Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.362 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GeistWitwer Offline

02.05.2008 23:04
#76 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So zumindest abschliessend bzgl. in Memorian of "Still Patient - Shadow of the Empire" neja neja ist ein absolut geiler Dark Wave Song von einer noch mehr nach meinem Empfinden talentierteren Dark Wave Band beruhend auf "Battle Isle III"-PC-Spiel.

Dabei dachte ich mir dass weder Shadow-Crew noch unbeteiligte Besucher in diese ggfs. "Schusslinie" geraten wollten. Still Patient entspricht in etwa noch geduldig, aber neja bei drei Baustellen in Leverkusen (Bayer-Kaufhaus, Lev-Stadthaus, Lev-Bürgeramthaus [Lev-Rathaus]) worin das Shadow-Untergrund-Boden-Fundament ggfs. nach Flugzeug-Vorschall-Verhängnis ggfs. bebend sich erschreckte, ist irgendwie auf meine E-Mail an die Stadt kein Feedback in mein Postfach zu lesen, schade aber auch!

Und deshalb dachte ich mir schliesse ich den Thread bzgl. Gerüchte und Shadow => Schatten im Sinne nachts sind alle Katzen grau.

Hasta la vista ole manjana
soviel
danke für die Übergrosse Aufmerksamkeit und erwarten Sie bitte nicht dass ich mit dem rauchen aufhöre noch diesen Thread freiwillig und freiwildig weiterzweifach zugleich weiterführe.

bis denne
GeistWitwer

P.S.: 03. Mai 2008 (Nachtrag) für alle welche "Ruhe ist die erte BürgerZivilisationsPflicht" nicht kennen http://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl
ich Spitzname GeistWitwer ideologisiere mich mit dieser deutschen Primärheldin Sophie Scholl genannt, im Sinne studentischer Meinungsfreiheit, Frieden der Natur ausser Natur-Höhere-Gewalten und Eigensinnigkeit entgegen dem Herdentrieb Menschheit genannt. Im Sinne Ihres (Sophie Scholl) Lebens und der ketzerischen frevlerischen schändlischen Ermordung unter dem Beschönigungswort "Hinrichtung", empfinde ich mit allen Anhänger inkl. meiner einer der "Weissen Rose" ohne preußen-ß und verbleibe mit
"das Leben ist schön warum ist nicht wichtig!"

P.P.S.: 04. Mai 2008 (2. Nachtrag) Es ist mir aus historischen einwandfreien glaubwürdigen Quellen noch nicht ersichtlich inwiefern die "Weisse Rose" und die "französische Resistance" aus den Zeiten zwischen 1930 bis 1950 (zwei Jahrzehnte) sich kontraproduktiv mit unterschiedlichen Handlungsfreuden gegenseitig gestört haben. Ob mir die Bücher "Über dem Abgrund" von Herbert A. Strauß und "Der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt zumindest auf eine Idee bringen ist die Frage meiner Zeit. Deshalb bleibe ich bei der schriftlichen Aussage "Das Leben ist schön warum ist nicht wichtig!". Zumal über etwas reden Gesicht- und Augenphilosophiekontakt für meinen einen gehört und Fernautomations-Informtions-Gespräche sind diesbezgl. immer noch nach meinem Empfinden fehl am Platz. Ob und wie das PC-Rollen-Spiel "Another War" nicht zu verwechseln mit dem MS-DOS-Klassiker "Another World" etwas direkten Hilfseinblick liefert wage ich aktuell immer noch zu bezweifeln, aber wer ist schon alles wissend! Des Weiteren bin ich "Dark Waver" bzgl. Dunkle Welle Mitte der achtziger streite ich mich gerne ohne Mainstreamer bzgl. Kultur-Keimfreiheits-Kritik. Danke für's verständnis!

Wer mir überhaupt nach(g)eifern will immer ganz einfach zwei Prophezeiung welche ich meiner Seel' immer diktiere: "Sobald ich geboren werde beginne ich zu sterben AlterungsProzess genannt" und "Das Leben ist hart aber gerecht, jeder (Mensch) kriegt und bekommt was er verdient!"

P.P.P.S.: (3. Zusatz - 04. Mai 2008 - wegen Stör-Gebets-Impulsen!) das kann ja lang werden, ich danke erstmal Still Patient für die Cataclysm-CD, besonders für die beiden Liederl God and Satan und Sweet Messiah. Weil, ja in aller drei Herr-Gotts-Namen ja, ich bin zwangsweise über den Tanz-in-den-Mai-Vorfall bzgl. Marine-Felix informiert worden und neige wie immer zu Salomonischen-Statuten. Heisst soviel ich kenne gerade einmal eine Meinung. Allerdings neige ich nunmal dazu "Die Polizei Dein (Mein) Freund und Helfer!" vielleicht einmal in diesem Leben die korrekte Arbeit tun zu lassen, vielleicht aber nur vielleicht findet sich im Internet irgendwann dann ein Protokoll, ähnlich dieses von Frauke Liebs, aber nur vielleicht! Und wenn die Polizei mich zu Zeugen-Aussagen benötigt werde ich ausschliesslich mit der Polizei darüber reden, weil Salomonisches Denken, heisst erst alle Meinungen in RUhe anhören, dann bzgl. genugsamkeit philosophieren dann eine Spekulation, dann einen Verdacht, dann wenn nötig eine Beschuldigung. Aber na gut Sie hatten wieder mal keine Chance sich KEINE Meinung (eine NON-Meinung von mich aus) zu bilden und haben nicht mal diese aktuelle Möglichkeit genutzt. Herzlichen Glückwunsch!

~*~

P.P.P.P.S.: (4. Nachtrag - Abenddämmerung des 04. Mai 2008) ich will mal ehrlich schreiben, ist ja alles schön und gut wenn Engagment im Sinne "Gewalt ist absolut keine Lösung" mal in Zukunft grossgeschrieben werden sollte. Per Definition bin ich allerhöchstens gebürtiger Pirnaer, auch wenn's sich doof liest, ich bin durch meine Eltern nach Leverkusen als Kind und Jugendlicher mit-umgezogen worden, wahr halt so ich kann irgendwie als Einziger wohl Lebendiger Mensch merkwürdiger Weise damit leben, na dann sei es drum.

Worum es mir geht ist die Sache Parkhaus und ggfs. obdachlose Menschen welche durch ParkhausÜbernachtungen zu Ruhe und Frieden kommen konnten. Liest sich ggfs. erstaunlich aber einmal in irgendeiner Dizze abtanzen nenne ich noch lange nicht Nachtwanderung im Sinne von Heinz Erhardt http://www.heinzerhardt.de Und ja durch sowas, wie Heinz Erhardt Komödien lernte ich mit meinen Eltern wohlwollend denken.

Macht ja nichts aber bis denne im Sinne was mir einfiel bzgl. "blinde Geister" durch Fehlsymbolismus hört sich ggfs. absolut TOLL an, wer aber "Flatliners" nicht kennt, dies kann lebensgefährlich werden. http://www.imdb.com/title/tt0099582

Ich bitte mal bei diesem Mal um Verständnis danke im voraus!

~*~

P.P.P.P.P.S.: (5. Nachtrag auch wenn's 05. Mai 2008 um ca. viertel vor 04:00 Uhr morgens ist) Na gut ich bin halt Gmork-Wolf-Fav-Fan bitteschön, allerdings von dem ersten Teil der Unendlichen Geschichte von Michael Ende bzgl. Fantasien
http://www.geocities.com/echoes_ca/geschichte/Gmork.html

Und warum?
Sehr einfach:
Ich liebe es mir ähnliche Gedanken über das "Nichts" zu machen wie der Gmork-Wolf
Ich liebe es mir das drumherum um des Nichts der unendlichen Geschichte ähnlcih zu philosophieren wie der Gmork
UND
Ich liebe es daran zu glauben, bevor dass Nichts Fantasien angriff hatte der Gmork-Wolf ggfs. ebenfalls eine Seelenliebste welche neja durch es muss ja weh tun damit es heilen kann auch nicht zurückkam.

Hoffe dies reicht für's einfachste, wenn Michael Ende schon dieses Einmalige Angebot in den 1980er in meiner (ggfs. unserer Jugend) so geschenkt hat, empfinde ich dabei kein Ausschlachten es kommt immer bei solch' Filmen an wo an welchem Charakter-Ort Mensch als Zuschauer dabei steht und der Gmork, nach meinem Empfinden, passt zu einem Dark Waver!

~*~

P.P.P.P.P.P.S.: (6. Nachtrag 5. Mai 2008 nachmittags) beim Homunkulus aller jesuitischen Hermesiten können irgendwelche Schluffis ein AMEN-Gebet nicht von einem der beiden alternativen GRAMEN-Gebete unterscheiden.

Weiter gehe ich nicht daraufhin ein und ja als katholischer Jesuit mit Hermesthischer Begabung werdet Ihr beten lernen und beten wird TEUER!

Gefährliches Halbwissen ist nicht käuflich, weil "wahr es keine Nahrung dann wahr es Erfahrung". Und ja bei der Hochkonjunktur-Zeit der Lokation dieses Forums habe ich mich als Dark-Waver unter den Gothics als Mainstreamer gefühlt.

Und vermalledeit nein, ich werde keine Gerüchte in die Datenautobahn-Wege lenken wozu die beiden (durchaus NON-Jüdischen aber Christlichen abergläubigen) GRAMEN-Gebetsalternativen schon alles missbraucht wurden, nur soviel was wer aussendet bekommt dieser Mensch dreifach (bei mir doppelt und dreifach ergibt sechsfach) zurück. BASTA!

~*~

P.P.P.P.P.P.P.S.: (siebenter Nachtrag - 05. Mai 2008 später nachmittag)
gut gut gut dieser Thread scheint ja ähnlicher Renner zu werden wie die Fernseh-SeifenOper (Television Soap-Opera) "Unter unseren schlechten Zeiten die guten Zeiten NIE beschreiten" oder so ähnlich, sprich als schrieb, Reisende soll Mensch nicht aufhalten, nu gut, dies sollten sich am Besten Eltern merken im Sinne "Bitte melde (mailde) Dich". Ob Jugendliche sich daran halten, gute Frage, überlass ich immer anderen sowie der Zukunft.

Ansonsten wäre ich mal das erste Mal in meinem aktuellen SeelenLeben entzückt, wenn Oberfäschlis Rabenhumor (mein Grund bzgl. schwarzer Szene [rabenschwarzer menschlicher Humor] und Galgenhumor (Anne Frank genausogut wie Sophie Scholl und Hans Scholl) nie wieder zu galgensschwarzen Rabenhumor (Assasins Creed - PC Spiel) oder rabenschwarzen Galgenhumor (Bilden Sie sich Ihre Meinung) vermengen.

Danke für's Versändnis, ansonsten wenn sich dabei nichts ändert es gibt viel zu tun ... ich warte meine Position immer ohne Lampenfieber ab.

für's erste Ausformulieren!

~*~

Na guuut ja ich habe bzgl. Jesuitentum wut in der Hirse, für uns Katholiken heisst es Bible Martin (ne?) Luther nannte es die "Heilige Schrift" ne? oder wie?

und wegen M$ Encarta 1999
unter Jesuiten die Formel "Ad majorem Dei gloriam" (zum höheren Ruhmes Gottes) ist so eine Theologische Streitfrage wegen dem Misstand des 6. und 7. Buches Mose, wenn Jesu Bücher hätte schreiben dürfen mögen, hätten wir wohl stichhaltigere Beweise von vor 2000 Jahren aber das Kreuzigung Erstickungstod mit Sonnenfinsternis ist wissen wir wohl woll noch alle?

zumal die Assoziation Ad majorem durchaus Militärisch Theologisch vermengt betrachtet werden kann aber wo ist Gott Major vom GötterRang im Himmel, nun nach all den Jahren zahlt sich mein Aufmerksames Religionszuhören im Religionsunterricht der Realschule am Stadtpark wohl wirklich aus worin wir Themen wie: HIV und Scientology von Anfang an kritisch überreligiös (katholisch und evangelisch gemeinsam) besprochen haben ohne hysterisch werden zu müssen, somit dank an unsere damalige Religionslehrerin welche absolut TOP war, leider ist mir der Name entfallen!

Danke für nichts!

P.P.P.P.P.P.P.P.S.: (achter Nachtrag [acht wie Achtung weil ich werde wegen jugend forscht chaotisch böse um mit der GesinnungsMatrix von Advanced Dungeon & Dragons zu liebäugeln])
es gab da mal was, ja? da gab es mal was?
AAAAAALSO ich schreib mal was wegen Seti und Search extraterritorial Intelligence da gibt es immer noch was!

http://de.wikipedia.org/wiki/SETI@home

UND

http://setiathome.ssl.berkeley.edu

neja, ich schreib's genauer wenn ich an einer Universität studieren wollte müsste ich erstmal mein sogenanntes VollAbitur nachmachen, zur Zeit mit Höheren HandelsschuleAbschluss von Numerus Klausus 1,9 einskommaneun kann ich höchst Fachhochschule. Mögen sich die Gymmies sonstwas, weil wenn dann das ist mit einem Bonner Exmatrikulierten Studie MtGler geklärt Lehrstuhl München wegen Parapsychologie oder Uni-Moskau oder Uni-Berkeley-Californien da alle drei nicht funzen geht es nach meinem Empfinden den Deutschen im Sinne

"Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren"

noch viel zu gut, also dann doch Alles Gute Bayern München bis Bayer 04 Leverkusen keine Angst vorm Siegen hat! Warum Bayer 04 Leverkusen nach häufiger Kommentator-Meinung Angst vorm Siegen hat, liegt glaube ich nicht an den Büchern Exodus oder Genesis von Mose, sondern hat sportsgeistige Fragwürdigkeiten zum Thema Physio-Therapeuth!

~*~*~*~

P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.: neunter Nachtrag (Sie wollen also mitlachen? na dann: die UmgehungsBalance zwischen Gott und Atheisten heisst immer noch "Erde an Grosshirn":MitteilungsText im Teledezigramm-Style und bitte dann auf Ihren BlödelBarden der Kämpfernatur zeigen!)

Ansonsten bei uns Jesuiten heisst Trauer auch "Leichenschmaus" dabei muss irgendetwas Mütterliches Falsch gelaufen sein, das fehlende Artefakt im Sarg meiner Mutter könnte muss nicht aber könnte (was ich unwissend bin) eine zu Lebzeiten geschenkte Rose von Jericho sein. Ansonsten lief alles glatt wie immer, danke der Nachsorge aber Trauer heisst englisch Mourning!

Und für alle Hiobs-Bast-Verzweifelten habe ich etwas zu tippen aus der drittauflage John Sinclair Der Würfel des Unheils Band 164. (Würfel des Amiland Unheils -> heisst Dragon Dice!)

Werbung aus GRoschenromanen von Anno dazumal:
Zitatanfang:
"Neu erschienen!
Das 6. u. 7. Buch Moses
DAS GEHEIMNIS ALLER GEHEIMNISSE

Das ist Moses magische Geisterkunst.
Beide Bücher werden in einem Band versiegelt geliefert.
DM 19,50 bei Voreins. o. DM 27,50 bei NN nur durch

FORMAT-VERSAND, Abt. U
33 Braunschweig - Postfach 31 35"

So und wenn dieser FORMAT VERSAND aus Braunschweig der Abteilung U. nicht bald Powerseller bei EBay für jeden Schreckgespenstiger wird weiss ich auch nicht mehr weiter. TSCHULDIGUNG dafür!

UND DEFINITIV NEIN ICH KANN SOLCH RAMSCH-ANGEBOTE WEDER EMPFEHLEN NOCH ERNSTNEHMEN! SOMIT DISTANZIERE ICH MICH WEGEN DER SCHOCKIERENDEN EBAY-UNWISSENDEN-BLASPHEMIE WELCHE ICH KURZ GEPRÜFT HABE GÄNZLICH UND MEINE WEITERHIN FÜR EINEN WITZ IST ESOTERIK GUT ABER NICHT FÜRS STUDIUM! MÖGEN MICH ESOTERIKERMIT GRABSTEINEN DAFÜR STEINIGEN, danke im voraus!

~*~

Post Scriptum zum elften Male:
"auch wenn es Schmerzt werte moslemischen Teilnehmer dieser Deutsch-Schwere-Nöter Kultur *feix* (Feix gleich gute Mine zum evil knifel bösen ösi spiel) und sowieso irgendwie der in Deutsch übersetzte Koran online Punkt de irgendwie wieder christlichen artificial intelligence statt amnesty international im allgemeinen zerfallen ist,

dann halt per Magic: wer mir als deutscher evangelischer Oberfläschlicher Almdudler ein islamisches Gelehrten Deck von einem deutschen Spieler per Typ II heute im Jahr 2008 vorführt bekommt ein katholen-bussi-bär-pünktchen *schmatz*"

Ansonsten möge die Army of Allah unsere Lüfte wieder bestimmen und unsere Deck-Ideen über die grösswahnsinnigen Gewinner mit erheblichen WIndstössen von Dschinghis Khan unterstützt zum Film der "13. Krieger" beflügeln.

danke für deusch-heimat gleich kannst direkt vergessen Moslems sind bessere Deutsch-Hannibal-Kenner!

Metapher Text von Army of Allah: "On the day of victory no one is tired! - Arab proverb"

~*~

Post Scriptum zum zwölften Unfall-High-Midnight-Noon:
vielleicht merken die geneigten Leser ich lass mich bzgl. Gerücht belgische Kinderschänder, Mauern-Stein-Massenunfall bei ich glaube UEFA 1988 nicht beängsten, wenn ja toll!

Denn Trauer benötigt im Allgemeinen Zeit und tschuldigung dass ich bei der Aufbahrung im Jahreswechselbegriff 2004/2005 nicht mehr darauf achtete und nun es weit modisch zu spät ist, ob meine Mutter in einem bayrischen oder österreichischen Dirndl beerdigt wurde, bei meinem Vaters Beerdigung werde ich besser aufpassen und gelobe somit besserung

~*~

Post Scriptum zum dreizehnten Idiotie-Eltern-können-nix-Lolita-anfall

http://sammeln.search.ebay.de/Duelist_Tr...R40QQsacatZ8662

auch wenn der Link sehr lang ich kann nur empfehlen die alten Duelisten Magazine auf Hobbyliteratur-basis sich zu sichern auch wenn ich damit meine Quellen nun offenbahrt habe.

Die Hintergründe:

- knifflige Spielsituationen per abgebildeten Karten wie ein Gedankenrätsel zu lösen und sich vor das Gedankliche Menschliche Auge (Quasi Mind Eye) zu führen.

- Englische Sprache weg vom Mainframe

- Amerikanische Magic Anfänge für den der es interessiert

Ob und wie ich nun zu meinen Sammlerexemplaren für die Ewigkeit komme ist fraglich aber so wie oben beschrieben habe ich angefangen mit "lernt denken" Ihr Schluffis!

Ich möchte die Lolita sehen mit meinen englischkenntnissen dann "REDEN" wir weiter. Craitainesses!

Aber ich halte mir Lolitas lieber damit gerüchteweise vom leibe als im Namen von Nastasja Kinski sprechen zu müssen!

Zauberberg ist ein Film und nciht BusenBrüste!

http://www.dieterwunderlich.de/Geissendorfer_zauberberg.htm

und Der Zauberberg ist auch noch von Thomas Mann oder wie Das Buch Gefäss des Geistes nicht Das Buch Gefäss des Gesässes!

~*~

Post Scriptum zum vierzehnten in eigener eher humanitärer Angelegenheit - wegen Geld alleine macht nciht glücklich aber Epilepsie ist etwas, dass sollte sich immer beruhigen dürfen mögen.

Ja genau Ihr PC-Schluffis welche Rendering-Games zockelt, schliesst wirkliche Epileptiker, welche ich zwar nicht in Scharen kenne aus. neja neja ncihts für ungut, aber ich wollte dies mal geschrieben haben!

http://de.wikipedia.org/wiki/Epilepsie

Bei mir heisst es wie der Zufall es so will ungefair im selben Alter, katholischer Ministrant, ausgebildeter Werkzeug-Macher, wie ich C64er-Start-Freak, je nach Tageslaune und Epilepsie-Zyklus (welchen ich nicht hinterfrage weil ich kein Doktor bin) erträglicher denn sonst. Neja ;') spielt Euer idiotisches World of Warcraft und lernt weiterhin Epileptiker auszuschliessen. Epilepsie-Warnungen stehen ja nicht seit gestern auf Computer-SPiel-Anleitungen. BASTA und BÄH!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

07.05.2008 14:38
#77 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Na gut mein Vater und Internet sind ein einziges Wunder *HURRAY*

http://www.jpl-edv.de/?Jobs

der COBOL-PRogrammierer Job solche MiniJobs suche ich nunmal weil ich PROZEDURALER PROGRAMMIERER BIN mit Programm-ABlauf-Plan-Skizzierungs-Fähigkeit und Struktogramm-Skizzierungs-Fertigkeit danke für nichts.

Und Dick Danke Paps, falls DU es mal lesen solltest

bis denne
GeistWitwer

P.S.: ja werte unbeteiligte Java-Programmierer, lt. der Stellenanzeige ist COBOL nicht tot zu kriegen, warum?

COBOL ist sowohl interpreter- als auch compiler-programmiersprache wenn ich mich recht entsinne.

und neja

1. Wiedervereinigung 1992 oder so ähnlich
2. 1995 war ich absolut fit in COBOL ein gut als Note (2) in der Praktischen Papier und Bleistift Prüfung auch wenn ich dieses Programm nicht in PrüfungsZeit glaube ich beenden konnte.
3. Konsequenz spätestens nach meinen Zivildienst (Gut Ophoven) als ca. 1997 hätten COBOL-Programmierer-Stellenanzeigen von der damaligen Arbeitsagentur mit Headhunting auf mich einprasseln müssen weil 5 Jahresfristversprechen von Helmut Kohl, damaliger Bundeskanzler, war eigentlich per Haltbarkeits-Politik-1990er-Gerücht abgelaufen.

Neja mir fallen noch weitere Gründe ein aber Dresdner Bank ein Dank oder wie?

P.P.S.: an unsere Synthie-Szene sucht Chris Huelsbeck, hoffe der Name hilft, wegen Great Giana Sisters. Ich schnall ab bzgl. C64er Nostalgie oder Werde Wahnsinnig was mir aktuell besser gefällt entscheide ich später!

P.P.P.S.: an alle C64er-Basic-Kaufmanns-Proggi-Programmierer wie ich einer bin sucht Euch PDF-Links zu den alten C64 und C64 Sonderheft Listings, kann ich nur empfehlen und dann der Vice-EMU auf ein neues damalas zwei Zeilen heute eine Java-Hallo-Welt-void-oder-sonstwas-Compiling-Funktion

P.P.P.P.S.: an alle welche was von RPG wirkliche Anfänge verstehen wollen:
http://www.die-dunkle-dimension.de/index.htm

alleine wegen diesem Link kann ich Euch bei Pen-and-paper nicht wirklich ernst nehmen *feix*

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

07.05.2008 21:44
#78 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Gut endlich trotz ohne Internet und sonstige malessen kann ich meinem Icon-Eichhörn-Hobby fröhnen.

Das Bild entstand aus meinem badezimmer heraus, weil ich einfach Lust dazu hatte.

Büddeschön, wer Eichörnchen verhaftet lernt mich als bösen Zivi Navy-Danny kennen, versprochen nicht verschrieben *feix*

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

08.05.2008 06:58
#79 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Also tägliche Arbeit für einen Informatiker auf GeistWitwer

Frage hat mich wer schriftlich im Forum oder Mitteilung oder Mail dreifach oder einzeln kritisiert - erstens Meinung ignorieren und Kritik zrlegen in mentale einzelhappen!

Auch wenn's angst macht

-*-Mögen Geister Männern ohne ~Vie~de~Merde~Ahnung~ lange Haare der Schwarzen-Witwen-Dunkel-Gattung erlauben dürfen mögen-*-

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

08.05.2008 18:34
#80 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So werte Metaller Ihr wollt die Wahhreit wissen warum ich liebend gerne Wechbleibe aktuell aus dem Shadow?

"Was hat Whitsnake - Saint and Sinners - Here I go again" mit Metal-Durst auf Zungeraustrecken zu tun.

Ansonsten schriftliche MESSAGE an mich?

Grüsse an "The Gathering aus Turbinenhalle Oberhausen Zeiten Ihr wart klasse aber da gab's ja noch was *GROLL*"

bis denne

GeistWitwer

P.S.: nach meinem Empfinden sind mir als Charlie Sheen - Beyond the law - Fav Fan zu viele Rock'n'Roll-gefühle in dem Frühling unterwegs, wenn wer dies versteht ... neja Top Secret von Val Kilmer oder so *seufz* Wärme tut Weh nennt sich Sonnenstich statt Sonnenbrand ;) aber vorsicht bzgl. Spaziergang ca. ab 20.00 Uhr abends dann wird es was kühler nennt sich Kölner Bucht, da sind wir Leverkusener nicht gefragt worden - TSCHULDIGUNG dafür *feix*

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 00:03
#81 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Bitte werte Gothics nun ist es kühler als Mittags probieren Sie Ihr Glück:

mit

http://maritan.fortunecity.com/Redenarr_Hauschild.rtf

Redenarr Hauschild ist mein Dresdner Kosename der Husar ist generell ungarisch bzgl. Szekévár Bor Vino aber neja manche Magic-Spiele haben Terror gegen Mind Twist ausgetauscht ohne Mind Warp zu berücksichtigen, ist ein echt übler Insider-Witz bzgl. Kölner Dom und Alleierten, wollte ich Ihnen gerne ersparen ...

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 04:47
#82 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Gut neuer IMS-Verarschungsversuch weil Polizei-Exekutive-Beamtenbeleidigung heisst Klaus MAUS KINSKI BULLSHIT jeder NON-infantile Arsch wie ich weiss dies und ja danke herr fritzl *GROLL* Josef und Hirtenstab sollten Fritzels ohne St. Martin betreiben.

Zur Sache, deshalb bekommt Ihr mich nicht!

http://german.imdb.com/title/tt0337917/

nennt sich im Deutschen "Diese Kids sind nciht zu fassen!"

schönen Gruss an Melanie Reichling in Bonn, Bismarck ohne Hindenburg Anfall --- Wenn ich schnarche ist dies nur für Masochistische Frauen wichtig aber neja Melanie Reichling hat wenigstens "FortSchick"-Kompetenz auch wenn arxes Melanie Reichling und mir nciht zusagten --- Irland sehen und Sterben nennt sich Irish Restistance Army (IRA für Jagged Alliance 2)

Melanie Reichling kann Aleister Crowley Tarot ich kann Raider Waite Tarot klingelts nun bei Erker-Bastille-Dirty-Talk? wenn nein? TelefonScherzTabu!

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 10:12
#83 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Aufgrund Grossfamiliärer Trauerinteressen meiner Seite bzgl. Russischer Kriegsgefangenschaft bitte ich aufgrund der Namen Pavus, Rasputin, Nostradamus und Zar Nikolaus des II. bitte bis nach Pfingsten 2008 mit Antworten mir Zeit nehmen zu dürfen.

*seufz*

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

frechesLilli Offline

09.05.2008 11:02
#84 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Ich hab so den Eindruck, hier hört sich jemand selber gerne reden

GeistWitwer Offline

09.05.2008 16:35
#85 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

och wie süss frechesLili Gleich MataHari auf neu Irresisteble

ich schweige beim Schreiben wie soll ich dann mich beim Reden hören!

*LOL* INFANTILES STÜCK SCHEISSE DU FRECHES LILLI!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 17:23
#86 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
@freches Lilli

ich versuche halbwegs mit Demut vor allem Leben und "wer sich für Lob zu schade ist soll von mir keins Erwarten" doppelt Ehrlich sein.

ein Infantiles (kindisches) Stück Scheisse hört sich gerne reden ---> siehe eine Szene bzgl. Hundekot in Top Secret mit Lupe betrachtet!

der Marine-Felix schafft nicht gegen mich ein Infantiles Stück Scheisse zu werden, ich war in der UNA4 im b.i.b.-College und das Schmusekater Infantiles Slackware Linux Stück Scheisse heisst wenn ich den Namen richtig im Kopf habe Christian "Schretnix" Schröder, da kommt keiner dran, sorry alle verloren *GRÖÖÖÖÖHL* UNA4 wenn Ihr lesen könnt schickt Uwe Damzog endlich Michael Rust zu suchen uns Uwe Damzog versuct F14 Tom Cat mit F19 Stealth Fighter zu immitieren!

Hilfe!!!!!

und sonst ist ein epileptisches Smiley *harter Tobak* Vorsicht!

dass ist die Zyprexa Firma Lilly wo ich Medikamente fressen musste ohne Nährwertangaben vom Neurologen zu bekommen

das Ha Ha makes the Clown for the First Cut is the Deepest!

bis denne
GeistWitwer

P.S.: weil Klassentreffen hast Du viele Umschulen hast auch viele Klassentreffen UN4 den Pille Palle Schwaben zum Sedlmayer $10 Transfusionsgesetz-Test oder unsere einzige UNA4-Kollegin muss nach Australien mit Kylie Minogue für Nick Cave sich an a.i. artificial intelligence (künstliche Intelligenz) bestrippen. *BÄHHH* wieder alle verloren *GRÖÖÖÖÖHL*

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

09.05.2008 18:44
#87 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Wenn dieses Forum von Mercadia-Auromancer-Beleidungen belästigt wird bitte eine kleine Schwuchtel-Wunsch-F-29-Retaliator Mitteilung an mich.

Ich habe Lust wieder Corvus gegen Quietus - Champion of Justice bzgl. Native Language (ursprüngliche harmonische und verständliche) Sprache zu werden.

Ja ich warte halt auf zweierlei, entweder eine Gerichtsvollzieherin bzgl. Termingerechten Offenbahrungseid oder Schuldnerberatungs-Mitteilung über Alternativ-Wege, dabei sind mir finanziell die Hände gebunden.

In der Zwischenzeit ist Konversation immer noch Französisch Madmoiselle avec je nais parl'allemange.

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

10.05.2008 08:48
#88 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Neja ich höre mich nicht immer gerne reden, zugegeben die Passivität ist vielerlei mir verständlich, nur mein Verbal-Zitat: "Danke fürs Gespräch!" auf Hexenbrett-Charmed-Seifenoper-Geistiges Eigentum ist immer die sache auf den Mund zu fallen!

danke fürs aktive Lesen!

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

12.05.2008 06:32
#89 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Lernt es endlich Ihr macht nix falsch -

ich habe halt die Original-Within-Temptation-World-Tour-Digital-Versital-Disc

und neja mehr schreibe ich dazu nicht, weil diese DVD eine Belohnung VON MIR für mich wahr dass ich beim Berufs Trainings Zentrum eine Ausnahms-Verlängerung von glaube 3 Monaten "nachsitzen" für den ersten allgemeinen Arbeitsmarkt bekommen habe.

Wenn Euch Neverending Story von der Mother-Earth-Tour Within Temptation zu uncool, zu hart, zu sensibel ist ... komme ich nicht ins geschäft ... werte Mrses Ice Queeniees

Armies has conquered (Mazedonia)
and fallen in the end (of Alexander the Great)

Kingdoms has risen (Engel-England Franz-Pansen-Frankreich sind schon zwei von Ösi-Dösi-Austria zu schweigen!)
Than buried by sand (Service Wüste Deutschland wegen unterlassene Hilfeleistung und buried alive sind Ravensbrück bis Bergen-Belsen!)

und so weiter lernt mal so denken

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

12.05.2008 08:08
#90 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Andererseits um bei Klatsch und Tratsch im Allgemeinen anzukommen, neja frühe Vögel holt die Katze am Abend.

Ich bin wissend schon für Kinder muss dies schmerzen, ich habe gerade früh morgens, weil ich EMail checken will um bei einem Hardware-Problem eines Kumpels First-Level-Support mit angesagter Anfrage auf Übernahme eines Test-Lese-Spektrums auf Festplatten-Firmware,
-Cachebereich und -Festplattengeometrie, als auch ggfs nach ggfs. noch möglicher Datensicherung eines sogenannten Low-Level-Formats der Festplatte (ja sowas kann ich!)

ein Vogeljunges auf der Breidenbachstr. gesehen welches ggfs. aus dem Nest gefallen ODER wahrscheinlicher zu schwach für den Rückflug ins Nest am Boden lag und lebendig gestrampelt hat, ich handle dabei nicht weil ich immer noch nicht als Informatiker weiss wie, die Natur braucht uns nicht aber wir brauchen die Natur bleibt meine Devise.

Ob Geister oder Frauen helfen können hat mich nicht zu interessieren dabei. Ob dieses junges Überlebt hat mich nicht zu interessieren, sonder dass ich dieses Vogel-Junges leben lasse und nicht drauftrampel will Mutter Natur immer noch bestätigt wissen ... warum?

dies ist eine Klatsch und Tratschgeschichte dann bzgl. Blaumeisen-Angst-Schreck auf meiner Seite welche ich nicht abwenden kann ...

bis denne
GeistWitwer

P.S.: es ist das Sureale was so bitter ist ... Sureal, ich bin wissend wenn ich zu früh wieder dorthinkomme dann ist eine Hilfe schlecht möglich wenn ich dies wie hier in einem städtischen non-bürokratischen lokalen "ansässigen" Forum schreibe, kann eine kindliche Vogelmama irgendwann wissen was es heisst nur die harten kommen in den Garten ... so ist dies deshalb wähle ich eine andere Richtung, weil wenn ich den Leichnahm des Vogeljunges oder nur Blutflecken sehen würde, ginge ich wieder auf Jagd der Erfahrung mit LARS - Lebens Aktions Rollen Spiel ich habe meine Rolle darin ... welche ist die Eure?

ZENSIERT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen