Willkommen Gast.
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Archiv
Nico Ermert Offline

04.01.2008 19:04
Alkohol und zusammenbruch Thread geschlossen

Hi Leute,

Stimmt es das man nicht mehr ins Shadow kommt wenn man sich dort richtig die Kante gibt bzw seine Alkoholgrenzen überschreitet und zusammen klappt?

Das ist einem Freund von mir passiert der dann in netter Begleitung ( vom Türeteher) raus gebracht worden ist!

Satanische Grüße

Nico Ermert

Silent C Offline

05.01.2008 14:54
#2 RE: Alkohol und zusammenbruch Thread geschlossen

Zitat von Nico Ermert

Das ist einem Freund von mir passiert der dann in netter Begleitung ( vom Türeteher) raus gebracht worden ist!

Zu der eigentlichen Frage kann ich nichts sagen. Wäre aber bei Wiederholungstätern sicher nicht das Schlechteste.

Aber schade finde ich, dass Ihn nicht im Vorfeld seine Freunde bereits nach Hause gebracht haben. Nichts gegen Alkohol - ich trinke selbst ganz gern auch mal ein Glas zuviel - aber bevor ich zusammenklappe (glücklicherweise in den letzten 10 Jahren nicht mehr geschehen), würde ich mir wünschen, dass vielleicht irgendjemand aus meinem Freundeskreis mich heimbringt... gibt ja neben dem schönen Recht sich ab 18 zu besaufen auch ganz viele Pflichten: u.a. sollte man verhindern wenn sich ein Kumpel ins Koma säuft. Mir fällt zwar gerade keine passende juristische Floskel ein... aber sowas fällt sicherlich unter Bürgerpflicht u.s.w. ...wenn nicht FREUNDSCHAFT allein ein gutes Argument ist.

AMEN!

Enjoy the silence...

Sanguis Offline

05.01.2008 15:44
#3 RE: Alkohol und zusammenbruch Thread geschlossen

Unterlassene Hilfeleistung? Sowas in der Art?

Jeder Mensch, der sich für etwas engagiert hat eine bessere Lebensqualität als andere, die nur so dahin vegetieren.

Dr. Wicked Offline

06.01.2008 02:06
#4 RE: Alkohol und zusammenbruch Thread geschlossen
Tach an alle. Ich finde es ein Krass was dem Freund vom Nico passiert ist. Wie kann man nur so viel saufen?. Das seine Freunde mit denen er da war nichts gemacht haben finde ich nicht gut. Was jedoch wäre wenn seine Freunde es aber immmer versuchen ihn daran zu hindern jedoch einfach kein Bock mehr darauf haben es zu tun da es einfach keinen Sinn mehr hat etwas zu sagen. Z.B. wenn dann besagte Person schon vorher sich einen gebechert hat und es dann eh kein sinn mehr hat. Man es dann doch noch mal versucht ihn darauf aufmerksam zu machen und er es schlicht ignoriert. Ich könnt mit gut vorstellen das die Freunde dann angepisst sind und ihm keine Aufmerksamkeit widmen.Was dan letztendlich dazu führt das derjenige dann abstürzt, man in der ecke sitzt und es noch nicht mal mitbekommt.

MAN SOLLTE WISSEN WOVON MAN REDET:
Silent C Offline

06.01.2008 16:58
#5 RE: Alkohol und zusammenbruch Thread geschlossen

@Sanguis: Ja irgendwie sowas .

@Dr. Wicked: Stimmt schon ...bevormunden will sich ja auch keiner lassen- deswegen sollte ja auch jeder ein klein wenig auf sich selbst aufpassen und seine Trinkfestigkeit selbst einschätzen können.
Ok, das mag von "Trink-Frischlingen" etwas zu viel verlangt sein. Aber wenn mir schlecht wird, ich nicht mehr geradeaus gucken kann, mich Leute auf der Tanzfläche anpöbeln, weil ich zu exessiv und unkooriniert tanze, ich vom Barhocker falle usw. ( natürlich alles nur theoretische Ideen von mir ).... jedenfalls sollte man dann vielleicht mal ein Wasser zwischendurch trinken. oder 2 oder 3. Ich mein, wenn man doch so angeblich erwachsen sein will, dann gehört es auch dazu, dass man irgendwann den Kopf einschaltet und nicht mehr trinkt.
Es macht doch auch echt keinen Spaß irgendwann kotzend in der Ecke zu hängen... von den nächsthöheren Schäden mal abgesehen!
Eine "unauffällige" Methode seine Freunde darauf hinzuweisen ist übrigens denen ein Wasser oder ne Cola bei der nächsten Runde mitzubringen. Gibt vielleicht etwas Gemecker, aber meistens trinken sie es dann trotzdem...is ja schließlich umsünst!

Enjoy the silence...

Shadowgirl Offline

06.01.2008 18:12
#6 RE: Alkohol und zusammenbruch Thread geschlossen

Langsam gehen mir die Gerüchte, wer angeblich aus irgendeinem Grund nicht mehr reinkommt, gehörig auf den Senkel.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr aufhören würdet, ständig irgendwelche Un- oder Halbwahrheiten zu verbreiten.

Wer ins Shadow nicht reinkommt, entscheiden immer noch Ralf und ich sowie von Fall zu Fall unsere Türsteher. Und da gibt es keine Pauschalisierungen. Hausverbot gibt es, wenn man sich nicht benehmen kann im Einzelfall und fertig. Und wenn das so ist, dann wissen diejenigen Personen auch, warum.

Ende der Diskussion.
Claudia

"Oh, you're german!! I thought there was something wrong with you!"

DarkGrey Offline

09.01.2008 00:02
#7 RE: Alkohol und zusammenbruch Thread geschlossen

Danke Claudia... dieses was wäre wenn es so kommen würde.... Oh Gott..auch in anderen Lokalitäten wird so verfahren.

Wer sich nicht benehmen kann muss gehen. macht man doch zu Hause auch. Differenziert...ist klar.

nur wer aufgibt verliert

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen