#4 RE: Suche Nette Leute für die Zeche und fürs Matrix
Thread geschlossen
das mit der Konkurnz sehe ich etwas andrs als Myxin. Man kann doch selber entscheiden wo man hin geht und wo es am besten ist. Außerdem finde ich das Shadow immer noch am besten. Und vielleicht findet man ja neue KOntakte die mit ins Shadow gehen also bedeutet das ja auch mehr Kunden fürs Shadow.
#5 RE: Suche Nette Leute für die Zeche und fürs Matrix
Thread geschlossen
ich find es auch nicht unbedingt so gescheit hier danach zu suchen - wobei auch die wenigen, die mehr oder minder regelmäßig von den Shadowgästen mal in der Matrix auftauchen - hier angemeldet sind. Ausserdem ist es nunmal das Forum für einen Club ;) - da kommt es schon strange nach Begleitungen für nen anderen zu suchen
Und generell sollte man die Leute dafür - so finde ich - privat kennenlernen. Denn Bochum ist nicht gerade ein Katzensprung, man sitzt länger mit den leuten im Auto, ist ggf. noch den ganzen Abend an diese gebunden - und da sollte man schon vorher wissen, ob man die Personen mag usw. und vor allen Dingen wissen, wie man sich partytechnisch ergänzt - weil nicht immer gefahren wird, wenn eine Person zwangsweise fahren möchte. (alles schon an erfahrungen gemacht worden)
Von den zwei Truppen, die regelmäßig hinfahren, weiß ich zumindest, dass da immer komplett das Auto/die Autos besetzt ist/sind.
Wird ergo auch schwierig jemanden zu finden, der da noch Platz hat. Geschweige denn, jemanden, der wen Fremdes direkt mitnimmt. (schließlich wissen die Leute ja auch nciht, wie du feierst, was Benimm und Alkohol anbelangt ;) )