Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Klatsch und Tratsch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
GeistWitwer Offline

21.02.2008 06:49
#16 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Gut weiter im Text:

http://www.wow-europe.com/de/policy/namingp2.html

habe ich kurz überflogen, generelle normale Netiquette wenn Ihr diese Inhalte aus dem Fokus Findus beherrscht, na toll, dann seit Ihr da wo ich angefangen habe mit Netiquette so wenig Schindluder wie nötig zu treiben.

Ansonsten bis ich mir einen Überblick bezogen den WoW-Religionen im ThemenSatz ReligionsKrieg auf diesen ErdenPlaneten "Über den Abgrund" passé sein zu lassen, neja doofer SeitenAnlass aber Sophie Scholl und Genugsamkeit siegt bei mir immer mit "Mann sieht nur mit dem Herzen gut, bei Frauen sind wir nicht mehr sicher!" heikles Thema worauf ich nicht ausraste, sondern Meinungsfreiheit sehr hochhalte von mir aus bis zum letzten Mann!

http://www.wow-europe.com/de/info/underd...mented/2p3.html

zum Thema Vater Unser ist zweiter Link hier zwar nicht hilfreich aber tschuldigung allerseits, mein Vater hat mich vor der FAmilie bei einem früheren Besuch bei Dresdener Familie als "Derer Philosoph" geoutet im Bezogenheits-SPiel "Wie der Vater so der Sohn, Intrigen sind mer beide satt und kennen uns zum allgemeinen Hohn" Familien-Reimungen mein Ressours.

Ansonsten schreibe ich mir nicht die Finger Wund, BULLSHIT (ich weiss Klaus Kinski Hasswort!).

Blizzard und Patches (Spielverbesserungen auf Nachtrag) warte ich immer noch bei Starcrft I und der gesamten Warcraft Strategie-Serie eine gute WiederholungsAbspeicherungsFunktion in jeder Strategischen Hinsicht, bei WoW und Diablo Serie sollte dies nicht von Belang sein.

DAnke fürs Verständnis, bzgl. ich helfe so gut ich kann! Weil mein Vater gibt mir auch nichts schriftlich um mich darauf zu berufen, somit testet mein Vater mein DurchhalteVermögen im Sinne immer noch selbst und nicht meine Mutsch! Klingt hart aber ist gerecht! Meine Auffassung!

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

21.02.2008 08:59
#17 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

So hoffe WoWler können nun üben bis zum virtuellen Charkter-Verrecken und ich kann mich dadurch wirklichen Dingen im Bezug auf Diversitätische NormalSterbliche Themensätze beschränken.

Welche?

Eye of the Tiger - Survivor (EVERGREEN OHR WURM . von Clubber Lang ZitatVerutsch: "TigerAuge sei wachsam" oder war es sogar als Apollo Creed ohne Apollo Optik noch lebte?!)

und

http://www.lokale-informationen.de/rag-l...s/93384/lokales

Jugend Forscht mit Stiftung ist UNGLEICH Stipendium

(DefinitionsRaubauke lässt passiv grüssen!)

und

Betriebsgeheimnis bei Secret of My Success (Geheimnis meines Erfolges mit Michael J. FOX!)

ist ein heikles Thema in puncto Shadowrun und unbezahlte Überstunde um die Bürokratie von allgemeinen VerbesserungsVorschläge worin Vorschläge pluralisch wohl zu hart klingen, ist ein wenig Männickes Denken was ich mir finanziell nicht leisten kann.

und

ich überlege worin ich bei den Leverkusener "KäseBlättern"

Leverkusener Wochenende
Leverkusener Wochenpost
Lokale Informationen (Leverkusen)

irgendwie Lesebriefe auf die PrintAusgabenArtikel setzen kann.

auch ohne ZeitungsAusträger als ErwerbsMinderungsRenter bzgl. "Rentner haben keine Zeit" Metapher unnötig mir verschenken zu müssen

und

FamilienWappenKnecht Sohn bin ich - VisitenKartenJoker J. Fuchs

neja irgendwie heilt die Zeit alle Wunden in bezug auf Trauer benötigt Zeit.

*seufz*

bis denne

und drückt gefälligst mal die Türsteher *RÜFFEL*

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

21.02.2008 12:22
#18 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Gut ich hoffe die sachlage beruhigt sich mit den Tagen. Und dies ist dies, ich darf mal eben als einfacher registrierter Benutzer dieses Forum für alle faulen NON-Forums-Registrier-Freudigen Menschen wegen meiner Windows-Software-Registrierungs-Faulheit ein UP2Date-Thread spendieren aufgrund NPD einfach nur NPD, weil mehr dazu bitte später.

DENN: habe gerade vorhin nochemal geschaut Christopher Walker in Sleepy Hollow, bin dabei nur auf PseudonymitätsQualitäts aus, denn auf

http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Walken

sahe ich eine Triologie bzgl. God's Army, nach meinem Empfinden gehören zu GottesArmee keine menschen, aber dies wäre AnsichtsSache, sorry aber Christopher Walken muss man schon mal gesehen haben ;) *Feix* ;) dagegen sehen andere bestimmt nicht mehr fit aus. QUASI-MOTTO-INSIDER.

A View with a kill - Im Angesichts des Todes James Bond 007 Film mit Walken *SEUFZ*

ich schreibe dies anders, Chrisopher Walken kann bestimmt mit seinem ausgezeichneten Namen bezahlen, bezahlen doch andere einfach mit einem guten Namen! Meine ich verdammt ernst!

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

21.02.2008 19:19
#19 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
so wegen Nachmittags- oder Mittags-schlaf!

Mir half dies immer um ca. 18.00 Uhr von Informatiker-Arbeit nach Hause und dann ca. zwei Stunden vorabendlicher Schlaf um den Abend noch halbwegs zu retten, weil ich mich damals versucht habe nach bessten Gewissen in den Beruf "hineinzuknien". Deshalb habe ich zwar einen sehr unausgewogenen SchlafBioRhythmus, glaubt es oder lasst es mit "Gott sei mein Zeuge"-Mentalität.

Ansonsten X86 ist auf der Dönhoffstr. Wiesdorf 51373 Leverkusen der ComputerEinzlhandel meines Vertrauens, aber mehr bekommt Leverkusen erstmal nicht als für PropagandaPersonalComputer mit Industrial Business Machines EmpfehlungsWerbung. Ist eine lange Geschichte, ernsthaft sowie ehrlich!

Wegen FirmwareUpdate wenn Fragen sei sollten:

FirmwareUpdate bei Platinen wie Motherboard, SCSI-Controller oder Interne Geräte wie CD-ROM DVD-Rom oder ähnliches, da gibt es halt StartUnterschiede, ansonsten Message an mich anstatt bei NetzteilImplosion auf GeisterShreckOger zu tippen!

bis denne

GeistWitwer

P.S.: wenn sich nicht viel auf meiener AMI-Präsenz http://maritan.fortuncity.com nichts tut neja vielleicht nur vielleicht bereite ich mein HörspielSprecher-Einstand vor *grummel* und pdf-dateien können auf der AmiDomain .com nicht hochgeladen werden ob .wav oder .mp3 ist fraglich ansonsten .ogg ist freeware freak-soundcheck suffix *sigh* wegen HaftungsAusschluss .rtf funzt hochzuladen, somit .rtf Rich Text File Empfehler Mensch ich bin *schiel*

P.P.S.: ich vertraue da meinem einfachen Englisch bzgl "You are welcome" heisst bitte auf Thx in Advance bzgl. AMI-Kritik, ist ein Insider mit "tell me news" müsst Ihr noch nicht verstehen.

.mp3 Upload leider fehlgeschlagen, hmm Try and Error ist halt mein Style oder so gelle?

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

21.02.2008 21:27
#20 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Sodele bei diesem Signatur-Test ist Frage ob ForumSoftware gekauft Lizenzsiert oder Tarot-Lied von Juliane Werding zu oft in JukeBox rotierte, weil:

http://www.mp3lyrics.org/j/juliane-werding/tarot

bzgl. Julianisch Dreist hoffe ich nun wir haben jugendlichen Beistand, weil sonst kann ich wieder anders tanzen *RÜFFEL* mit EMotes

Danke für's Verständnis

Weil Zitat:

"Vor Deiner Welt steht die Schwarze Prinzessin der Nacht"

ist absolut nach meiner Erfahrung Tarot-Fremd, allerdings eine vollständige Juliane Werding Biografie ist mir wichtiger als Vera BirkenBihl (Birke gleich Baum) und Arabella zusammen.

Juliane Werding ist mein Jugendstar glaubt es wenn Ihr was passiert ist Adrenalin alles auf Booster bei mir im Unreal Tournament Sprech zu schreiben. Müsst Ihr nciht verstehen, aber schwarze Prinzessin der Nacht Shadow-lev Besitzerin in gewisser Augenscheinlicher Weise.

bis denne GeistWitwer

P.S.: Shadowrunnern habe ich nie vertraut, weil diese nur aufschneiden ;) zum Thema StrassenDoc

Weil dass mit der Warnung zur Ahnung ist KEIN Refrain, dass ist ja der Trick bei dem Lied, den das Rad des Schicksals nicht bewetten kann! MEINE MEINUNG!

P.P.S.: Sheriff von Nottingham bei Sherwood Forest; ob Nottingham EU-Bundesgerichtshof werden kann weil Brüssel nie vorhanden war, kann ich gerade nicht adrenalisieren ... Pech aber auch!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

21.02.2008 22:56
#21 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

So um einmal tacheles im Sinne meiner Mutsch Inge Fuchs geborene Inge Bluhm zu schreiben:

Laut eigenen Aussagen hat meine Mutsch bei einem DDR-Lover aus der DDR-Jugendzeit bei einer SchwangerschaftsFrüherkennung abgetrieben, AntriebsKeil wahr laut meiner Mutsch Aussage derer Mutter Bertha Bluhm beerdigt in Köln Flittard. So ich habe als Kind früh gefragt "Wäre es ein Junge oder Mädchen (Bruder oder Schwester) geworden?" zum Thema Kindermund tut Wahrheit kund'.

Brüderchen hat Sie glaube ich geantwortet, so waren die Weichen der Lebendigen PonyEisenbahn für mich gestellt, dass ich in SehnsuchtsWünschen nach einem älteren Geschwisterle um meinen ungeborenen Bruder närisch mit Reissdorf Kölsch ohne Tabak in der Friedensstr. 5 Leverkusen Wiesdorf 51373 Leverkusen einen Abend getrauert habe, keiner wahr im Zimmer als ich nur zwei der geplanten drei Reissdorfer Flaschen schaffte, somit rührte ich die dritte Flasche nicht an und kam dann im Suff leichter ins Bett.

Danke Leute einfach nur Danke

jetzt haben Frauen etwas bald in der Hand und die Jugend stirbt bei World of Warcraft *feix*

Jeder ist Kontrollierbar *evil-feix* der nicht närrisch genug ist zu vergeben *LACHWECH'*

Glaubt es oder lasst es

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

22.02.2008 00:48
#22 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

so nun kurz vor 01:00 Uhr wieder Willkommen zurück der Schlaf vor zwölf ist der Beste in puncto "Wahr es keine Nahrung dann wahr es Erfahrung!" nach meinem empfinden der einfachste WirklichkeitsSatz. Euch brennen ggfs. die Tränenden Augen, gut dann nehmt weniger SchwefelTränenWasser, ist mein Vorschlag zum Thema die Hölle braucht Euch nicht aber spielen wollen wir alle einmal in Bezug dass uns allen es besser geht.

Steinigt mich dafür mit SeitenZahlen aber nciht mit A-Seite und B-Seite von Langspiel-Polydor-Schall-Vinyl-GrammophonPlatten.

Die Jugend kann nicht meine Collness in puncto "der Dumme Pietor" werden weil Pietje nicht Päffkes kennt, aber Erziehung muss ja mit Zucht und Ordnung erfolgen. Besser vielleicht mal WIllkommen im Leben einer Jugend die jeher sagte "Gewalt ist keine Lösung", Bravissiomo schreibe ich nur.

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

22.02.2008 14:15
#23 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
So Tacheles erneut, ging echt nicht anders wegen Robinson Crusoe und seinem "Sklaven" Freitag Geschichte, dies könnt Ihr echt nicht den Eltern zu lasten legen, weil Huckelberry Finn und Tom Sawyer-Vynil-Schallplatte werde ich für keinen Kreisverkehr der Welt zerbrechen!

Allerdings, in puncto SchmerzensGeld wahr und ist Deutschland mir immer ein Dorn im Auge gewesen, es gibt da etwas bzgl. OberschenkelHals-Durchbruch, Einschaltung der BILD-Zeitungs-Gerüchte Seitens meiner Eltern und Schmerzensgeld in der Höhe von 1.500,- Oecken um damit einen Abschluss wie falsch beschuldigt und Anregung der Jugend mal die Möglichkeit zu schenken Schmerzensgeld nicht als Pöbel, sondern DoktorenWort benützen zu dürfen. Ehrlich es ist besser für Euch im Schilderwald der StVO kenne ich mich aus und Einbahnstrasse mit WendeHammer seit Ihr doch jeden Morgen *feix*

ich schwöre auf mein Führerschein-Theorie-Lehrbuch, als ich in Opladen für meinen Führerschein gelernt habe, leider gibt es dort die Fahrschule nicht mehr, mein damaliger Fahrleher hat wohl aus Renten-Pensions-Gründen hoffentlich abschliessen können. Allerdings Fahrschule Dö(r)ner Friedensstr. muss ich abends nciht dabei sitzen, weil ich dort zumindest verantwortungsvolle Menschen flüchtig kenne, in Bezug mein Vater kann noch nicht mal im Sinne der Organiserten Argumentation eines Fahrlehrers bei seinem Umzug streiten. Glaubt lieber erst mal dem Fahrlehrer bei AutoBahn-Nacht-Probe-Fahrten.

Denn mein Onkel kann Politessen nicht von Fahrlehrer-Bekannten unterscheiden, aber dies ist eine lange verworrene Geschichte *seufz* zum Thema seiner Aussage: "Wie fahren die Menschen im Westen eigentlich Auto?" kam keine Antwort von Unbeteiligten Leverkusener, also Unterlassene Hilfeleistung in "Bild Dir Deine Meinung!" auf Kosten von Marlene Dietrich ....

Merke: "Rabauke" ist das Zivile Kunstwort für "RadikalPunk" im Sinne VölkerMord kommt nach FamilienMord und nicht umgekehrt. Die Sachlage mit Goebbels und Weihnachten, gebe ich immer stumm ab an Uns Addi!

bis denne

GeistWitwer

P.S.: "The Show must go on - Freddy Mercury" ist ein Metal-Eisen-Element welches die Jugend halt nicht kann, Vorwurf ZweckForm!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

22.02.2008 15:36
#24 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Ich habe nur einfach eine Meinung zum Autofahren, entweder jeder fährt mit Schaltung, inkl. jeder amerikanische Mensch, somit ist Automatik-Idiotie ausgestorben, weil im SchaltungsGetriebe die Motorbremse ich mir mal von einem Automatik-Junkie eklärt haben will, oder ich bete solange das "Vater unser" auf Terror bis jeder Trucker im Convoy-Sinne Spur-Rillen auffährt.

Eins von beiden klappt immer, nur beim letzten habe ich keinen Schimmer.

No Risk - No Fun

Heisst soviel diese Frage: Welche SchwerterArkanumsKarten des Aleister Crowley Tarot sind noch mit BlutSünde besudelt?", diese Frage überlasse ich eigentlich Hajo Banzaf http://www.tarot.de aber "Jugend forscht"

WARNUNG: Aleister 9er Schwerter Frage der Grausamkeit: "Die Konsequenz der Grausmakeit ist welche Todesursache in Sodomistischer Intelligenz des Instinkt und nicht Intellektes der Animalischen Grenzen zwischen Traum und Tag?"

Heisst ich als D.F. alias GeistWitwer bin VermächtnisHalter-Lexikar im BedarfsFall HinterGrundinformationen frei ohne finanzielle Interessen offenzu legen, das Wohl ist die Frage nicht die Würde bei tarot!

Weil Zigeunerinnen nach Esmeraldas Tod nur Strohdoof nach meinem Emfpfinden sind, und BLONDIERT gehören, als ÄchtungsAndenkung. Zigeunerinnen, sind keine Frauen Erster Ansatz! Aber diese Worte sind für die Jugend zu hoch! Zigeunerinnen sind Prinzessinen der Hofkarten aber Juliane Werding auf Karriere, TSÄH!

Wissenschaftliche Frage: "An welchem Organ ist die Menschenwürde, da die Menschenwürde unantastbar ist, dran assoziiert" auf Doktoren und Schweigepflicht verwiesen.

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

22.02.2008 17:58
#25 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
neben dem ganzen QualenTerror mal was aus karneval Collage ;)

http://maritan.fortunecity.com/quietus-k...-check-mate.jpg

have phun

~*~

und sonst:

weiss nicht ob's klappt ist aber meine persönliche Stimme in Elf leisen Sekunden:

http://maritan.fortunecity.com/vater-unser.zip

zum trotze gegen den E NOMINE Omen est Nomen Mist *sorry*

WahnWitz siegt, GrössenWahn ist out - Log Out oder Log off IN

;)

Ansonsten HaftungsAusschluss

übrigens mp3 datei als zip packen geht, also neja ich denke auch nicht beim ersten mal an alles

Der Anfang ist der Choke beim Super INGO Super Oktan 100 also Go Trabi Go wer seinen trabi liebt der schiebt mit Starterkabel ;)

Viel Spass

im Sinne erst die Arbeit dann das vergnügen Eurer Wahl

bis denne

GeistWitwer

P.S.: wer meine suchkampagne unterstützen will bzgl. tarot-windoof-proggis herzlich eingeladen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=Tarot+download&meta=

~*~

P.P.S.: bei CrowleyIntensität

http://www.google.de/search?hl=de&q=Taro...rowley+pdf&meta=

Viel Phun

~*~

Für tarot Rookies auch wenn PDF von Aleister Thoth nicht funzt

http://www.hermetics.org/library/Library_Tarot.html

better this!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

22.02.2008 20:23
#26 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
http://maritan.fortunecity.com/hoerprobe-001.zip
http://maritan.fortunecity.com/hoerprobe-002.zip
http://maritan.fortunecity.com/hoerprobe-003.zip
http://maritan.fortunecity.com/hoerprobe-004.zip
http://maritan.fortunecity.com/hoerprobe-005.zip

Mein Versuch bzgl. HörspielSprecher entscheidet selbst ;)

ein Archiv in 5Teilen

bis denne

GW

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

23.02.2008 14:19
#27 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten

Sodele, wie sich dies bei der Tafel Leverkusen als "netter Lob-bejudelter" "zahlender KundenMensch" anfühlt?

Gute Frage *schnief*

erstmal steht davor holt Euer Nümmerkes ab, dann wisst was Pöbel vielschichtig und unterschiedlich ist, aber "Demut vor jeden Leben".

Ist manchmal nicht einfach aber ich gebe nicht auf!

*feix*

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

23.02.2008 18:00
#28 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Mal was einträgliches Mystisches NON-Avatarisierendes!

http://www.wortlastig.de

Richtung Tarot. Ich habe in KurzSuche zwar das M$ DOS-Proggi noch in einer Internet-Eck-Höhle gefunden, allerdings wenn dieses Tarot Programm Euch besser versteht als das billige Elemental-Girl-Mondfee-Tarot. Bitteschön!

Bis ich mir dieses Win95 Proggi hole neja, habe DosBox 0.70 wie auf sourcefourge erhältlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/DOSBox

weil Dosbox für Mac OS X Betriebssystem erhätlich ist denke ist dies dann besser konformer!

Ja leutz welche Karte wollt Ihr noch Blockieren???

!Weisser linker Springer b2 - c3 AnfangsSchachzug!
!Weil Springer am Rande bringt nur Schande!

zum Thema Ruhe ist die erste prioritätische BürgerPflicht

*lol*

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

24.02.2008 18:36
#29 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Ich bekenne mich mal eben Schuldig im Begriff des Aeons Grausamkeiten sollte die Karte der Neun Schwerter von A. Crowley besser heissen, da ich keine LegeArt mit Bezug Karte des Zweifels kenne.

Ansonsten Schlüsselworte des Tarot von AUtor Hajo Banzhaf wurde ich nciht fündig TSCHULDIGUNG dafür!

WEiter ist hier wohl ein Kater namens ANton entlaufen (Breidenbachstr. bzw. Dönhoffstr.) bagesehen dass Anton Fuchs mein Onkel heisst, Boje ist glaube ich noch ein im Ärzteverzeichnis vorkommender Name! *seufz*

Ansonsten, stress im InetCafe bei Knapp bei KAsse, TSCHULDIGUNG dafür

bis denne

GeistWItwer

P.S: ich versuche ja schon bei Bekannten InternetZeiten für LAU zu Buchen weil ohne Internet die Jugend keine Bücher bei EBay bestellen kann und ich keine RUhe finde! *RÜFFEL* Dauert halt noch Gut DIng will weile haben!

ZENSIERT

GeistWitwer Offline

24.02.2008 23:39
#30 RE: Klatsch und Tratsch, Gerüchteküche und "langes Bäh'" Gerüchte zu bestätigen ... Zitat · antworten
Wegen dem kater, der anscheinend noch auf der Flucht ist oder die Besitzer nicht daran denken die Flyer von HäuserWänden, Bäumen und Laternenpfählen abzunehmen.

Wenn der Kater noch freiläufig ist, kann ggfs. Tierheim (Strategien der Rückkehr, weil ich darin absolut ungeübt bin!) ODER Fundbüro (abgesehen davon dass ich kein Leverkusener Fundbüro kenne) weiterhelfen. Fundbüro wegen ggfs. um Hals getragener ImpfMarke, auch wenn Herr Doktor Boje ein allgemeiner MenschenAnatomieMediziner glaube ich sei!

Mehr kann ich gerade nciht tun ausser daran zu denken, dass ich mir ggfs. für Zukünftige Solche Vorfälle ein ExtraHandyBereit legen sollte, damit die KatzenMutter oder KatzenPapa ggfs. eine SMS-Mitteilungs-Möglichkeit hätte.

*RÜFFFEL* Menschen und Unterlassene HilfeLeistung in Bezug "Denk mit Demut!"

Ansonsten wegen Radio Leverkusen, hmm nette Idee aber die RadioKommentatoren auf der Breidenstrasse dann zu suchen ist gerade sehr mager gedacht, weil PiratenSender ist anders, Freibeutersender meine WunschmarktLücke für die unbestimmte Zukunft und Radio Leverkusen Lokal öffentlich rechtlicher und nicht RegionalSender ist. Nur zur Erklärung warum ich nciht ständig 107,6 Zusatzzahl jauchze ;)

bis denne

GeistWitwer

ZENSIERT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen