Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GeistWitwer Offline

28.02.2008 22:01
#31 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

SO schluss mit Lustig, Juliane Werding Song wenn "Die Rote Zora" Windkind sein könnte:

Bei einer LegungsKartographie (skizze der Karten ähnlich von TarotProggies [MS DOS, etc]

Frage auf den Song:

"Welche Frage stand bei der ursprünglich ersten Legung im Raum?"

Bei Tarotlegungen (Zigeunerin und LaienPerson):

Beide immer und verdammt noch einmal beide haben sich auf das Problem in der VEREINBARTEN FrageVerlautung zu konzentrieren!

Ansonsten, nichts für ungut!

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

29.02.2008 21:06
#32 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Ich vernahm gestern nacht zumindest aus meinem Badezimmer Fenster stand offen einen SchallDonner, kurz darauf flog ein Flugzeug über meinen HINTERHOF!

Ob demnach meine Vermutung die Spiegel im Shadow noch heile sind bzgl meines Aberglaubens "Bei SpiegelBruch Sieben Jahre Pech!", nicht nur Toilettenspiegel auch LokationsFetenPartyRäumlichkeitsSpiegel, werde ich bei gegebener Zeit mal im KommunikationsForum erlesen. Da solange sehr wahrscheinlich noch Schockzustände ausklingen können müssen mögen, will ich mich partout nicht darauf einlassen, Heilungsprozesse zu lähmen.

bis dahin
GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.03.2008 17:47
#33 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
In Bezug auf Gerüchte ein ernsthaftes mir immer anhaftendes Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/montblanc

Die Erklärung in Verbindung zu "Ski-Haserl" mit Souvenir-Aspekt in der Metapher "Frauen kosten Geld" beruht sich auf unterschiedliche Peter Alexander Filme. Welche ich durchaus wegen Peter Alexanders CharmeurHumor sehr liebgewonnen habe.

http://www.montblanc.de

ein etwas exklusives Souvenir-Einladungs-Seite, ob dies eine Berg Hütte oder ähnliches sei, ist die Frage, welche sich jeder Mann nach meinem Empfinden unter dem Thema "versteh einer die Frauen" selbst in Bezug auf Sexualität selbst sich zuerst beantworten sollte.

Liest sich vielleicht am Anfang etwas Schnulzig, aber solche "Ski-haserln" weiblicher Güte könnten mir bestimmt noch vieles und einiges zusammen vormachen ;)

In wiefern Affaire geschrieben werden kann, ist immer so die Rätsel-Frage

bis denne

ich hoffe nichts für ungut

GeistWitwer

P.S.: In wiefern Ihr Franzosen ernst nehmen wollt'

http://franz-revolution.de

1786 Erst Besteigung Montblanc
1789 Französische Revolution

nenne ich nur "je nais se pas"

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

01.03.2008 22:57
#34 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Leute die dies lesen, zwar habe ich keine aktuellen spontanen Möglichkeiten mir dies per USB-Stick zu laden, nur würde ich nicht sitzen ich würde vor erhabenheit zurückweichen.

http://www.c64gg.com/Images/C/Chamonix_Challenge.ip.gif

ich bin mir absolut zittrig unsicher ob dieses Chamonix Challenge von Infogrames, mein KindheitsFavorit bzgl Exotische Spiele war. Zumindest eines dieser Art war dieses.

Das dieser Thread von mir als "dreckigstes Arschloch der SteigerNordWand" so ausuferte ist immer so eine Sache mit "erst denken - dann reden", weil aufgrund vieler Produkte die sich von der Panzer Schlacht der Ardennen bis zu CounterStrike zu langweilig wie auch zu wider eigentlich sind, bin ich schon mehr als säuerlich erregt über die aktuellen PC-Spiele-Szene.

VIelleicht, kann ein dem "Shadow-Leverkusen" unbekannter "BergFriese" einmal für ein wenig PhilosophieKantStimmung sorgen:

http://www.c64gg.com/Images/C/Chamonix_Challenge.ss1.gif

Weil bei wikipedia wohl schwer ersuchbar, allerdings:

http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/1267/

neja Boris Schneider ist mir schon ein Begriff bzgl Happy Computer; ist nur ein verdammt schmerzhaftes "Chamonix Challenge" Heil; statt Waidmann (Schuster bleib bei Deinen Leisten!) Dank.

Nur der Vollständigkeitshalber, die PC-Freaks-Redakteure habe ich früher lesender Weise von Ausgabe zu Ausgabe verfolgt. Ist nur immer so ein digitales Wiedersehen, ohne jede Fragwürdigkeit.

bis denne

Geist"Stress"Witwer

ausser ChamonixJesPas fällt dabei nicht mehr ein ... weil dies Zitat: "Kenn ich Sie nicht aus der Happy Computer war irgendwie nicht mehr drin aus der schreibenden ZunftSchwermütigkeit --- bzgl 'Kannst' ruhig Du sagen ...'"

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

02.03.2008 20:31
#35 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

wegen meiner Signatur und MidasZauber auf Zitadelle des Zauberers gibt es nach meinem EMpfinden nur dies Schmankerl zu Berichten, dass ich meinen vater einmal zu Weihnachten dazu bringen wollte, mit ihm gemeinsam ein Buch zu Spielen, was er leider entsagte. Woraufhin ich einige alleine für mich und mit Ruhe anging, nur nenne ich mich noch lange nicht MagnaKai, dennoch las ich einige davon mit spielerischer Freude, für Rollenspieler kann ich dies immer wieder empfehlen und ja von solchen SpielBüchern bin ich ein Sammler ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielbuch

Bis denne

Geist"EntStressungs"Witwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

03.03.2008 18:57
#36 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

In Bezug auf meine Zeit-Einteilung und Erwartung einen VollstreckungsBescheid vom Euskirchener Amtsgericht zu bekommen, lege ich kleine Audio-Vorträge an um sämtliche Sachverhalte meiner aktuellen Situation für mich im privaten "geschützten Rahmen" zu klären.

Der Hintergrund ist der wenn ich vereidigt vor Gericht geladen werde, bin ich mir bzgl dem Begriff Meineid in weitere straffälligkeit gefallen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Meineid

Deshalb sehe ich diese Vorkehrungen von mir wichtig in Bezug Kaufmann bleiben zu dürfen.

ich hoffe auf Verständnis

danke im Voraus

bis denne

Geist"Stress"Witwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

13.03.2008 07:42
#37 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
neja bzgl. Gerüchte ich hoffe das Shadow Leverkusen ist nun vor Shadowrunnern etwas sicherer, weil Der Weg in die (mehreren) Schatten heisst nicht Shadow Leverkusen von Gray-Axis-Maix.

NON-Rpgler müssen dies nicht verstehen ausser die Shadowrun-Roman-Zyklus-Reihe wobei das Einleitungs-Prolog-Kurzgeschichten-Roman-Bücherl "Der Weg in die Schatten" heisst weil mehrere Kurzgeschichten als Shadowrun-Gerüchte-Spielleiter-Basis generell dienen dürfen. Und wenn Shadowrunner bzgl. Luzifer-Deck RomanVorlage auf meinem Stand sind, dann reden wir ggfs. mal bzgl Shadowrun Life Rollenspiel bzgl. Chronicles of Bane "Ausrutscher"

~*~

Ansonsten: keine Karte Blockieren heisst für mich

Karten sind:

- Blaupausen (Blueprints)
- Stadtgelände-Papier-Karten
- Autobahn-Strecken-Plan-Karten
- Tarot-Karten
- Eintritts-Karten
- Spiel-Karten
- SammelTauschSpielKarten (Magic ist nur ein einziges TradingCardGame!)

~*~

Und ja Gerüchte und MAD (Mad und Alfred E Neumann gibt es auch ein altes Brettspiel)

Ansonsten MAD - Militärischer Abschirm Dienst immer mal wieder versuchen als Abkürzung zu nennen, weil ja Leutz da gibt es was bzgl. Mit dem Wind nach Westen (engl. Night Crossing) nennt sich Selbst-Schuss-Anlage und wo alles Selbst-Schuss-Anlagen in gesamt Europa herumpurzeln sollten Shadowrunner-RPGler Profis zur KartenLokations-Bestimmung immer Profis überlassen zum Thema eine Selbst-Schuss-Anlage schiesst wie im Film ein Waffen-Munitons-Magazin zur Neige! Neige heisst soviel wenn da noch etwas an Munition drin sein sollte, sollten Menschen um dieses Gebiet einen Weiten Bogen machen, ähnlcih wie im Film "Mit dem Wind nach Westen", weshalb dieser Film immer noch Politisch-Brissant ist? Marius Müller Westernhagen - Freiheit "Mein Nachbar vorne weg" oder "wurde wieder abgestellt" welches Zitat ist lieber?

~*~

Und ja Menschen dürfen dies als Gerücht und als Lüge und als Schlechten Geschmack meinetwegen wahrhaft nehmen, aber ich bleibe Kelly Family Band Fan, allerdings immer noch Pro Familia auf Exklusiv im Hörersektor wahrscheinlich *seufz*

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

13.03.2008 12:07
#38 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

hm gut, zum Thema Karten auf den Tisch virtuell legen ...

*RÄUSPER*

ich empfinde die Leitung der Shadow-Diskothek hat sich laut Lokations-Anschlag bzgl. Dunkel-Nacht-Volk vorbildlich zum Thema 03. Oktober 2007 Tag der Deutschen Einheit an der "Friedrich Ebert Platz zu Strasse-Nähe" angeschrieben. Wie und wann dies "Mode" macht keine Ahnung.

*RÄSUPER NUMMER ZWEI*

ja neben Rüdiger Vollborn it auch NON-PLUS-ULTRA-DEUTSCH-URGESTEIN-STAR Götz George auf meiner Autogramm-Jagd-Hitliste auf Rang eins, zum Thema Götz George wahr in Wiesdorf bzgl. Schimanski-Town am drehen laut Lokaler Information Leverkusen.

Deshalb sucht Euch einfach umgänglichere Stars bzgl. beim EIntritts-Geld zur StarVeranstaltung sollte Autogramm-Stunde 60 Minuten betragen, ich bin dabei eher wirklich RufAufbesserungsAusnahme, mir Korephäen fürs sogenannte Guiness Buch der Rekorde auszusuchen, ehrlich mal geschrieben *feix*

*RÄUSPER NUMMER DREI*

Jagd auf Roter Oktober ist immer guter Stichpunkt bzgl. mit mir anfangen zu philosophieren im Sinne Message an mich, soweit ich mich erinnere ist die Roter Oktober aus der Soviet Typhoon U-Boot-Marine-Staffel, U-Boot - Schiffe versenken und Warcraft II lassen grüssen.

Harpoon Classic Windows 3.1 habe ich ab und an im Zugriff um mir immer mal ein wenig bzgl. Subs gleich Submarine einen Überblick zu verschaffen, dies ist mein Faible bzgl. Gefährliches Halbwissen, weil meine These: die Typhoon Soviet Klasse soll nach diesem Simulation Windows Spiel Programm 20 Nukleare Ballistische Raketen, transportieren und zum Krieg benützen lassen, laut technischen Spiel Eintragungen.

Meine technisches Wissens Faible?

Sehr einfach ich kann mir beim besten Wissen nicht vortellen wie eine Ballistische Rakete funktionieren soll, vergleiche Sylvester Raketen Feuer. Deshalb mache ich mir bis dahin Gedanken und beende dann immer wieder diese Frage mit vielleicht später eine Antwort.

Nur um einen kleinen schriftlichen EInblick zu geben warum mich ältere Spiele faszinieren und ich mich nicht von Rendering Grafik täuschen lasse.

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

13.03.2008 16:17
#39 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

und jo KoseName "GeistWitwer" ist nach meinem Empfinden ein hektisches "Programm" allerdings neja bzgl

nichts für ungut im Sinne Frohe Ostern 2008 beginnt bei Gründonnerstag und Endet Ostermontag.

Aber bzgl. Gewisse Dinge Gefährliches Halbwissen und One 1980 Chart Hit Wonder ist manchmal nur manchmal "Careless Whisper - George Michael". Ist schwierig zu erklären aber wie die Statistik ausfällt bzgl. wieviele Karfreitage nach dem Märtyrer Jesus Christus Karfreitag der dreizehnte heissen durften ist mir aktuell ein Rätsel. Jo Jesus war und ist nur Märtyrer für mich Mesiass ist WunderKind immer noch assoziierbar, weil "Gott vergib Ihnen denn Sie wissen nicht was Sie tun" hat der Märtyrer-Jesus natürlich in HOCHDEUTSCH und nicht in Hebräisch geschrien *lachwech*

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

14.03.2008 19:21
#40 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
*RÄUSPER*

neja solange Religion heilbar bleiben soll?

Bedanke ich mich als KatholenRabaukenClown fürs "AMEN"

weil http://de.wikipedia.org/wiki/John_Goodman

weil in The Fallen Demon Azazel John Goodman bei dem Zitat von Denzel Washington:
"Cops sind die ausgewählten Menschen" einfach nur "AMEN" gesagt hat bei Budweiser-Amiland-Witzeleien.

Schaut Euch den Film einmal an und dann urteilt über ich bedanke mich fürs AMEN in puncto Selbstgespräche und Rauchen kann gefährlich sein bzgl. Katzen haben neun Leben.

http://german.imdb.com/title/tt0119099

Ansonsten Cathrin und Coyote Ugly meine Favoritin ist nicht Jersey aus dem Film sondern die Bartänzerin mit Cholerik-Faible aber des ist Geschmackssache *feix*

Weil ohne John Goodman wäre ich nicht mehr am Lachen, aber neja ich bedanke mich fürs AMEN dafür will ich John Goodman mal in den Schwitzkasten nehmen *feix* nur hypthesisch gemeint *feix*

Und neja John Goodman und Autogramm jo nur von John Goodman sonst brauche ich von diesem Amiland kein einziges Autogramm, weil ich bedanke mich fürs AMEN, aber neja später vielleicht *feix*

Weil Dämon - Trau keiner Seele, wer behauptet ich hätte eine Seele oder mehrere, der oder sie lügt. Ich habe keine Seele aber dafür ab und an Spass, weil zeige mir mal meine Seele im Spiegel. Ich traue meiner Seele nicht dafür kann ich beten, ist aber AnsichtsSache.

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

15.03.2008 10:20
#41 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Hallo am Karsamstag, bin wissend Visio gibt es vieles und aber vieles,

allerdings mein Visio ist von ca. 1993 Visio 2.0 ImageMark Labs für Win 3.1 mit folgenden Endungen

.vst - Visio Vorlagen ähnlich .dot WinWOrd Vorlagen
.vss - Visio Schablonen
.vsd - Visio Projekt Final Datei

Der Hintergrund aus AusbildungsZwecken habe ich Midgard Organigramme zur Programm Übung mit Visio 2.0 damals erstellt. Was heisst die Versions Unterschiede zu M$ Visio 2007 dürften gross sein, ähnlich WinWord 2.0 zu Word 6.0 zu MS Office 2007 und darauf kommt es an bzgl. Rollenspiel und Midgard.

*seufz*

manche lernen es nie wenn mal nicht wirklich Bescheid gewisst wird einfach mal abwarten

*seufz*

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

17.03.2008 11:31
#42 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
ne ne ne werte Leverkusener NON-Registrierte Menschen mir reicht's gerade:

Uncle Sam - Karaoke - meine FavKaraoke Frau immer noch
Bonnie Tyler mit "It's a heartache nothing but a heartache"

Shannon Irish Pub - neja neja Gerüchte Gerüchte aber das Kilkenny-Irish-Bier aus'm Zwieback war wohl von Shannon noch übrig oder kennt wer eine bessere Logik?

Shadow - lassens Jugend abtanzen ansonsten wo ist eine Diskothek bitte in Opladen, Schlebusch und andere Stadtteile ausser Wiesdorf?

des meine ich - lang hat's gedauert aber wir sind ja genügsam der Jugend was zu gönnen gelle (in Gedanken Bruderschmerz!)?

bis denne
GeistWitwer

P.S.: wenn ich von ForumsIkone zu Unsterblich werde neja muss ich dann wieder Vampire the Masquerade als Mensch vortäuschen oder nicht?

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

18.03.2008 09:59
#43 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

SO und ansonsten, ich bin das sowas von wissend werte NON-Registrierte Menschen Leverkusens:

"Man(n) soll die Feste feier wie sie fallen."

Heisst das nun im allgmeinen Volksmund:

- Man soll die Feste feiern wie die Feste fallen? (stink-normal)
- Man soll die Feste feiern wie die Scherben der Feste fallen? (mit Unfällen)
- Mann soll die Feste feiern wie die AlkoholikerInnen fallen? (meine Einstellung)

Weil: ich empfinde es als keine Schande bei der Tafel e.V. (Stamm-)Kunde zu sein, allerdings wenn ich nicht hunderprozentig durch feste Nahrung mich genügend versorgen kann, ist Alkohol für mich TABU, weil auf nüchternen oder gestressten Magen Alkohol zu trinken auch wenn es abends wäre, habe ich mich einmal zu viel übergeben und meine Kondition hat wieder meine Konstitution gejagt. Kondition? Tagesform! Kostitution? GesundheitsStatus!

Ich kann sehr gut ohne Alkohol leben aber in Lokationen des abendliches Vergnügens war ich allein wegen der Kostenlage nicht gerne bei einem Besäufnis dabei. Zumal ich liebend gerne Dürrenmatt nur empfehlen möchte, von "Den Physikern" zu "Richter und sein Henker" ohne auf "Der Verdacht" rumzutrampeln. Ja mir gefällt Dürrenmatts Schreibe.

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

19.03.2008 10:56
#44 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Um irgendwann mir wohler in meiner Haut zu sein, habe ich einmal der Online-Redaktion der Stadt Leverkusen eine Anfrage bzgl. Städtisches virtuelles Forum gemailt, leider mit einer Abwesenheits automatisierten Mail.

Ich will momentan nicht darüber genauer philosophieren, sondern warten bis der Urlaub seitens Städtische Angestellte (31. März 2008) lt. AbwesenheitsMail vollendet ist, da andere über 25 LebensJahre Bürger eigentlich auch einmal solch Gedanken in einfachen Worten an die Online-Redaktion schicken dürfen, da wo mehr Nachfrage vielleicht die Stadt handelt.

bis denne

GeistWItwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

30.03.2008 16:48
#45 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
neuer SchattenSprung bzgl. Juliane Werding Tarot Lied:

http://www.tarotwelten.de/dali.htm

und die anderen tarot sind nicht geheim genug siehe Song-Text

Zitat-Auszug:

Schwarze Schatten
Kerzenlicht auf dem Tisch mit den Karten

ich sah ihr ins Gesicht und verstand nicht

wieso legte sie das geheim Tarot ?
Narr und Teufel
Rat des Schicksals und Karte der Zweifel

zwischen Ritter und Turm suchte sie irgendwo
nach dem Sinn im geheimen Tarot.

Zitat-Auszug Ende

für Tarot Neulinge ... Narr und Teufel hört sich für mich wie EntscheidungsSpiel-LegeArt an und "Karte des Zweifels" wird ggfs. eine Karte aus dem geheimen Tarot sein, da nur für mich in puncto Gerüchte-Hörigkeit und Gerüchte-Vorurteil eignet.

danke im voraus, weil alles weitere empfinde ich aktuell bei meinen eigenen "kleinen" tarot-NEU-legungen mit weniger bekannten allgmeinen Karten für alle etwas verwirrend, inklusive mir.

Aber deshalb bemerke ich gewissen Tarot-Unbefugnisse zumal.

bis denne GeistWitwer

P.S.: Ansonsten inwiefern Dieb irgendwann wieder ein Ehrbahrer Beruf werden könnte, lese ich an den Deutschen Schlagzeilen bzgl. aktueller Kriminalität im Schaltjahre 2008 und kann nur höhnisch grinsen

ZENSIERT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen