Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.362 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GeistWitwer Offline

11.01.2008 12:22
Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Ich beziehe mich auf meinen Eintrag woher alle kommen in Bezug auf Gerüchteküche in etwas anderen Umfang für meine Jugendliebe, und ja ein Gentleman geniesst und Schweigt, allerdings in wie fern die Polizei als Freund und Helfer "Offizier und Gentleman" sein kann bin ich aktuell unwissend.

Deshalb wer kennt sich wirklich mit der langen NebenBuhler-Reise Gerüchte zu bestätigen bis die Wahrheit "Praphda" heissen soll aus?

Meine ich ernst auf Thema in meiner Signatur ...

Bis denne ...

P.S.: weitere GerüchtsBestätigung in Bezug Cathrin hätte gesagt im Shadow tanzen Tote auf der Tanzfläche im Sinne Randalica Rulez or Triple (dreifacher) Whiskey on the Rocks ... könnten folgen weil der Klügere gibt ja schon nach ...

P.P.S.: Bzgl. Feuerteufel und Biedermeier ud Brandstifter lach mich ab und an sowieso Schlapp, weil ich in Alkenrath Graf-Galen-Platz um die 1990er-Wende Miterleben musste wie eins der Besten Jugendlokalitäten wohl durch einen Feuerteufel (Brandstifter) abfakelte, ich lief per Zufall zu spät mit Vorfreude dahin und sah die Polizei-FeuerWehr-Absperrung. Enttäuschung Gross was für Schutzgeld-Idioten danach darin waren oder sind ist mir Völlig Wurscht, weil ein besseres Lokal habe ich bis heute auch in Köln oder D'Dorf nicht gefunden.... Nostalgie

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

30.01.2008 18:06
#2 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Hmmm, mal was ich nicht wissen kann und mir bisher in allgemeinen Internet-Foren nicht Blockbusterzweifelnd erlesen konnte.

Ausser "The Crow - die Krähe Teil eins" kenne ich persönlich keinen Film welchen ich als Rabenhumoriger Mensch im Gothic-Modern Stil unterhalten könnte. Und da die Krähen in "The Crow" das Jenseits kommunizieren, bin ich wirklich bzgl. einigen aktuellen Namensbezogenen Dingen wegen dem Wort julianisch-dreist am staunen!

Julianisch-Dreist ist für mich Romeo und Julia heisst in Englisch Romeo und Juliet und bei der Benennung ist nicht mit Ladies First zu rechnen, wenn jemand dies versteht - sehr schön, willkommen in der Rätsler-Gemeinschaft :)

Bis denne

GeistWitwer

P.S.: Klatsch (applause) und Tratsch (Gerücht)???

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

31.01.2008 15:38
#3 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Abgesehen von der Sachlage der Umstände:

DEFINITIV NEIN ich will den gehüteten Insider der Gothics

"Die Welt nervt" nicht niemals nie dreifach aufs ButterBrot gecheatet bekommen, weil dieser Aprilscherz spruch Gothic Geistiges Eigentum ist!

Ich werde den FIlm schon irgendwie auch unbetitelt mal schauen und dabei den ersten Effekt haben, aber Dead men don't Die dürfte es nicht sein bzgl. HorrorKlamauk mit Kaffa-Voodoo-Queen, zum Thema Glauben Sie mir liebe NormalSterblichen ich bin wissend was ich schreibe.

In diesem Sinne

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

14.02.2008 00:31
#4 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
14. 02. 2008

wem in Nächten das vorübergehen in der Leverkusener Lichstr. an der Titanic-Lokation nicht geheuer vorkommt, willkommen im Club zum Thema falscher Film.

Heisst soviel ich war einmal drinnen und wollte ernsthaft ein Malzbier bestellen nur zum Spass, die Athmosphäre war sowas bei einem Nein der Bedienung Angespannt, da lobe ich mir dann doch den Besuch im Winkel ebenfalls

LichStr.

(genau! von mir aus wie die Verzauberung in Magic - Alpha-Beta-Unlimited-Expansion - obwohl ich da keinen einzigen Zusammenhang erkennen kann - von mir aus über http://www.findmagiccards.org/Cards/B/Lich etwas Meinung bilden)

ich liebe zwar Nebel bei nacht als Fussgänger in der Stadt aber neja Angst ist anders zum Gruseln.

nichts gegen Shadow-Dizze allerdings Kneipe sind oben genannte Örtlichkeiten *seufz*

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

15.02.2008 15:56
#5 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Mal aus meinem Leben geschrieben.

Ich hatte auch schon Hausverbot, allerindgs in einem Opladener auf der GoetheStr. AnimeTradingCards-Laden, der sich damals Outpost nannte.

Die Sachlage war ganz einfach ich habe vor dem Geschäft, zwei DoppelLänder (glaube TropenInseln grün und blaues ManaLand) für 35,- Oecken (Oecken gleich WÄhrung wegen Umstellung nebensächlich) veräussert. Als ich dann in den Laden zurück kehrte hat mich der Besitzer des Ladens (Pächter der Räumlichkeiten und GeschäftsGRundstück) zur Rede gestellt und mir erzählt, dass er es nicht duldet, dass vor dem Geschäft MagicKarten zu seinem Nachteil (er kaufte auch Karten an) für BarGeld gehandelt werde. Meine Reaktion war so gut dies ging nach meinem EMpfinden einsichtig, weil er den fünf Meter Radius um das GeschäftsGebäude als PachtGRundlage angab, gab ich damals klein bei. Soweit erst einmal mein erstes "Hausverbot"-Erlebnis in Leverkusen in einer Öffentlich zugänglichen wenn auch AlkoholFreien Lokalität.

Outpost und Magic Kjeldoran, neja recht haben und recht bekommen sind zwei Dinge im Leben *seufz* bzgl. "Support your local Shop!" und nicht "Support your local Job!"

http://findmagiccards.com/Cards/AL/Kjeldoran_Outpost.html

und mit dieser Karte assoziierte ich den Opladener Laden damals ...

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

18.02.2008 15:07
#6 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
In wiefern wer im kulturellen und nicht banalen die Gerüchteküche hochjubelt, ist mir an und für sich unwichtig.

Wie weit irgendwelche Gerüchteküche bezogen auf zu viele Köche verderben den Brei auf AprilScherz bezogen vermasseln, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich halte mich dabei stets bedeckt, da AprilScherz mit "April April" leider Gottes nicht meiner damaligen Jugend inne wohnte, neja auf der einen Seite Pech gehabt, aber bitte nicht gleuben ich könnte alleine für Gesamt Deutschland einen BND-Aprilscherz als InformantInformatiker auswuchten, nur weil ich drüben im Osten geboren sei. (danke im voraus!)

Ansonsten, schreibe ich bei April-Scherz: "probieren geht über studieren, solange nicht Leib, Seel' und Leben in Gefahr sind" lass ich mich ab und an auch dabei gerne überraschen.

bis denne ...

GeistWitwer

P.S.: und ich werde doch keine PatentAnleitung für Bonn schreiben wie AprilScherze EigenIronie sicher werden ähnlich manches Eigentor, welches wohl vom "aktuellen SportStudio" als "Tor des Monats" gekürt hätte werden dürfen!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

18.02.2008 20:06
#7 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
aha, macht wohl Spass *feix*

"i oath by the game of "Jugger" the foreign team needs not Leeds United but Bozeck as runner for now"

WankenDorfStadion 1954 FussballWeltmeisterscahft Bern "DER RECHTE LÄUFER DER UNGARN!" Name noch unklar wie zu schreiben, aber es heisst rechter Stürmer der Ungarn, falsche PositionsBetitelung, für FußballUnwissende!

http://www.dieheldenvonbern.de/chronik.phtml?q=A4

ist ein SpassSchwur wer's versteht bitte nicht melden!

Ansonsten: "Boczek" könnte richtig geschrieben sein, aber neja nämlich halt einfach nämlich mit SpielSchulden sind EhrenSchulden.

bis denne

GeistWitwer

P.S.: Ansonsten warte ich darauf, dass mein Vater J. Fuchs Autogramme von Siegfried & Roy (welche mit den weissen PhantasiaLand-Tigern) anfängt zu sammeln

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

19.02.2008 19:31
#8 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So Leutz und nun absolutes Entschuldigung für eine (lt. Wikipedia) 1981 Disney Produktion Ankündigung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mit_dem_Wind_nach_Westen

der Film heisst "Mit dem Wind nach Westen" im englischen lt. Angabe ~*~Night Crossing~*~ absoluter Undercover-Movie von Zivilisten, sehenswert wenn Ihr Shadowrunner bleiben wollt. Handelt von einer Flucht aus der damaligen DDR mit SelbstschussAnlagen, DDR-Grenzern, etc. und Lucky Survivors im zweiten Anlauf wenn ich dies richtig in Erinnerung habe.

Neja zum Thema HollyDoof und Walt Disney will ich gerade nichts allüren.

http://german.imdb.com/title/tt0082810

Weil es gibt noch einen besseren Wolfs-Tier-Film als Wolfsblut von Walt Disney Amiland und Adaption dass Mädchen statt Junge mit Wolfen streunert, konnte Kevin Costner tanzen wie er wollte ;) *feix*

Um auf den Film einzugehen ich empfinde diesen Film bzgl. Bundesanstalt Technisches Hilfswerk sehenswert, kenne Ihn zur aktuellen Genüge noch aus Familien-Sonntagen als meine Mutsch noch lebte. In puncto SelbstSchussAnlagen, empfinde ich den Film und Half-Life 1 sehr assoziierbar, weil zu Karneval THW mit AufmerksamkeitsBlaulicht ohne Sirene auch sehr beruhigend wirkte. Und ja dort sehe ich meine Zukunft als Informatiker, ob und wie ich dorthin gelange ist mir Schleierhaft WoW-Jugend sei dank. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.

bis denne

GeistWitwer

P.S.: so und nun Beau Bridges ist auch cool auch im "Iron Triangle" ansonsten Ironic von wem?

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

19.02.2008 23:30
#9 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Und wenn ich tausendmal ausgelacht werde, ich freue mich auf die Zeit wenn ich in Zukunft zur Geisterstunde, egal welcher verdammten Jet-Lag-Zeitzone zur Geisterstunde 0:00 Uhr Mitternacht bis 01:00 Uhr am "frühen Morgen" Bücher lesen oder John Sinclair Groschenromane wieder lesen darf, danke für's Verständnis!

*schmelz* oh wie ich die "hab-mich-fröhlich-Geselschaft" nicht ernst nehmen kann *schmelz*

http://www.geisterstunde.info

Zusatz wegen World of Warcraft ... auch wenn ich mihc ab und an wegen diesem MedienSturmRummel aufrege, weil mir dabei manchmal nur manchmal die HutKrempe hochgeht, neja besser als AlkoholAbhängig denke ich mir zum Schluss, allerdings bzgl. ComputerSucht oder Suche bei google schlafe ich lieber immer eine RuhePhase drüber:

http://www.nightsolo.net/warcraft/warcraft.html

die Warcraft I Remakes sind absolut Diamant, wer diese spielt hat zumindest, neja halbwegs Warcraft I Feelingz, steht auch ist der Warcraft III-Techtree also Unstimmigkeiten sind vorhanden aber bestes Campaign-Mod was ich "per Zufall" gefunden habe, mit einigen anfänglichen Starthilfen auf amerikanisch (ich erlaube mir mal diese Sprachnennung).

Und genau deshalb, kann ich mit World of Warcraft warten, weil ServerAbsturz bin ich von battle.net-Diablo-II gewöhnt. Hab Spass damit ;) *feix* ;)

die grosse Beta-Mod ist irgendwie nicht von mir aus Zeitgründen getestet, aber neja was nicht ist kann noch werden weil von W1 bis W3 hmmmm, mit W3-Techtree wohl kein Blut für Öl *seufz*

generell Datum unten rechts bei den Untersites beachten, wenn auf http://www.nightsolo.net geschaut wird, weil mit dem Typen wäre mein Feedback Budwaiser-Bruderschafts-Trunk-Angebot der erste Gedanke für Geniale Idee mit dem gewissen Nervenkitzel. Deshalb änder ich mich nur äusserst ungerne, kann jeder gerne meinen wie will.

Und bzgl. News in bezug of Nightsolo is changing Domain Name, hmpf, neue Anlauf-Suche weil Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ---> Any ideas? auf Feedback mit Voting ist Democracy oder Demokratie .... neja ich will mal nicht wieder Schwärmerisch süchtig werden ... *sigh*

bis denne

GeistWitwer

P.S.: Dark Wave und Gothic passen halt zueinander allerdings schreit Euer Petri Hail Eris zu Wolfgang Petri im KarnevalWahnsinn als MusikKritik, langsam ödet der Song schon mit den Jahren oder irre ich mich wieder mit ERARRE HUMANUM (P)EST?

ERARRE HUMANUM PEST - LungenKrebs aufgrund 1950er KohlenZeche in Deutschland einer der KultGründe warum ich rauche!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

20.02.2008 08:54
#10 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So guten Morgen, generell "Morgen" ist so ein Gerüchtewort sondergleichen ...

erste Bekannte Priorität: "Wie wird das Thema xy ungelöst morgen ablaufen?" *flapsig jugendlich*

zweite wohl weniger bekannte Priorität: "Der Landesfürst von mir aus Habsburger-Seite erlaubt dem Gutsbeschenkten zusätzlichen einen morgen Land abzulaufen, damit der Bewirtschaftung der zukünftigen Ernte im nächsten Herbst von heuer jährig, kein Schuldenmangel im Verzeichnis des MarktGrafen vorliegt" wahrd wohl nicht nur RPG-Slang, sondern auch mal wirklichkeit vor unzähligen NON-Kriegerischen Sommern ... *bitte mehrmals bedenken weil meine gewählte AusdrucksWunschWeise!*

Und dies meine ich mit Deutsche Sprache schwere Sprache ...

danke für's Verstädnis

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

20.02.2008 10:29
#11 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Hallöli Jodeli Dauz!

ist ja oki dass bei WoW Hardcore für lange Sessions mit UUUUNENDLICH ErfahrungsZuwachs steht. Nett Pöbel könnt Ihr ggfs. damit beeindrucken.

Mich nicht, Diablo II Hardcore heisst für mich immer noch Ein Leben ohne Corpse Loot (Leiche wieder aufsammeln)

http://d2network.gamigo.de/forum/showthr...&threadid=123645

Wenn Link nicht stimmt der Titel bei diesen Thread heisst "Der Reiz an Hardcore"

Ansonsten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diablo_(Computerspiel)

mit Strg-F nach Hardcore suchen wird versucht auch in Deutsch zu erklären!

danke fürs Verständnis

lesen mit Vorteil lernen denken, ein Leben gleich Hardcore ansonsten ist, da hinten gibbet's Freibier bei Otto wow wow wow bellt ein Hund!

Softcore-World-of-Warcraft nett aber bitte ähnlich dann Tower of Doom ein Mame-Spielchen mit Hardcore Effekt, dann seid Ihr nach meinem Empfinden gerade mal ausreichend informiert.

Hoffe der Unterschied kommt nun rüber, falls bei WoW endlich Hardcore von Spieletestern wie damals von PC-PowerPlay Anfang 2005 empfohlen wird, erst dann nochmal jubeln, solange ist WoW SandKastenSpielchen für mich!

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

20.02.2008 13:46
#12 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So ich entschuldige mich einmal auf diesen Wege, probehalber für Gesamt Deutschland, inklusive unwissende Menschen, im Sinne der S.O.S. Kinderdörfer.

Hintergrund: S.O.S. nennt sich oft Save our Souls und mein Vater war nunmal Funker bei der NVA lt. "Mundpropaganda in FamilienGeburtstagsKreisen" von Vater Mutter Kind "Gelagen".

genau dies ist ein EckDatum bzgl. besondere Intelligenz zu meinem Vater, welcher, ich schreibe mal aus dem Nähkästchen, Fernseh-Elektriker gelernt hat und die fehlenden Chancen zu studieren in den 1960er Jahren der DDR, sehr gehasst hat. Warum neja BerufsAusbildungs Fördergesetz war unter dem nach meinem Empfinden, Chile-Flüchtling Erich Honecker, wohl zuviel des Guten, nur meine persönliche FamilienInternaMeinung.

Anonsten suche ich verzweifelt deutsche inländische PC-Spiele-ErfahrungsAustausch-Foren um

Incubation - Win95/98 (InkubationsZeit von Ansteckung bis Austritt nicht nach meiner Meinung dahinraffen des lebendigen Organismus!)

Fantasy General - MS DOS (Bestes Spiel bzgl. die Frage des Teufels General ohne "Generals Daughter" John Travolta Film!)

und

ChaosOverlord(s) - MS DOS Al Capone verschnitt um eine fiktive Stadt mit GangKontrolle das Interface müsste eigentlich jeden Decker-Shadowrun-Freak höher springen lassen, aber neja nur meine bescheidene Meinung.

by the way (übrigens) Zuxxexx oder so ähnlich ist leider nicht tuff genug für alle Drei Strategie-Nostalgie-Hits unter einem Hut zu bekommen!

bis denne

GeistWitwer

P.S.: bzgl. Dieter Bohlen und Gerüchte, viele Köche verderben den GerüchteBrei deshalb genau deshalb halte ich mich heraus, in dem Sinne You can Win if You want ohne Brother Luie, damals wollte keine dazu stehen aber Modern Talking mit Looking for Freedom statt EBayWatch auf David (Davidaner Massenselbstmord Gerüchte-HExenKessel) Hasselhoff. In diesem Sinne nichts für ungut, The Jeremy Days isses zur Karaoke - Rome wasn't build in a Day (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut)

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

20.02.2008 15:30
#13 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

So habe ich es doch als einfacher Arbeitsohn geschafft, World of Warcraft fasst zum Tod-Schwaigen zu bekommen, ohne stolz zu werden. War ehrlich gesagt nicht wirklich schwer.

Weil bzgl. Spielsucht und Epilepsie besteht mal wieder ein himmelweiter unterschied, ich war für gewisse Zeit bewusst wach nüchtern von Diablo II abhängig weil diese Cathrin von der in der Signatur die Rede ist, kein Spielkind, sondern eine Freedance-Göre ist, nummer eins!

Und da ich ein Spielkind bin und mein bester Freund in Bonn mit mir über ICQ bzgl. dem Deutschen Volke ohne weiteres beide kommunizieren, neja von Magic bis Blizzard einfach Frauen aus unseren Angelegenheiten heraus halten, er ist StarCraftler ich bin Diabloer, heisst soviel als ich ihn motivieren wollte DII über Battle.net zu zocken musste ich wohl oder übel Starcraft erstmal mit ihm und ein paar Ally-Amateur-Kollegen Starcraft zocken, dadurch sammelte ich bewusst Punkte bei ihm, dass ich ihn nicht in die Falle sondern zu Diablo II überreden konnte, somit einie Hand wäscht die andere, und er spielte Softcore mit mir, so wie wir beide Magic-Boster-Displays damals in unseren Magic-Kaufkarten-Höhenflug-Rausch teilten. Und da er ein Gespür dafür hat, welche Karten bei den allgemeinen TurnierTrotteln (mein Wortschatz) viel wert sind überlies ich auch eine Balduvische Horde (damals um ca. 25,- DM), weil auf der anderen Seite wurde er von anderen Magic-Trotteln bzgl. Magic-Karten beklaut. Nummer zwei.

In der Zeit wo er und ich die Nacht zum tag über battle.net machten war mir essen, schlafen, leben genauso egal wie es nach meinem Empfinden bei ihm in der Vergangenheit war, weil seine damalige Freundin sich nicht entscheiden konnte, Gänseblümchen-Effekt er liebt mich er liebt mich nicht, etc. bis zur Selbsterfüllenden Prophezeiung. Nummer drei.

So des muss reichen FÜRS ERSTE (ARD)

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

20.02.2008 17:18
#14 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

SO und jetzt ein kleines Knall-Bonbon was wahrscheinlich keiner vermutet!

Von einem Kumpel berichtet bezüglich Fantasy-LARP-(Live Action RolePlaying [Play])

er rennt mit Draconier oder Ork Maske als NPC durch die Gegend und wir haben bei ihm meist alleine ohne seine Familie (Frau und Kind) darüber geschwafelt, so habe ich von LARP Mitte Ende 1980er Gerüchte und vom HörenSagen immer mal was mitbekommen.

ALLERDINGS, als ich von ihm vernahm und da vertraute ich ihm genau wie ich ihm dabei heutzutage vertraue, dass die Schwerter und andere Waffen mit Eisen-Stahl-Stangen vertaped (per KlebeBand wie umständliches Postpaket) wurden um auf dem Schlachtfeld richtig Blut zu sehen, war meine FaibelFreude hoffentlich auch mal generell verständlich dahin, weil darum sollen sich meinetwegen private Krankenkassen Sprichwörtlich schlagen!

Bei einem anderen Freund ging es um Kölner Ritterschaft auf Realitätische Historien (dazu schweige ich)

Bei meinen "Pappenheimern" Deppen und Kameradenschweinen ;) *feix* war es Vampire Pen-And-Paper zu Larp und diese meinten dass Vampire wohl Anfang der 1990er ein Spiel sei worin Wahnsinn und VErfolgungsWahn programmiert sei.

Wodurch ich bei Midgard blieb und deshalb LARP wie auch Vampire strikt mied, allerdings mich reizte Vampire immer schon, allerdings auch ohne diese ScheinSchnösel die meinten alles besser zu wissen was für mich gut wäre (oben Pappenheimer und Kameradenschweine genannt!)

Neja und deshalb genau deshalb endet erstmal hier mein Bericht aus drei hoffentlich nun verständlichen GesichtsPUnkten warum ich RPG so vielseitig beurteilen möchte, weil ich auch mich darüber unterhalte. Und bitte mein Dark Ages Malkav mit +2 auf Diabolic Elder ist wirklich manchmal nur manchmal für ein Interview bereit ansonsten, bitte nach GerresHeim verweisen dort Domäne welche wegen Euch Huschels verwahrlost ;)

Vorteil meiniges +2 Affinität zum FeenVolke ;)

Malt es Euch selber aus aber ... ich denke langsam und stetiges Wachstum ist generell besser, ansonsten JA, ich werde einen Assamiten für irgendeinen Prinzen dann spielen schneller Aufstieg die Fähigkeiten welche gut sind diabolisiere ich von des Vampir-PRinzen-Verrätern und neja mal schauen wer dann noch mit mir spielen möchte ;)

Mal Ehrlich

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

21.02.2008 03:13
#15 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Etwas was mir als Blindschleiche, Brillenschlange oder egal welche sonst BeleidigungsKosebenennung gewählt ist wichtig ist, nennt sich AugenMuskelErgnomoietraining.

Genauere Anleitungen und Patentrezepte kenne ich nicht, ausser der saloppe Satz: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

http://www.fitundheil.ch/page_1187968840291.html

unter dem Punkt Augentraining empfinde ich einen gelungenen Text, welcher nicht meine Erfahrungswerte wiederspiegelt, allerdings mich in diesem Bezug immer daran erinnert, Sinnesorgane zu schonen, ist manchmal als Informatiker für mich Nervensache.

Und ja ich nehme es jugendlichen Menschen immer noch nicht übel egal wie die Gerüchte spinnen, dass der Umgang mit blinden Menschen nicht bei Heidi und Frau Rottenmeier und Klara aus Frankfurt ein Märchen bleiben sollte, sonder selbst ich habe ab und an SchreckSekunden genossen, in denen ich übersah dass blinde Menschen mit "Tast-Umgebungs-Stock" sowas von offenkundig verbal flexibel sind, dass mir die Spucke wegblieb.

in diesem Sinne

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen