Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GeistWitwer Offline

31.03.2008 17:15
#46 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So wegen Gerüchte bzgl. einem Namen Michael Stelzner und dem Buch Weltformel der Unsterblichkeit, ist nach meiner ersten Lektüre so undurchsichtig gewesen, dass ich dieses Werk zerissen habe. In diesem Buch strotzt es ggfs. bzgl. zu viele Mutmaßungen, weil sich das Buchwerk zur Aufgabe machte, Religion und Wissenschaft zu verknüpfen. Ich kam erlich geschrieben nur auf den ersten Seiten klar, danach wahr mir die Schreibe einfach zu wirr, allerdings die Wertigkeit der Zahlen habe ich mir als Lesezeichen aufgehoben. Netter Versuch mehr nicht, wer aus diesem Buch schlauer wird als ich. Na denn Herzlichen Glückwunsch!

Wegen Tarot hoffe ich generell nur als Lexikar nun angekommen zu sein *seufz*

Wegen Dieb als ehrenhafter Beruf, generell sehr undurchsichtiges Thema weil Berufs und Betriebsgeheimnis worauf ich dann liebend gerne auf Heroes of Might and Magic III der Diebesgilde wegen InformationsSpionageBeschaffung verweisen möchte.

Generell Hexenküche oder Gerüchteküche ist nun lieber?

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.04.2008 09:34
#47 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
fröhlichen ersten April, ich geb's ja zu als Hermesit bin ich generell von allen guten "Connections" verlassen, kein privates Internet, Bildzeitung hat immer noch nichts Presseausweisliches drauf aber Pressefreiheit über alles. Genau wegen dem Foto von gestern.

Einfach mal als Gerücht vorstellen, heute gibt's Digitalkameras früher wurden sogenannte Dunkelfilme "beknipst" wenn ein "Dunkelfilm" im Urlaub aus versehen weil irren ist menschlich zweimal durch die Kamera "belichtet" wurde, konnten solche Fotos immer noch ein versehen werden, deshalb "Bilden Sie sich Ihre Meinung" zu "Bild Dir Deine Meinung" ist zu schwierig für Reporter, Assesment Center Personaler, und andere Berufstätige zu assoziieren, immer mal das einfachste Gerücht bzgl. BeziehungsStress mit dem Wort "Hure" englisch "Bitch" zu argumentieren. Warum? Sehr einfach Predator im englischen mal sehen Meistes GerüchteZitat: "Son of a Bitch" glaube auch im Predator Zwei von Danny Glover (Danny Daniel Dandy Namensähnlichkeit!) immer wieder Geduldsprobe.

Ansonsten ein Informatiker kann auch immer noch kompetent helfen bei "Passwort vergessen?" Links diese Links nenne ich nur Fake-Hilfe von Webseiten, warum das ist eine lange Geschichte worum ich mir allen Ernstes eine Kölner Päffkes Büttenrede in Kölscher Mundart einfallen und präsentieren will. Bitte deshalb um Geduld.

bis denne

GeistWitwer

P.S.: Also mögen bitte alle ehrenwerte Diebesgilden bitte zu den Preusischen Regiment wieder aufschliessen. Ist nur mein liebstes AprilscherzEigenZitat. ;)

P.P.S.: neja ich geb's ja zu ich bin mir weder zu fein noch zu feige an Bild.de Kontaktformular auch diesbezgl. meine Meinung an die Bild-Leserbrief-Redaktion zu schreiben. *seufz*

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.04.2008 14:50
#48 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Sodele denke dass gehört noch hierhin:

ich habe mich generell aus dem Schwarzen Glück aus zwei Gründen rar gemacht:

1. ich bin Dark Waver allein schon wegen Dr. Mabuse und Propaganda
2. das Schwarze Glück zu respektieren ist mir immer noch wichtig wegen der Swaniska und Rechtsradikalismus

ersteres kann ich nicht ändern weil Gothics wollen auch so verstanden werden wie Gothics mit Patchuli wohl duften wollen! Und Gothic Computer-Rollenspiel von Pyranja Bytes von Jowood Productions ist mir Appetit-Anregender

zweiteres hmmm, ehrlich? Jules Verne soll sich nach einem Gerücht in Frankreich mehrere Monate in ein Turm eingschlossen haben um seine Fantasy-Stories zu schreiben. Die Geschichten sind nach meiner Meinung gelungen und die Franzosen haben somit mehr recht bzgl. Kunst als die Deutschen. Meine Meinung seit jeher, egal ob früher - jetzt - oder in Zukunft.

Neja ansonsten Kritik ist bei mir erwünscht ob Willkommen wird meine Antwort zeigen. Deshalb ich kann auf Gedeih und Verderb streiten, muss es aber nicht, deshalb bin ich wissend bzgl. Quintet - Das fünfte Rad am Wagen müsst Ihr nicht fragen! Ist in der Regel der Sänger und nicht Doro Pesch einer Hard Rock Band verweis an Bruc Dickinsons Solo ALbum bzgl. Tears of a Dragon. Un deshalb alle schreien Metal obwohl ich meine Hard Rock Sänger könnte mit meinen Stimmbändern möglich sein, tolles Insider-Gerücht oder?

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.04.2008 20:56
#49 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

So und dies ist etwas peinlich bzgl. wirklich Erwachsene Magic the Gathering Spieler wie Kai Budde und Daniel Zink wohl:

Ich habe bzgl. dem sogenannten Druckmittel von Eltern "Hausarrest" genannt vollstes Verständnis, Hausarrest ist eine nonprügelige Erziehungsmethode wovon ich mir von allen Kartenspielern, sei es Freizeit oder anders eine Unterschriftliste mal wünsche!

Deshalb ich unterstütze den Gedanken von Hausarrest im Sinne mehr Verständnis den Eltern entgegen zu bringen, um Eltern auch mehr Glaubwürdigkeit schenken zu können die eigenen Kindern von Tauschkarten Turnieren bei sämtlichen HaussegensFragen mit Hausarrest zu belohnen!

Dass dadurch Freundschaften zu gleichaltrigen Gesocks Pöbel und sowas auf der Strecke bleibt ist Sinn und Zweck dieser von mir befürworteten Erziehungsmethode.

Danke für wirklich mal Erwachsenes Verständnis

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

02.04.2008 03:29
#50 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

So mir reicht's bzgl. Wetten und Wettbüros und WetterSchönheit in Leverkusen mit zwei Wettbüros auf der Hauptstrasse in 51373 Leverkusen.

Generell bin ich als User Help Desk Emergency Jump Association Human (dt. Springer) nur an einen Dispatcher bei einer Arxes Firma als FremdfirmenMitarbeiter angelernt. Sorry aber langsam müsste sich mal was um Menschlichkeit und Verständnis tun Richtung Gothics nicht nur mit viel Geld liebe NON-registrierte Schaulustige NON-Nachtschwärmer aus der BTX (BildschirmTextZeit!)!

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

08.04.2008 19:21
#51 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Was für ein Umschwung bzgl. Schlagzeile bei Bild

Da soll sich ein Wirt wegen Rauchverbot erhängt haben, das ist sowas von Sensationheftig, ehrlich wirklich und auch realitätisch!

Entweder Gerücht wegen 01. April 2008 und jeder hat dies geglaubt

Oder Rauchverbot auf Feuersicherheit und Feuermelder und Feuerteufel war ein besondere Lebensversicherungsvertrag auf Kundenwerbung

Oder ich weiss auch nicht weiter.

Zugegeben Gerüchte gab's bei uns in den 1980er Jahren aber dass schlägt wirklich sämtliches Bierfass entzwei ob Holzbierfass oder PlastePfandFass.

Auf der einen Seite wenn ein gastwirt sich wirklich erhängt wegen solch versicherungstechnischen "Lapalien", dann "ENTWEIHT" er die eigene Lokation, was so was wie Rache sein kann aber neja. Stuttgart ggfs. Szenenkneipe "Bären" in Balingen lt. Bild.de

Aber neja meine gerüchte sind aktuell Wach- und Schliessgesellschaft auf MiniJob basis welche ich nachgehe, neben der Tatsache für Arbeitgeberabsage, ArbeitgeberbewerbungsEinladung, ArbeitgebereinstellungsGesprächEinladung sollten zwei Wochen verstreichen.

Aber neja Gerüchte Küche und neja, echt langes Bäh auf "Wer nichts wird wird Wirt" Metapher *SEUFZ*

Weil Wach- und Schliessgesellscchaft sollte sowas wie Führungszeugnis für dreizehn Euro bekannt sein. Dann irgendwie eine besondere Zertifizierung mit Crash-Kurs-Lehrgang und Prüfung, weil wirkliche Kleinanzeigen habe ich aktuell von der Wach- und Schliessgesellschaft leverkusen (wohl Küppersteg) nicht im Kopf.

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

11.04.2008 16:32
#52 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So *seufz* dies zum Thema Bilden Sie sich Ihre Meinung,

muhhaha (muhhaha -> eine Kuh macht muh {Diablo I} viele (Helebarden)Kühe machen Mühe {Geheimlevel Diablo II})

Weil bzgl. Kai Budde und Daniel Zink diese beiden Magic Recken sind schon im MtG-Olymp, warum ich nicht, neja neja, das hat unendliche Gründe.

Von einem meiner Besten Freunde einem exmatrikulierten Bonner Fachhochschulen-Student will ich erstmal vorsichtig werden bzgl. Original Adun Oakenshield aus Legends, wenn diese Karte gestohlen werden worden sollte, dann ist zappenduster bzgl. Urborg Panther und Spirit of the Night. Punkt Nummer Eins!

Bzgl. The Dark Expansion Karten - Fourth Edition Karten und ab Mirrodin Karten wrin unterscheidet die Jugend welche Karten echt sind und welche bzgl. Vermeer-Fälschung Proxy-Like wären? Punkt Nummer Zwei!

Und mein Geheimnis Marshviper, Grubenskorpion und Sumpf Mosquito drei Kreaturen bzgl. Giftzähler. Zehn Giftzähler und mein Turnier"Todfeind" ist die 20 Lebenspunkte am Anfang des Turniers nciht würdig gewesen. Das mit dem Todfeind war nur imer nur eine flapsige Aussage vor Jahrzehnten zu diesem einen Bonner Studenten und sollte heute nicht mehr so nachgehakt werden.
Punkt Nummer drei!

Aber neja es ist halt immer so mit jugendlichen Leichtsinn, ich war davor nicht gefeit also warum soll ich dies der Jugend beschuldigen? Fällt mir bei besten Gewissen kein Hintergrund ein. Was Du nicht willst das Mensch dir tu' das füg auch keinem anderen zu! ist alles was ich dazu kennen will.

Bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

12.04.2008 21:44
#53 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Momentan bin ich zwar etwas wegen Szekérvár Bor (ungarischer Mädchentraubenwein) im allgemeinen verwirrt. Bzgl. Wein auf Bier das rate ich Dir Bier auf Wein dies lass sein. Weil Österreicher waren damals irgendwie mit Ungarn bekumpelt. Ähnlich bzgl. Wissenschaft ist da Historie aktuell nicht mein generelles Job-Such-Thema.

Weil bzgl. SicherheitsDienst W&S Faszination auf gelbe Seiten (im englischen: Yellow Pages) verwiesen worden, als ich meinen aktuellen Spaziergang startete.

neja es ist nich alles Gold was glänzt ...

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

13.04.2008 20:02
#54 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So ich empfinde bei den Mislungenen Versuch im Drosi.de-Forum "Fuss zu fassen" kein Mitleid oder Jammereien.

Es ist nunmal so, dass ich seit dem Unwetter hier im Rheinland bzgl. MidasDeutsch sehr wachsam bin, Midas, Gold und Satyr Selin auch aus grieschicher Mythologie bzgl. Speisen und Tränke sollten zu gold werden ...

Sodele ich bekomme oft auch nicht meine Wünsche erfüllt, heisst soviel "und bist Du Gottes Sohn so hilfst Du Dir selbst" empfinde ich bzgl. Tjosten und "Ritter aus Leidenschaft" sehr bedenklich, was generell Gerüchte bedeutet.

Ich kenne den Persiflage-Song von Rio Reiser bzgl. Werbung und "König von Deutschland" deshalb folgendes Fallbeispiel, angelehnt an das Tjosten von "Defender of the Crown"

Ein Marktgraf, ein Landgraf und ein Baron veranstalten Tjostübungen. Der Marktgraf für Gäste und Besucher wie auch hinzugezogene Einwohner. Der Landgraf für Felder, Pferde, Nutz- und anderes Vieh. Der Baron dies ist meine Midasunsicherheit seit jeher ... aber irgendwie für den König ... und Rio Reisers SOng "König von Deutschland" ist ein sehr heikles TjostThema. Woher ich dies erahne, neja wer hat sich aus dem Drosi-Forum mit "Bitte" als Maritan entlassen lassen?

Ich bin kein Freund vom Tjosten auf Mittelaltermärkte, nicht wegen Midas und/oder Geld, nach meinem Empfinden könnten Kinder durchaus durch so ein Erleben ein Schock bekommen und deshalb halte ich mich bis auf weiteres davon fern.

Ja Tjosten (Pferd, Rüstungsreiter und Lanze) bzgl. Hochmut kommt vor dem Fall.

bis denne
GeistWitwer

P.S.: ich danke dem "Schutzgeist" aus einer damaligen Ulrich-Haberland Stadion Saison als ich noch trauriger Ordner beim Bayer 04 Leverkusen wahrd...

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

14.04.2008 17:35
#55 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Und ja bevor wieder irgendwie was Gerüchtemässig hochgekocht wird, wie ich dies nenne ...

Ein Drosi-Forums-Mitglied hat mich per Forums-Mitteilung gebeten eine Charakter-Zeichnung bzgl. Katzenfrau zu zeichnen, allerdings wie Mangas "gezeichnet" sind. Und dadurch ist wohl eine Argumentation entbrannt, bei der ich nicht involviert war.

Meine Argumente bezogen auf Zeichnungen waren 100 Probezeichnungen nach der Vorlage von Lands of Lore - Throne of Chaos. Wodurch ich mich ausschlieslich über Kunst und Erstellungsmöglichkeiten der "Zeichnung" mit Papier und Bleistift bedienen wollte, das Ergebnis per Twain32 Einscannen, etc. pp. Wer sich dann alles eingemischt hat ist mir unwichtig, weil es ein kein Vertrag war, die Erstellungstechnik mir völlig unklar, ich im Forum öffentlich nachgefragt habe und danach alles bzgl. Kunst und Streitwert welcher "!lau!" heisst bei mir den Bach hinunter ging. Bzgl. Lohn und Gehalt des Kunstgegenstandes habe ich soweit ich mich erinnere keine Anstalten gemacht dem Auftragsmitglied etwas zu Lasten zu legen.

Dies nur soweit, mich gütlich per privater dortiger Forums-Message mit dem Kunst-Auftrags-Mitgleid zu einigen.

Und sonst neja Midas heisst für mich nicht Geldwert zu betrügen oder Wettbüro, sondern dies ist im Alchemisten von Paulo Cuelho eine Metapher, als der Alchemist einen Goldklumpen in einem Kloster glaube ich viertelt.

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

15.04.2008 18:58
#56 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Manchmal ist es im Frühjahr schwierig auf "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" immer wieder "save often and early - speichere häufig und frühzeitig" im InternetCafé zu nutzen EMails mit wichtigen Nachrichten-Inhalt an die eigene EMail-Adresse zu schicken und dabei Marius Müller Westernhagen "die Familie ist gesund - was soll's ich lebe" zu hören.

Bzgl. Droge und meinen letzten Eintrag im Drosi-Forum, ist nur ein Lied für Cathrin generell passend: Illuminate - Bittersüßes Gift worin die Droge Liebe immer noch am Besten nach meinem alleinigen Empfinden besungen wird ... *seufz* tja bzgl. Gerüchte, Cathrin und meine sogenannten Nebenbuhler, neja halt ich mich völlig raus ... ist einfach besser, ich habe da Stories erlebt, da waren Mundpropagandas heilige Worte an den Herrn vergleichbarer mit Kirchengängen und Beichtgebete, als wirklich mit Menschen noch befreundet zu bleiben.

Weil L'âme Imortelle mir stimmlich immer wieder mit Judgement (Club Edit) geduld verspricht.

Ich bin unwissend warum mir diese beiden Titel immer wieder auch als "Hard-Rocker (Bruce Dickinson, etc.)" Kraft geben ist einfach so.

Wegen allgemeinen Gerüchten empfinde ich den Song "Last Night a DJ saved my Life" von Indeep immer passend und ich wart jepperz ich wart bis ich irgendwie ein einziges Erlebnis habe worin Illuminate - Bittersüsses Gift gefolgt von Last Night a DJ saved my Life - Indeep mich zum tanzenden Höhenrausch animiert.

bis denne
GeistWitwer

P.S.: Wer mir begegnen will muss bei weiten nicht, wäre nur schön wenn, Chris Rea - Josephine schon mal gehört haben ;)

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

16.04.2008 18:31
#57 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Also doch ja?

huhu Yuppies aus dem Deutschen Sprachraum also doch wieder Esel -> GeistWitwer?

na schön!

Yuppies und Gerüchte ein Graus sondergleichen, konnte ich mir denken!

Erstens Yuppies Revenge altes C64er-Spielchen
heisst Yuppies Revanchierung!

Zweitens Yuppies Rache wäre Yuppies Vendetta im Englischen *pah*
weil wenn ich vom Kauf einer Ware zurücktrete ist dies nicht gewaltätig, sondern mit Pietät gemeint die Ware aufgrund eines ungünstigen Irrtums mit auf die Kauftheke gelegt zu haben.

Drittens Produkt-Waren-Krieg überlasst bitte den Frauen *seufz*
weil wenn ein Artikel aus dem Krabbeltisch nicht mehr käuflich zu erwerben ist, sollte dies kaufmännisch unter Angebot und Nachfrage fallen.

Ansonsten, danke für regen Besuch dieses Threads von nahezu 1.000 Treffern (Hits)

bis denne
GeistWitwer

P.S.: jetzt wisst Ihrs Drosi will nichts von Yuppies wissen im Bedarffalle bin ich einer und naja deshalb Rückzug ist in der Regel nicht Feigheit aber was solls ...

P.P.S.: ja ja ja 18 Summers und so weiter, neja und? ich akzeptiere dies nun etwas besser weil:
http://de.wikipedia.org/wiki/18_Summers - hilft es nun wem wenn ich diesbzgl. "Operation Gladbeck - Silke Bischhoff - Entführung vernichtet" schreibe?

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

17.04.2008 17:15
#58 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
*räusper*

ich zähle mich nicht zu den Menschen welche anderen keine Zeit zum trauern schenken wollen noch zähle ich mich NICHT zu den Menschen welche Menschen mit "aus den Augen aus dem Sinn" vergessen wollen.

In der 1988 Gladbecker Zeit bin ich mir bewusst, dass es was aussergewöhnliches war. Ich selbst verfolgte, glaube während meiner Schulfreien Zeit diese Geschehnisse, allerdings konnte ich wohl mit dem Abschluss besser zurecht kommen als andere und in mir entbrannte keine langzehrende Wut auf irgendetwas, hass und unmut habe ich sowohl als auch glaube ich verspührt.

Der Punkt war dann auch nach dem Tod des Östereicher Hans Hölzl alias Falco war der Dark Wave nach meinem Empfinden ebenfalls hinüber, wodurch ich mich einfach meiner normalen Informatiker-Karriere zugewandt habe. In eigenen Wikipedia-Recherchen entwickelte ich Motivation ein wenig bzgl. Falco zu forschen. Und ja mal wieder per Zufall führte der Weg (weil der Weg ist das Ziel)zu den Gladbeckern Zeiten der Unverstandenheit in vielerlei Hinsicht.

Was für mich wichtig ist, wie lange Menschen über den Vorfall von 1988 sinnieren oder philosophieren wollen ist mir absolut unwichtig, da ich andere Prioritäten seit 1989 sah. 18 Summers ist für mich der Punkt über Kunst nicht nur zu streiten, wenn 18 Summers als Rache die Band gegründet hat, sehr gut, dann traf 18 Summers auch mich irgendwie unbewusst, wenn 18 Summers mit dem Risiko leben kann ist dies in Ordnung für mich.

Weil ich gebe gerne schriftlich zu in solch' einem dubiosen Falle wie 1988 Gladbeck die Toten ruhen zu lassen, nenne ich auf der einen Seite Wahnsinn auf der anderen Seite Stumpfsinnigkeit.

bis denne
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

19.04.2008 06:18
#59 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Sodele, entschuldigung wenn mein Anschrieb etwas hierüber bzgl. "billges" Elemental-Girl-Mondfee-Tarot Wirbel bereitet hat. Aber zwei-und-zwanzig Karten eignen sich leider nicht für "Inannas Abstieg in die Unterwelt" bei acht-und-siebzig Karten halte ich dies auch noch für Riskant, bei Hades-, Styx- und Charon-Legenden.

Allerdings ich helfe so gut ich als Tarot-Lexikar kann.

Die Kraft generell im Elemental-Girl-Wolkenschloss-Tarot (hoffe der Name gefällt besser) sind zwei Schwerter abgebildet, dies beisst sich nach meiner Kenntnis wirklich mit jedem Namhaften Tarot der Vorzeit, weil Zwei Schwerter eine Karte der unteren Schwerter Arkana des Raider Waite Tarot nunmal ist, irgendwie Pech gehabt kann ich da nur schreiben, weil Schwert-Duelle stehen glaube ich in Deutschland unter Waffen-Erlaubnis ohne Schützenfest um dies einmal etwas salopp zu fomulieren.

Dann "Die Umkehr" ist Trapez-Zirkus-Athlet und nicht der Gehängte mit Quasi-Heiligen-Schein.

Das Beste, die Erlösung kann leider nicht Aeon und Gericht gleichermaßen vom "Hocker hauen" eher die Reife von Pubertät zu späteren Lebensjahren, wobei ich dann etwas drastisch zum Thema komme will: "Der Abschied" zum Thema dreizehnte Karte ist etwas zu lapidar für mich weil "Trauer benötigt Zeit" und darin ist auch eine Abschiedsphase enthalten. Will nennen, ich bleibe den Raider Waite Tarot-Karten durchaus treu, weil dort im Raider Waite-Tarot der Sensenmann auf dem Pferd auf einem Schlachtfeld vor einem Bischoff oder höheren "geistlichen" Religionsmann steht. Das andere Tarot hat da allerdings einen Bizarren abyssähnlichen durchschimmrigen dreizehnten Punkt. Und nö sorry deshalb habe ich diesbzgl. kein Einverständnis.

Ansonsten bzgl. 18 Summers mit Widmungsliedern bzgl. "Why me?" mögen die Fans es bitte mir verzeihen oder auch nicht, dass ich dabei aus DIstanzgründen und Tarot-Wirr-Warrs von Planet P Project den Song Why me? mit der Textstelle: "Houston can you hear me or have i lost my mind" aktuell noch bevorzugen möchte, ohne mich aus der Affaire überhaupt ziehen zu wollen.

danke fürs Verständnis

Weil Mondfee als Hohepriesterin Ersatz-Legesystem?
Einspruch Euer Ehren!

bis denne
GeistWitwer

P.S.: ich kann nur empfehlen nicht mit allen Krams von Tarot-Karten und Magic Tradekarten oder sonstigen TauschSammelSpielKarten hin und her zu schunkeln, sondern auch mal sich Quartett-Karten (vier von einer Sorte) und Patience-Karten 32er französisches Clubbild anzufangen, letzteres im puncto Patience beruhigt mich ungemein in der Hinsicht, Tarot-Legung war driss für'n Tag (z.B.) allerdings die Konzentration für Patience lenkt mich wesentlich meditativer ab als jedes Elektro-PC-Spielchen, nichts für ungut mal ehrlich wirkliche Patience-Karten sind nach meinem Empfinden unersetzlich, muss jede(r) selbst wissen ... meine Idee generell per PC-Games PatienceRegeln lernen und per wirklichem Patience-Karten nachlegen und so Patience-Sicherer zu werden ... gefiel mir als Seite ganz gut bzgl. Literatur-Hinweise:
http://de.wikipedia.org/wiki/Patiencen
Bei der passenden Musik würde ich wohl generell erstmal auf Greogorianische Gesänge vielleicht erstmal verzichten aber wer weiss ... muss ja auch noch "Name der Rose" mit Sir Sean Connerry irgendwie mal antuen, bisher langweilt mich der Film wegen Mönchen, Klostern, Wasser predigen und WEin schlürfen immer noch zu sehr ...

P.P.S.: als GeistWitwer schau ich mir in puncto Karneval und Geister folgendes immer mal wieder querlesend an: http://de.wikipedia.org/wiki/Bremer_Karneval weil uraltes Gerücht mit Karneval per Massensport olympiadisch viele Geister zu Fest- und Gelegenheitstagen austreiben war damals historisch meines Wissens Hintergrund. Karneval ist für mich als unbeteiligte Beobachtungsperson wichtiger als alles zusammen von diesem Ghostbusters-Getue, habe auch längere Zeit "The real Ghostbusters" sehr lieb gewonnen und gemocht, aber ich kann halt auch nicht alles haben ... bin wissend mir sieht Mensch meinen Kitsch nicht an ... ist auch so beabsichtigt ;)

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

19.04.2008 22:54
#60 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Na jut:

meine drei Tarot-Prioritäten in der Auswahl des Talon:

1. Raider-Waite wegen Mittelalterlicher Sicht ohne Vermeer im Sinne ein Bild sagt mehr als tausend Worte
2. Das Engel-Tarot fasziniert mich nunmal als Katholik nach dem Raider-Wait am meisten
3. Das Osho-Tarot ist die dritte Priorität alleine wegen einer Kompromisskarte und Legearten welche so hoffe ich Herausfordernd mit Inannas Abstieg in die Unterwelt gespielt werden können.

Diese drei Raider-Waite-Tarot, Engel-Essenz-Tarot und Osho-Tarot sind hauptsächlich für mich massgeblich. Das Aeonale Tarot ist für Bizarre Träumer nach meinem Empfinden immer eine Kür wert. Die zweite Kür bleibt für mich das Dali-Tarot.

Und na denn, ob wie und wann das Wolkenschloss-Abstrakt-Tarot irgendwann käuflich zu erwerben ist habe ich keine Ahnung und ist mir unwichtig. Fakt was ich immer wieder zwischen den Zeilen so lese ist die Tatsache, dass dieses abstrakte Wolkenschloss Tarot von einer Jugendzeitschrift empfohlen wurde und neja eigentlich am Büdchen oder Kiosk als Geheimtip gehandelt werden könnte. Aber die obigen fünf Tarot sind wegen der tiefe von summa summarum fünf Arkanen mir wichtiger.

Bis denne
GeistWitwer

P.S.: ich habe halt für diesen Weg ohne Karten in die Unterwelt nachzuträumen meine Raider-Waite-Tarot-Talon-Karten siebenfach (immer sieben auf einen Streich ähnlich des tapferen Schneiderleins) aus Jux und Dollerei zerrissen und benötige aktuell nur mein Photografisches Geswdächtnis und ab und an ein paar Patiencen (Geduldsproben) ohne jede Tarot-Mentalität. Diesen Weg der lebensnahen Erfahrung kenne ich noch nicht und als gebranntmarktes Kind dieser Nation: "Jules Vernes - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" und "Inannas Absieg in die Unterwelt" haben vielleicht etwas Romeo und Julia oder Robin und Marian mässiges für sich.

ZENSIERT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen