond Dark Portal die Erweiterung zu Warcraft II weniger. Bin deshalb ein wenig voreingenommen, weil Warcraft II lange Zeit mein Sonntag-Nachmitags-Spielchen war,
mit drei Ressourcen (Öl, Holz, Gold) mit Schif(f)fahrt mit Spielvergnügen ohne Cheats und Walkthru
deshalb trotz allem viel Vergnügen ...
bis denne...
GeistWitwer
P.S.: Und wenn dann würde ich wohl aktuell einen UntotenChar bevorzugen der König Terenas sucht um den Lichking eins zu verbretzeln. Was ich von den Untoten bisher las klappt dort wegen ARchimonde illuminates Handeln halt am schönsten alle Verräter, dank Arthas *feix*. Aber neja nötiges KleinGeld *träller*